Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der geheimen Wünsche! (Bi Party) - Zwochau / mit Clubh

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der geheimen Wünsche! (Bi Party) - Zwochau / mit Clubh
Top-Secret Fantasies of Women
Nacht der geheimen Wünsche!

Vielleicht hatte jede Frau schon einmal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren und zu spüren! Die weiche Haut zu fühlen und zu riechen, sich in eine andere Welt zu begeben! Die Fantasie lässt solche Träume schnell zu und der Wunsch danach kann im Savannah zur Wirklichkeit werden. Alle Biinteressierten Damen des Abend haben ab 21.0Uhr die Möglichkeit an einem Spiel teilzunehmen, was bis 22 Uhr nur den Damen vorbehalten bleibt, um sich näher kennen zu lernen. Als besonderes Highlight haben wir den Mädels einen separaten Raum reserviert, der ausschließlich den Biinteressierten Damen zur Verfügung steht.Die männlichen Gäste halten sich dort diskret und unscheinbar im Hintergrund und erfreuen sich am Anblick der lustvollen Körper Ihrer weiblichen Begleiterinnen. Lebt eure Fantasie aus und lasst euch verwöhnen und genießt das unvergleichliche Spiel. Es wird eine heiße hemmungslose Nacht, die keiner so schnell vergisst.
In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!


In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Klub, sodass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Klub sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Klub bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Separees und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.


Euer Savannah Team
Ramona und Steffen


Nacht der geheimen Wünsche! (Bi Party)
Top-Secret Fantasies of Women

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der geheimen Wünsche! (Bi Party)



Euer Club
ist so schön , wo bleiben bloß die Gäste ???
*******966 Mann
280 Beiträge
Die kommen.....
immer wieder.......................und immer wieder.

LG

F
Nur nicht
an diesem Wochenende ??? ODER kommt da noch was ???
*******966 Mann
280 Beiträge
Die kommen.....
auch an diesem Wochenende....................nur mal nicht im Savannah........ *smile*

Ich bzw. Wir sind zum Geburtstag am 27. wieder da....................

LG

F
Schade
wir haben noch nichts vor
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neu eingestellt
Die Party ist doch erst am 1.6 und heute neu eingestellt!
Liebe Grüße Ramona und Steffen
*******966 Mann
280 Beiträge
Und schon.....
vorgemerkt................................*g*

bis bald bei der Geburtstagsparty

LG

Uta und Frieder
****olf Paar
11.101 Beiträge
Wirklich tolle Idee mit einer Bi Party......
in Eurem super schönen Club

Schade nur, dass bei Bi Partys immer noch in vielen Clubs n u r die Mädels angesprochen werden.

Es gibt auch ganz viele Jungs die evtl Bi-interessiert oder neugierig sind.

Werden aber meist dabei ausgegrenzt
Ja das macht auch sinn
Mädels die BI sind . sind auch schöner an zuschauen als Buben !!!!
****olf Paar
11.101 Beiträge
ups...
******ens:
sportjens
Ja das macht auch sinn
Mädels die BI sind . sind auch schöner an zuschauen als Buben !!!!

Wir kennen auch viele Mädels die sind nicht Bi aber dennoch auch wunderschön anzuschauen

Das gemeinte Vorurteil mit 3 Ausrufezeichen wollen wir einfach mal so stehen lassen
Schade...

aber nun *zumthema*
Bi nur unter Frauen?!?
Wie langweilig! Wann wagt ein Club mal Neues und nicht immer nur Altbackenes?

Wenn schon ein Bi-Abend, dann doch wohl gleiches Recht für alle.

Schade eigentlich, denn sonst wären wir sicherlich auch mal vorbeigekommen.
Wer nichts wagt der
kann auch nichts gewinnen ! Oder ? Ich glaube schon denn es gibt mehr BI Mädels als Jungs oder nicht !
****olf Paar
11.101 Beiträge
Verstehen nicht so ganz....
******ens:
sportjens
Wer nichts wagt der
kann auch nichts gewinnen ! Oder ? Ich glaube schon denn es gibt mehr BI Mädels als Jungs oder nicht !

was wollt Ihr nun damit hier sagen?
*********mann Mann
409 Beiträge
[bissel sachlicher darf's schon sein]
Jetzt bin ich da auch mal echt neugierig... *gruebel*
LG Heiko
Na und wir erst! *panik*
Jeder sollte seine Fantasien ausleben können. Wenn es Männer gibt, die sich dazu finden, warum denn nicht?! Warum sollte das nur Frauen vorbehalten bleiben?! *flop*

Wenn man so in den Profilen schaut, gibt es doch viele Paare, bei denen auch der männliche Part bi-interessiert ist. Wo wenn nicht in einem Swingerclub kann man seine Vorlieben austesten? Ist doch der beste Ort dafür. *bananen*
****08 Mann
337 Beiträge
Bi-Party
Warum kann ein/ne Mann/Frau nicht einfach eine Party so akzeptieren wie sie vom Veranstalter geplant ist? Niemand ist gezwungen zu erscheinen. *zwinker*

Die jeweiligen Herren der Schöpfung können doch gerne irgendwo eine Bi-Party für Männer veranstalten. Dieser möchte ich z.B. definitiv nicht beiwohnen, würde mich aber dort im Forum niemals künstlich aufregen. *nein*

Es ist immer wieder interessant, dass oft gerade die intoleranten Menschen für sich die Toleranz einfordern.*floet*

Ich finde das Motto jedenfalls ausgezeichnet so wie es ist und ich glaube dass ich da bei weitem nicht der einzige bin.

lg Leon
Leon dein Beitrag gefällt uns!
Die Themen des Savannah Club sind doch nur wirklich sehr vielseitig, aber jedem kann man es nicht recht machen. Die Unzufriedenen sollten doch zu Hause bleiben.


Wir sind am 15.06. im Club, leider können wir am 1.06. nicht. *traurig*
Grüße
Ich sehe mir auch gern mehrere Frauen an.... als mehrere Bi Männer
Sehe es genau so wie Leon
LG *wink*
Beitrag von Leon
Das können wir nicht so stehen lassen.

Niemand regt sich künstlich auf oder akzepiert etwas nicht, es wurde lediglich ein Wunsch geäußert. Dafür ist das Forum auch da. Jeder soll seine Fantasien ausleben können. Das bieten nun mal die Clubs am besten. Muss ja auch nicht immer alles jedem gefallen. Das schafft sowieso keiner. Das Savannah-Team wird dankbar sein für die Wünsche der Gäste.

Seid nett zueinander!!! *knuddel*

LG
*********mann Mann
409 Beiträge
100% Zustimmung zu tk7363
genau!
Wir stimmen tk7363 auf ganzer Linie zu. da hat der gute Leon 08 wohl etwas in den falschen Hals bekommen und etwas überreagiert. Alles wird gut! LG
****08 Mann
337 Beiträge
Wüsste nicht was ich in den falschen Hals bekommen haben sollte.
Ich unterstreiche meinen ersten Beitrag hiermit einfach noch einmal und gehe davon aus, dass betreffende Personen den Hinweis schon verstanden haben. *zwinker*

Herzliche Grüße
Leon *smile*
*******e_66 Frau
445 Beiträge
ohhhhhhaaaaaaaaaaaaaa
Leutschens .....
es wird alles so sein wie ihr es wollt ...
Die Weibchen, sind schon schöner anzuschauen, wenn sie ausleben !!!!
hm... na nun aber nicht die Stirn zunzeln ...grinsen und träumen ...
Ja auch die Männchen können ausleben!!!
Ich verstehe nur nicht das da immer sooo ein Affentheater darum gemacht wird!!
Männer steht dazu und schon ist alles schick!!!!
ich hab noch nie gesehen, das in einem Club sich Männer zurück ziehen!!
ich denk manche Frauen, ja auch ich, würd da gern mal zuschauen.

Die Gesellschaft sagt wohl es ist ein Tabuthema...
...na dann ihr Bi Männer...lebt es aus
da frag ich mich mal besorgt ..... warum ihr es nicht auslebt ...

so nun iiis abber jut ....lach ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.