Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Partyanmeldungen

*********t_sn Frau
581 Beiträge
Anonyme Partyanmeldungen

Hallo Ihr Lieben,

sind Euch auch die neuerdings vermehrt anonymen Anmeldungen aufgefallen? An manchen Veranstaltungabenden ca. 80%?
Woran liegt das?

Zumindest ist das für mich - als Frau - ein NoGo.

Ich möchte schon wissen, mit wem ich den Abend verbringe und/oder mehr. Aber vermutlich haben andere Menschen einen anderen Blickwinkel hierfür.

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße und natürlich ein tolles Wochenende Euch allen.


Anmeldungen
@*******vet .....keine Ahnung warum, Joy bietet ja aber diese Möglichkeit an und die heutige Gesellschaft ist doch schon gläsern genug......
Bei Profilen ohne Foto oder wenig Beschreibung, bei Paaren außerhalb von Joy & Co., da sehen wir auch nicht wer kommt.
Hauptsache es wird ein guter Abend !
LG
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Danke

Aber mit denen verdate ich mich doch nicht?!
Bin ja nicht notgeil, dass mir egal wäre, wer gerade mal ...
Da bekomme ich böses KopfKino und keinesfalls eine sinnliche Vorstellung, was mich leckeres erwarten könnte und vor allem - was ich auch begehren würde ...
Das scheitert schon allein an einem möglichen Konversationsgedanken. Mindestens das muss doch für einen angenehmen Abend passen.

Ich bin kein Paar.

*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja
Die Ansichten sind halt nunmal verschieden und man sollte halt andere Meinungen auch tolerieren und nicht verurteilen. Jeder hat seine eigenen Gründe, mehr/weniger offen zu sein.
Das ist unser Statement dazu...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@SilkVelvet
Hallo zusammen hier im der Savannah Forum .

Das beobachten wir auch des öfteren , und finden dies auch nicht so unbedingt prickelnd . ( wer kauft schon die Katze im Sack )

Aber : und da müsssen wir @ Hot_n_Juicy Rechtgeben

Die Ansichten sind halt nunmal verschieden und man sollte halt andere Meinungen auch tolerieren und nicht verurteilen.

Genauso ist es . Viele Menschen hier im Joyclub wollen unerkannt bleiben, sei es wegen Beruf oder auch privaten Dingen .

Auf der anderen Art , warum versteckt man sich ? Wir sind hier alle im selben Boot , im gleichen Club , wegen der gleichen Sache . Der eine mehr, der andere weniger .

Also gut finden wir es auch nicht , aber eben ; Jeden das seine .

Herzlichst minis 177
*******966 Mann
280 Beiträge
Sichtbarkeit...............
Hallo an alle hier.................

und ich bin auch kein Paar................aber oft als solches angemeldet.......................und da sehen die anderen Gäste auch nur eine Hälfte des Paares....................
Ich glaube das Problem werden wir nicht lösen...........................und ja, auch ich schätze die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob ich sichtbar angemeldet bin oder nicht...................besonders in Gegenden unseres schönen Landes in denen ich auch viel geschäftlich unterwegs bin........................

Gelassenheit im Umgang hilft glaub ich am meisten....................
und wenn ich nicht Überraschungspaket oder Abenteuerspielplatz haben will hilft nur sich vorher mit einer passenden Person, oder mehreren..............................zu verabreden.

Bis bald im Club

LG

F
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Also...
..wir haben beobachtet das ,das Savannah einer der Clubs mit den meisten "anonymen Anmeldungen ist. Und wir glauben und wissen auch, das es nicht nur daran liegt das sich die Leute hier nicht zeigen wollen bzw. können. Da kann man je sein Profil so gestalten ..... aber ein paar Eckdaten sollten doch schon sichtbar sein *zwinker*
Vielmehr soll man nicht sehen das man sich "speziell" im Savannah angemeldet hat.Ihr in Sachsen habt ja viele Clubs gute (und weniger gute,wie überall) und da ist das Konkurenzdenken schon da. Für uns Gäste ja nicht unbedingt schlecht *zwinker*
Wir reisen kreuz und quer durch Deutschland um uns eine eigene Meinung zu bilden....kehren immer in unseren "Stammclub Absolut " zurück. Und wenn wir mal länger nicht da waren,wissen Tanja und Matthias das wir wieder "unterwegs" waren.

Also steht zu euren Clubbesuchen !! *top*
Bis spätestens zur Geburtstagsparty *stoesschen*
LG Kirsten & Frank
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

Erst einmal vielen Dank für die liebevollen Antworten,
denen ich natürlich allen zustimme.
Gerade die MINIS mit *herz*, haben das WARUM sofort erkannt.
Wir kennen uns eben.

*zwinker*


Noch mal klar: Es geht allgemein um SwingerEvents.

Und auch darum, dass das offene Ergebnis bleibt.
Also Frau bekommt real direkter und sicherer in jeder Disko Kontakt.
Das kann somit nicht Motivation sein, einen Club (allgemein!) zu besuchen. Mit dem/den richtig passenden Partner/n an einem erotischen Abend ist da auch eher vage, das vorgewärmte Bett zu verlassen. *zwinker*
Mir persönlich geht es da doch um einen gelungenen Abend, den ich in einem Club gemeinsam mit Gleichgesinnten auf möglichst gleicher Wellenlänge und Anziehungskraft verbringen möchte. Die möglichste Wahrsheinlichkeit stelle ich im Vorfeld - wie - fest?

Vielleicht bringt dieser Augenzwinker-Beitrag ein kleines Nachdenken. Ich würde mich freuen. Auch zu mehr Mut.
Ich habe ihn ja schließlich auch.

Eure Silk

*zwinker*


*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonyme Partyanmeldungen
Da dieses Thema scheinbar doch einen grösseren Zuspruch findet , eröffne ich euch mal einen extra Thread für euch .
Und verschiebe dementsprechend die vorhanden schon geposteten Beiträge hierher .

Liebe Grüsse minis 177 Moderator
****der Paar
48 Beiträge
stimme zu!!!!
Liebe Grüße und natürlich ein tolles Wochenende Euch allen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
anonym
... ich kann durchaus verstehen, dass sich auch joy-mitglieder anonym anmelden.

wer so wie ich schon mit dem einen oder anderen real bekanntschaft geschlossen hat, die er NICHT vertiefen möchte ... hat mit der anonymen anmeldung die chance zu verbergen, zu welchen veranstaltungen er/sie zu finden ist. manchmal muss das leider sein.
********2010 Mann
455 Beiträge
hmm..
ob nun anonym oder nicht sollte und kann jeder für sich entscheiden aber viel schlimmer finde ich das sich Leute zu Partys anmelden (egal wie nun anonym oder nicht ) der Verantsalter sich ein weinig darauf einstellt sprich Buffet ect. und man dann Abends sehen muß das die Mehrzahl der angemeldeten Leute erst gar nicht erscheinen !
Wollen diese das man sie nur sieht das sie angemeldt sind um auf sich aufmerksam zu machen oder was soll das ?
Das ist wohl das größere Problem denk ich *zwinker*
LG Mister
Anonym vs. diskret
Also ich meine auch, dass man sich nicht anonym anmelden muss, um die gewünschte Diskretion zu gewährleisten.

Ob man sich aber anhand der Profil wirklich auch nur einen halbwegs belastbaren Eindruck von den Menschen machen kann, auf die man trifft, machen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich habe da jedenfalls in beide Richtungen schon ziemliche Überraschungen erlebt. Das macht es aber auch spannend! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.