Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
873 Mitglieder
zum Thema
Lustige Safer-Sex-Kampagne mit einem Riesenpenis28
In Norwegen macht gerade ein Fernsehclip Furore, der für mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lustige Thread

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gehaltserhöhung
Ich der Penis , beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen :

1. Ich arbeite körperlich
2. Ich arbeite in grossen Tiefen
3. Ich stürze mich Kopf zuerst in meine Arbeit
4. Ich habe an Wochenenden und Feiertagen nicht frei
5. Ich arbeite bei hohen Temperaturen
6. Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz der kaum belüftet wird


Lieber Penis :

Nach sorgfältiger Bearbeitung und Prüfung ihres Antrags , ist die Verwaltung zu folgendem Entschluß gekommen , diesen aus folgenden Gründen abzulehnen .

1. Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
2. Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
3. Sie können keine Doppelschichten übernehmen
4. Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z. B. Tragen von Schutzkleidung
5. Sie gehen lange vor 65 in Rente
6. Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig

Und als ob das noch nicht alles wäre , haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen , mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken .

Mit freundl. Grüßen , die Verwaltung
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Die Nonne"
Es sitzt eine Nonne in einem Linienbus . Da steigt ein Hippie ein und setzt sich neben sie .
Schliesslich fragt der Hippie : "Tschuldigung , hättest du Lust zu poppen ?"
Die Nonne : " Nein , das kann ich nicht machen . Ich bin eine Dienerin Gottes "
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal , doch wieder lehnt sie ab . An der Bushaltestelle, steigt der Hippie aus , dabei hält ihn der Busfahrer kurz fest und sagt :
"Wenn du diese Nonne poppen willst , dann gebe ich die nen Tip ; jeden Abend um 22 Uhr , geht sie auf dem Friedhof und betet ."
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers . Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft :
"Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten , dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf uns sagt : "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat , so nimm mich , aber bitte von hinten , damit du mein Haupt nicht betrachten musst ."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reisst sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit : "Reingefallen , ich bin der Hippie!"
Daraufhin reisst sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft : " Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauenwitz
Zwei Frauen gehen saufen.

Auf dem Weg nach Hause , müssen sie mal , aber weit und breit ist kein WC zu sehen . Nur ein Friedhof , ist in der Nähe .
Sie gehen hinter einen Grabstein , haben aber nichts zum abwischen dabei .
Die eine Frau wischt sich mit ihren Slip ab und wirft ihn weg . Die zweite Frau nimmt eine Kranzschleife .
Tags drauf , treffen sich die Ehemänner .
Da beklagt der Erste , " so geht das nicht das nicht weiter , meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim . "
Darauf der andere : " Das ist doch noch gar nichts , meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift :

Wir werden dich nie vergessen , deine Freunde von der Feuerwehr
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hamburger Kiez
Zwei Männer in der Kneipe ;

Fragt der eine ...

In Hamburchdialekt

" Du sach mal , warum spielst Du mit Knut keine Karten mehr ? "

Sagt der andere ....

In Hamburchdialekt

"Würdest Du mit jemanden spielen , der dauernd betrügt ? "

Der andere Mann wieder ...

"Nee"

Darauf wieder der andere ...

"Siehst Du , Knut auch nicht "
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschiedsworte
*achtung* Wichtige Mitteilung !!!

Auf diesem Weg teilen wir ihnen mit , das wir ab heute eine verdiente Pause einlegen werden, um ihnen ab den 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen .
Wir wünschen ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Mit freundlichen Grüssen :

Der Salat ,das Vollkornbrot , das Gemüse , das Obst , die Magermilch , die Gurke , der Sellerie , der Kohl , und der Joghurt.
Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit der gleichen Aufmerksamkeit :

Das Kotlett , die Languste , das Weißbrot , die Butter , die Saucen , die Gans , die Lammkeule , der Spekulatius , die Lebkuchen und natürlich nicht zu vergessen , die Flasche Wein , Bier , Sekt , Schnaps um ihr Wohlergehen .
Herzlichen Dank für ihr Verständnis .

Fröhliche Weihnachten !!!
Hiermit beginnt die Aktion : "Zum Teufel mit der Figur ." Schöne Adventszeit .





.......... *floet*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Kleine ChatStilBlüte
" ... ausserdem ... zicke ist politisch nicht korrekt ....
... heisst jetzt ... menschen mit ... menstruationshintergrund ;)"


*********t_sn Frau
581 Beiträge
MUTIG:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen,
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist
Du am Saubermachen oder fliegst Du noch
irgendwo hin?"

COOLNESS:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen,
deine Frau liegt im Bett, aber sie
ist noch wach und stinksauer. Du nimmst
einen
Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die
Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich
in der ersten Reihe sitzen!!!

RICHTIG COOL:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du
duftest nach Parfum und hast Lippenstift am
Hemd. Du schleichst dich zu Deiner Frau ins bett,klatscht ihr eine auf den
Arsch und hauchst ihr ins Ohr: "Du bist die Nächste...!"


Mein nächstes Leben(von Woody Allen)
In meinem nächsten Leben möchte ich rückwärts leben. Man beginnt mit dem Tot - bringt das zuerst hinter sich. Dann wacht man in einem Altersheim auf und fühlt sich jeden Tag besser. Man wird dann dort, weil man zu gesund ist, irgendwann rausgeworfen. Bekommt eine Rente und fängt dann an zu arbeiten, bekommt am ersten Arbeitstag eine goldene Uhr und eine Party. Mann arbeitet dann 40 Jahre bis man dann jung genug ist, um den Ruhestand zu genießen. Man geht auf Partys, trinkt Alkohol, und wechselt ständig den Partner, und dann ist man bereit für die Schule. Mann geht man auf die Grundschule, man wird ein Kind, man spielt. Man hat keinerlei Verpflichtungen. Man wird ein Baby bis man dann geboren wird. Und dann verbringt man die letzten 9 Monate frei schwebend in einem luxuriösen Bad mit Zentralheizung und Zimmerservice. Das Zimmer wird dann auch noch jeden Tag immer geräumiger und größer. Und dann, voilà, ist alles mit einem Orgasmus zu Ende! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
PrivatChat
*zwinker*

"> ER: "Lust?" (Fand ich besonders einfallsreich!)
> ICH: "Jo! Wenn's denn sein muss..."
> ER: "Hast du wirklich Lust?"
> ICH: "Soll ich ehrlich sein?"
> ER: "Ja!"
> ICH: "Ähm... nööö!"
> ER: "Blöde Kuh!"
>
> Da wurde gleich klar, dass Ehrlichkeit nur schadet!!!???
> Also nahm ich mir vor, das nächste Mal das Blaue vom
> Himmel zu lügen, zu
> Studienzwecken versteht sich!!
>
> Zweiter Chat, fünf Minuten später, andere Versuchsperson,
> laut Profil ein
> gut aussehender, reicher, sehr gut bestückter Manager:
>
> ER: "Na?"
> ICH: "Nu!"
> ER: "Na, du bist ja lustig!"
> ICH: "Klar!"
> ER: "Lust?" (!!!)
> ICH: "Worauf?"
> ER: "Ich würde dich jetzt gerne glücklich machen!"
> ICH: "Toll!! Gib mir eine Kontovollmacht!!"
> ER: "Das meinte ich nicht!"
> ICH: "Nein?"
> ER: "Ich dachte da mehr an Onlinesex!"
> ICH: "Ahso!"
> ER: "Und?"
> ICH: "Auja, bin dabei!"
> ER: "Freu! Zieh dich aus!"
> ICH: "Jetzt? Sofort?"
> ER: "Ja! Ich bin auch schon nackt!"
> ICH: "Moment!!!"
>
> Dann machte ich mir erst mal gemütlich einen Kaffee,
> rauchte erst mal
> eine... es sollte ja so aussehen, als würde ich mich
> tatsächlich
> ausziehen...
>
> Nach 10 Minuten gings im Chat weiter:
>
> ICH: "Da bin ich wieder!"
> ER: "Das hat aber gedauert, was hast du an??"
> ICH: "Ja nu! Nichts, bin nackisch!"
> ER: "Hach, das macht mich jetzt an! Ich hab ihn schon in
> der Hand!"
> ICH: "Boah! Und was muss ich jetzt machen?"
> ER: "aaaaaahhhhhh, ich bin soweit, ich komme, ja!
> Jetzt!!!!!!"
> ICH: "Moment!!!!! Du hast mir noch nicht gesagt was
> ich............."
>
> Da war er auch schon aus dem Chat verschwunden, ich nahm
> mir vor, mich das
> nächste Mal nicht mehr so lange auszuziehen.
>
> Nach diesem Chat war ich etwas frustriert, darum verlief
> das darauf folgende auch nicht so gut:
>
> ER: "Ich will dich p***en!"
> ICH: "Ich auch!"'
> ER. "Ich bin schon ganz heiß!!"
> ICH: "Ich auch!"
> ER: "Leck mich!"
> ICH: "Du mich auch!"
>
> Ich hatte das "Leck mich!" wahrscheinlich falsch
> verstanden weil dieser auch aus dem Chat verschwand.
>
> Danach rauchte ich erst mal eine, ließ mir von Profis
> Tipps geben wie ein
> solches Gespräch zu führen ist und startete einen neuen
> Versuch:
>
> ER: "Hallo"
> ICH: "Auch hallo!"
> ER: "Wie geht es dir?"
> ICH: "Danke! Und selbst?"
> ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?"
> ICH: "Klar!"
> ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was
> hältst du davon?"
> ICH: "Gerne!"
> ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!"
> ICH: "Seidenstrümpfe, Korsett!"
> ER: "Oh! Das macht mich jetzt an! Leg dich hin!"
> ICH "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!"
> ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt..
> ICH: "sdkjrägthj"
> ER: "Was hast du?"
> ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!"
> ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!"
> ICH: "Achso, entschuldige!"
> ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals...
> ICH: "edjhudi"
> ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?"
> ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm
> nimmst und mich
> küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die
> Tastatur ran!"
> ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen
> in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?"
> ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!"
> ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam
> deine Bluse aus.
> ICH: "Ich habe aber Korsett an!!"
> ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam
> das Korsett aus..
> ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man
> aufbinden!"
> ER: "<< bindet langsam das Korsett auf...
> ICH: "<< still hält!"
> ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt..
> ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?"
> ER: "Wieso?"
> ICH: "Mag es nicht so im hellen!"
> ER: "<< schnell an die Tür geht und Lichtschalter drück!"
> ICH: "Wo bist du denn?
> ER: "Hier nahe bei dir!"
> ICH: "Kann dich nich sehen, ist so dunkel!"
> ER: "Willst du nun Licht an oder aus?"
> ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..."
> ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich,
> küsst deine
> Schulter... woran denkst du gerade?"
> ICH: "Hm, muss morgen noch Zahnarzttermin für die Kinder
> verschieben...
> ICH: "Hallo.....?"
> ICH: "Noch da.........????"
>
> Danach rauchte ich noch eine Zigarette
> Online s e x ist echt anstrengend.....!!!"

(n. n.)

*********t_sn Frau
581 Beiträge
❒ Single


❒ verliebt


❒ vergeben


❒ verheiratet


✔ warte auf ein Wunder



*********t_sn Frau
581 Beiträge
Aufgelesen ....
Nicht lesen, arbeiten!





Die Bevölkerung Deutschlands

Die Bevölkerung Deutschlands beträgt derzeit 80 Millionen
Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also
59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch
22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch
37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16
Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen
Hausfraün bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
Davon befinden sich dann auch noch 300.000 im Militär/Zivildienst,
1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weitere 1,4 Millionen
im Urlaub, 40.000 sind Obdachlose/Penner und 59.998 befinden sich
im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die
ganze Arbeit zu erledigen: Du und ich. Und was tust Du? Du sitzt
natürlich wieder da und liest dumme Witze. Kein Wunder, dass ich
total überlastet bin! Toll!

---

Es klingelt an der Tür. "Guten Tag, ich bin der Klavierstimmer."
"Aber ich habe sie ja gar nicht bestellt !"
"Sie nicht, aber ihre Nachbarn !"

---

"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte?"
"Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war!"

---

Ostern - Zeit der Geschenke.
Der Chef überreicht der Sekretärin ein kleines Paket.
Sie öffnet es, schaut irritiert - ein Stück Seife?
"Oh, ist mir das peinlich!" stöhnt der Boss.
"Jetzt hat meine Frau den Brillantring!"

---

Der Chef lehnt sich nach dem Diktat im Sessel zurück und sagt erwartungsfroh: "Bitte noch mal vorlesen,
ich bin auf ihre Version gespannt."

---

Im Büro ist ein schwerer Fehler passiert.
Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu einem Mitarbeiter: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es ?"
"Aber Chef, ein Mann wie sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen..."

---

Der Chef der Baufirma kommt auf die Baustelle und sieht einen Arbeiter mit leerer Schubkarre hin und her fahren.
Er spricht den Mann an: "Warum fahren Sie mit leerer Schubkarre herum?"
Darauf atwortet der Arbeiter: "Akkord Chef, keine Zeit zum laden."

---

Neulich auf der Baustelle: Der träge Bauleiter zu seinen Leuten: "Seht ihr das Ungeziefer da hinten auf dem Gerüst?"

Allgemeines Kopfschütteln.

"Sehr gut! Dann machen wir jetzt Feierabend - wegen schlechter Sicht


---

Das Wartezimmer beim Arzt ist voll, und die Zeit schleicht mühsam dahin.

Irgendwann steht der Patient auf, nimmt seinen Mantel und murmelt: "Ich gehe nach Hause und sterbe eines natürlichen Todes ..."

---

Franz geht zum Arzt und fragt nach Viagra, der Doc will wissen wie viele er braucht.
Franz, 2 1/2 die Woche, also 10 für den Monat.
Der Arzt, warum 2 1/2 die Woche?
Franz, eine am Dienstag, da ist Haussex mit Ehefrau, eine am Donnerstag da kommt die Putzfrau und die halbe am Samstag.
Arzt, warum am Samstag nur ein halbe.
Darauf Franz, da geh ich in die Sauna und da muss er nur gut ausschauen.

---

Kreuzfahrt - Tagebuch eine Frau





Tag 1 ...
...

Es ist alles gepackt für die Kreuzfahrt.
Ich bin richtig aufgeregt.

Tag 2

Wir waren den ganzen Tag auf See.
Es war wunderbar. Wir haben Wale gesehen und Delphine.
Ich traf den Kapitän - er scheint ein sehr netter Mann zu sein.

Tag 3

War heute im Pool.
Spielte auch etwas Shuffleboard und habe Golfbälle über das Deck geschlagen.
Der Kapitän hat mich zum Dinner an seinen Tisch eingeladen.
Ich fühlte mich wirklich geehrt. Es war ein schöner Abend.
Er ist sehr attraktiv und charmant.

Tag 4

Habe heute 180 Euro im Board-Casino gewonnen.
Der Kapitän bat mich auf seine Privat-Kabine zum Abendessen.
Mit Champagner, Kaviar - purer Luxus.
Er bat mich, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen.
Ich habe abgelehnt.
Ich sagte ihm, dass ich meinem Ehemann treu bin.

Tag 5

Heute wieder am Pool. Sonnenbrand.
Verbrachte den restlichen Nachmittag an der Pianobar.
Der Kapitän sah mich und spendierte ein paar Drinks.
Wirklich, er ist sehr charmant.
Er bat mich wieder, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen.
Ich habe wieder abgelehnt.
Er sagte, wenn ich seine Einladung nicht annehme, versenkt er das Schiff.
Ich war schockiert.

Tag 6

Heute habe ich 1600 Passagieren das Leben gerettet, dreimal!



*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist Politik ???
Ein Sohn fragt den Vater : "Papi, was ist Politik ? "
Da sagt der Vater : " Nun mein Sohn , das ist ganz einfach : "

"Sieh mal , ich bringe das Geld nach Hause - also bin ich der Kapitalismus , deine Mutter verwaltet das Geld - also ist sie die Regierung.
Opi passt auf , das hier alles seine Ordnung hat , also ist er die Gewerkschaft .
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse .

Alle haben nur eines im Sinn : Dein Wohlergehen ! Folglich bist Du das Volk .
Und dein kleiner Bruder , der noch in den Windeln liegt , das ist die Zukunft .

Hast Du das verstanden , mein Sohn ? "

Der Kleine überlegt eine Weile und bittet seinen Vater , das er erst noch eine Nacht darüber nachdenken möchte .
In der Nacht wird der Junge wach , weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt .

Da er nicht weis , was er machen soll , geht er ins Schlafzimmer der Eltern , da liegt aber nur seine Mutter allein und sie schläft so fest , das er sie nicht wecken kann .
So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens , wo der Vater sich gerade mit demselben vergnügt , während der Opa unauffällig zuschaut .
Alle sind so beschäftigt , das sie nicht mitbekommen , wie der Kleine Junge vor dem Bett steht .
Also beschliesst er , unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen .

Am nächsten Morgen fragt dann der Vater seinen Sohn , ob er denn mit eigenen Worten erklären kann , was Politik ist .
Ja , antwortete der Sohn :

Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse ,
die Gewerkschaft schaut zu , während die Regierung schläft .
Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheisse !

Das ist Politik !!!
Die 5 Geheimnisse einer funktionierende Beziehung
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden,
der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und einen Job hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der nicht lügt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit dir hat.

5. Es ist ganz wichtig,
dass sich diese vier Männer n i c h t kennen!
Das Dschungelbuch in Swing ;)
Probiers maaaaal mit Gemüüüüütlichkeit,

mit Ruhe, Sex und Zärtlichkeit

und werf die blöden Sooooorgen über Boooooard.

Und wenn du steeeeehts gemütlich bist,

treibs überall wooooos üblich ist

und tu´ es ganz egal an welchem Ooooort!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ceboria
*haumichwech*

Von wegen , die Zeichentrickfiguren habens Faustdick hinter den Ohren *lol*


*top*
**********_2003 Paar
69 Beiträge
Jagdglück
Ein Sachse zeigt seinem kleinen Sohn die Tiere im Wald.

Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet derweil eine nackte Schönheit beim Sonnenbad auf einer Lichtung.

Der Sohn ganz aufgeregt: “Baba, gugge ma, Figgse, Figgse!”

Daraufhin der Vater: “Nur wenn'de dor Muddi nüscht soochst.”
*********t_sn Frau
581 Beiträge
"Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.

Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiss das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch frei!"

Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"

Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! - Nein! Denke Dir was anderes aus!"

Der Mann sagte: "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.

Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie ´ach nichts!´ sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwiderte er: "Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"


**********_2003 Paar
69 Beiträge
Der selbe Abend - Tagebuch von Frau und Mann

Ihr Tagebuch:


Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch
auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen
beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen
sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß
ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser
unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam
und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur 'nichts'.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es
nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er
fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht
einfach gesagt 'ich liebe Dich auch'. Als wir nach Hause kamenfühlte
ich, dass ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun
haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und
irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf
meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie
hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen
Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe,
offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits
eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht
mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat
keinen Sinn mehr.


Sein Tagebuch:

Heute hat FC Schalke verloren, aber wir hatten prima Sex.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt.

Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"
Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und Furcht erregendste, den er je gesehen hatte. Doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.
Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halt's Maul, Du blöder, hässlicher Vogel!"
Worauf der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!"

WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!

...und die Moral von der Geschichte:

Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel habe.

*zwinker*



*********t_sn Frau
581 Beiträge
Aufgelesen ...
Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!" Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"



Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazu gepackt!" "Nein, das gab es kostenlos zur Einführung!" "Oh Gott, und ich hab's gegessen!"


*********t_sn Frau
581 Beiträge
Entdeckt ...
Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas. Danach zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche ...
Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goss ich mir zwei Glas übers Becken und zählte siebenunddreißig Flaschen. Dann trankte ich elf Glase und korkste ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flasche


*********t_sn Frau
581 Beiträge
Das Punktesystem für Männer

In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel - Mach die Frau glücklich!
Tu etwas, das sie mag, und du bekommst dafür Punkte.
Tu etwas, das sie nicht mag, und du verlierst Punkte.
Tu etwas, das sie mag, aber erwartet, und du bekommst dafür keine
Punkte.

Hart aber ungerecht, daran läßt sich leider nix ändern!

Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:

1. Einfache Pflichten:
Du machst das Bett +1
Du machst das Bett, aber vergisst die Zierkissen 0
Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1

Du gehst für sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5
Dito, im Schneesturm +8
Du kommst mit Bier zurück -5
Du kommst mit Bier zurück, aber ohne Binden -25

Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0
ohne etwas zu finden 0
Du findest etwas +5
Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10
Es war ihre Katze -40

2. Soziale Verpflichtungen:
Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
Der Kollege heißt Tiffany -4
Tiffany ist Tänzerin -6
mit Brust-Implantaten -18

An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0
Es ist kein Schnellimbiss +1
Es ist ein Schnellimbiss -2
Es ist eine Sport-Kneipe -3
Dito, mit Live-Übertragung -10
Und du hast dein Gesicht in den Vereinsfarben bemalt -50

Du gehst mit einem Freund aus -5
Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
Oder ein Single -7
Er fährt einen Sportwagen -10
Einen italienischen -25

Du gehst mit ihr ins Kino 0
In einen Film, den sie mag +1
In einen Film, den du hasst +5
In einen Film, den du magst -2
In einen Film, in dem Cyborgs Menschen fressen -9
Du lügst sie vorher an und sagst, es sei ein Liebesfilm -15

3. Dein Aussehen:
Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
Dito, aber du trainierst, um ihn los zu werden +8
Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz und steigst um auf
Hosenträger -25
und trägst Hawaii-Hemden -35
Du sagst, das mache nichts, weil sie auch einen Bauch hat -800

4. Die ultimative Frage: Sie: "Bin ich dick?"
Du zögerst mit der Antwort -10
Du fragst: "Wo?" -35
Jede andere Antwort -20

5. Kommunikation:
Du hörst ihr zu 0
und versuchst konzentriert auszusehen -10
über 30 Minuten +5
über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12
Dito, ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100
Dito, aber sie merkt, dass du eingeschlafen bist -200

Ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer
(Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen - Negative Punkte verjähren nie!)



*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück , als sich ein Kaugummi kauender Grieche neben ihn setzt.
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."
Der Grieche formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht , bei uns in Griechenland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt , aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft".
Der Deutsche hört schweigend zu.
Der Grieche lächelt verschmitzt und fragt : "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja".
Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Grieche:
"Wir nicht. Bei uns in Griechenland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft".
Schliesslich fragt der Deutsche: "Habt ihr auch Sex in Griechenland?" Der Grieche lacht und sagt : "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"
"Die werfen wir weg" , meint der Grieche.
"Wir nicht", lächelt der Deutsche , "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt , geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Griechenland verkauft!"


*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.