Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder und mecker - Thread

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder und mecker - Thread
Hallo liebe Freunde und Fans vom Club Savannah.
Dieser Thread soll euch die möglichkeit geben, eure Meinung zu sagen. Über den Club , von dem Club, oder von eurem Erlebnissen im Club Savannah. Lob und Kritik sind gerne gesehen.
Was findet ihr richtig gut im Club Savannah , was würdet ihr verbessern in eurem Lieblingsclub.
Bringt euch ein. *zwinker*
Und auch hier gilt, immer schön brav ,lieb und nett sein.

LG minis 177
Na dann kann es jetzt ja los gehen, mit dem geplaudere *zwinker*
Ich freue mich *freu*

LG
SK_Juliane
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemeckere
gibt es ja keins....jedenfalls aus unserer Sicht nicht!! *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschlag
Also was wir nicht so richtig gut empfinden, gerade wo wir zum ersten male im Savannah waren, die Anfahrt. ( Zufahrt )
Seiteneinfahrt ... Hauptstrasse gerade und dann - eine nicht wahrzunehmende Einfahrt. Ist bissi mist. Finden wir .
Besser wäre es doch , die Zufahrt zum Parkplatz direkt von vorne , wo jetzt noch der Zaun ist , zu machen.
Oder ? Was meint ihr ?

LG
Einfahrt
Also dieses Problem hatten wir nicht. Das Gebäude ist doch nicht zu übersehen. Beleuchtetes Werbeschild an der Wand, Leuchten am Weg. Wir sind da rein und auch raus gefahren wo das Tor auf war. ....ohne Probleme und im dunkeln erkennbar. *keinproblem*
Einfahrt
Also ich mache immer die Augen zu beim reinfahren!!! *zwinker*
********aine Paar
3.202 Beiträge
Wir hatten...
* auf Wunsch des Verfassers gelöscht *
****mil Paar
42 Beiträge
Der Weg
den ihr eingeschlagen habt ist für viele genau der richtige Weg und das Niveau der Gäste ist einzigartig.
Wir haben im Savannah mehr nette Leute kennengelernt als in vielen anderen Clubs zuvor und das sollte man nicht ändern.
Für das junge Partyvolk gibt es andere Locations rundum Leipzig!
Ihr macht das super und wir hoffen ihr bleibt euch treu, denn dann werden auch Euch viele treu bleiben.

LG Lena & Andreas
********2010 Mann
455 Beiträge
Hö wir sind doch auch noch jung oder etwa nich *fiesgrins* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
unsere Meinung
Die sehr klare und niveauvolle Linie des Savannah, genau das macht diesen Club aus und viele Swinger haben schon lang darauf gewartet.
Wir freuen uns auf jeden Besuch und einen garantiert tollen Abend.
LG K&M
********aine Paar
3.202 Beiträge
Also nochmal für das Mittelalter!
* auf Wunsch des Verfassers gelöscht *
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...
Da hoffe ich doch eher, es ist nicht ansteckend.

*nein*

Allen einen schönen Wochenstart.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Jedem das Seine
Ich würde es schlimm finden, wenn das Savannah ein reiner Senioren-Club werden würde. Einer der Beiträge weiter oben hat mich wirklich erschrocken!

Wenn es gewünscht werden sollte, kann es ja meinetwegen reine Seniorenabende geben, aber das junge Partyvolk generell zu vergraulen ("gibt andere Locations rund um Leipzig") finde ich traurig...

LG, Laura
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
wer schonmal im Savannah war weiß, daß das mit dem Seniorenclub völliger Quatsch ist....wir bitte Euch doch sehr, realistisch zu bleiben.

Im Savannah sind natürlich auch viele junge Leute vertreten! Schaut Euch doch einfach mal die Anmeldelisten an, das erspart dieser Gruppe solche Beiträge wie oben....
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@suesse_traeume
Genauso sehen wir das auch. Das ist völlig in Ordnung.
Es gibt eben solche und solche Swinger . Die Menschen sind eben unterschiedlich. Und deswegen kann oder könnte das Savannah, der Club im Osten werden welche ein breites Spektrum bietet. Sozusagen für jedermann. Egal ob nun eine Fetisch - Night, Dance und Party - Night, Gigolo - Night, Wifesharing oder Cockold - Night, oder gar eine Masken oder Kostüm - Night. Oder man macht nur einen einfachen normalen Chill Abend mit sanfter Chillmusik. Da kann man soviel machen. (Gibts auch nen extra Thread hier in der Gruppe - Mottoabende)
Die User können selbst entscheiden, per Netzabfrage , wo man hingeht, wann man hingeht zur einer Veranstaltung.
Und aus langer Erfahrung , haben wir auch festgestellt, das nicht nur das "junge" Publikum feiern , Spass haben kann *ja*


LG
********aine Paar
3.202 Beiträge
Stimmt...
* auf Wunsch des Verfassers gelöscht *
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@minis
Sagt das nicht mir, ich hab den Wunsch ja nicht geäußert (siehe mein Zitat) *zwinker*
LG, Laura
Diskussion überflüssig!?
Ich versteh die ganze Diskussion nicht so ganz. Wer am Samstag im Savannah war, hat bemerkt das das Publikum sehr gemischt war. Habe mich mit einigen meiner Altersklasse unterhalten, und die waren alle zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal bei Ramona und Steffen.Sie waren alle begeistert von den tollen Räumlichkeiten und der netten Atmosphäre. Es waren allgemein viele "neue" Gesichter dort, hab ich mir sagen lassen. Ich denke der gute Ruf des Clubs sorgt schon nach und nach dafür, das die Bude voll wird;-)!Und die Mund-zu Mund Propaganda funktioniert bestens!Also wartet ab, es wird schon!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MagicAffairs
Genauso ist es *top* ...

LG
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
Das denken wir auch! *zwinker*
Ich auch!
DANKE
an ALLE die meine Ansichten teilen:-)!
********2010 Mann
455 Beiträge
Euere Probleme möcht ich haben *lol* , so wie es ist da im " Savannah " ist alles gut also warum diskutieren
LG Mister *zwinker*
Hat der Club Savannah eigentlich auch einen Magic Wand???
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sk Juliane *lol* Du wieder , aber es ist schon überlegenswert, mal sowas zu starten , im Savannah. Eine Magic Wand Party , gute Idee.

LG minis 177
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.