Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder und mecker - Thread

*******ar66 Paar
122 Beiträge
ok
....oder so *haumichwech*
********2010 Mann
455 Beiträge
*top* *top* *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mister an sich ist doch schon ein Trio , weil er hat nicht nur einen mitlaufen ..... *floet* .... tztztztztztztztztzt


*haumichwech*



Ach my Misterchen *knuddel* *liebhab*

Könntest och wieder mal ins Savannah kommen . *ja*


LG Matscher
********2010 Mann
455 Beiträge
na...
klar komme ich wieder *zwinker*

LG Mister
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass
Alle Gruppenmitglieder , welche sich hier schon geäussert haben , können hier weiter posten :

Club Savannah: Anonyme Partyanmeldungen


Herzliche Grüsse minis 177 Moderator
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsparty
Hallo Gruppenmitglieder !

Wer dabei war , zur Savannah Geburtstagsparty am 27.04. , wird sich noch entsinnen können - ES WAR GIGANTISCH ! *ja* Und dafür nochmal recht herzlichen Dank an das Team vom Savannah und natürlich an euch Gästen .

Was mir , *dj* , gar nicht gefallen hat , das ich am nächsten Tag feststellen musste , beim einladen der Anlage , das an der hinteren Autotür (rechts) ein Andenken hinterlassen wurde , von einen weissen KFZ . *gr* *gr3* Und das kann man bei schwarz gut sehen . Auf alle Fälle muss ,der Besitzer des weissen KFZ's einen schönen Lackschaden haben , weil die Farbe bei mir dranklebte . Inkl. minimale Delle .
Leute sowas ist .... sch....... echt .

Nur mal so am Rande .

LG *dj* mini s
Inkl. minimale Delle .


Bei allem Ärger bleibst du wenigstens deinem Namen treu Mini *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.