Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die „Original Dark Night“ nur für Paare - Zwochau (24.11.201

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die „Original Dark Night“ nur für Paare - Zwochau (24.11.201
Hemmungslos & ungeniert
Savannah Dark Night

Dunkel und mystisch wird es heute Abend sein, getränkt vom Kerzenlicht.
Wir werden ab 22:00 Uhr das Licht in der Bar auf das absolut Nötigste reduzieren.
Ab dann sind der Frivolität auch keine Grenzen mehr gesetzt und ihr könnt euch euren erotischen Träumen hingeben, neues erleben und dies in allen Bereichen des Clubs.
Die Kleiderordnung ist außer Kraft gesetzt und alles Überflüssige kann nun abgelegt werden.
Die Damen können gern im Erotischen Outfit erscheinen oder nur eine Cap tragen und darunter nackt!
Für alle unter euch denen es zu dunkel ist, lasst euch überraschen!
Es wird überall ein winziges Orientierungslicht brennen, damit ihr euch auch in der oberen Etage zurechtfindet, es wird in bestimmten Bereichen ab 22:00Uhr komplett dunkel sein!
Diese Bereiche soll man nur nackt betreten, so dass ihr Euch dort frei eurer Lust hin geben könnt und ein nur selten erreichtes Kribbeln des Verlangens verspüren werdet.
Wir wünschen euch eine wundervolle Nacht im edlem, luxuriösen Ambiente des Savannah bei einem Glas Wein im Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.

In Dir muss brennen,
was Du in anderen entzünden willst!
(Augustinus)

Achtung! Es ist keine Gothic-Veranstaltung!


In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Die „Original Dark Night“ nur für Paare
Hemmungslos & ungeniert

Zwochau, Sachsen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die „Original Dark Night“ nur für Paare



****66 Paar
142 Beiträge
Gespannt
Unsere erste Dark Night wir sind gespannt was uns erwartet und wir freuen uns drauf.
**********s2017 Paar
56 Beiträge
Sehr gespannt
Auch bei uns ist es die erste Dark Night und auch wir sind schon sehr gespannt auf das was auf uns zukommt. Auch wir freuen uns schon wahnsinnig auf Samstagabend ... wir können es kaum erwarten.
*********7772 Paar
5 Beiträge
Wer übernachtet im Belmondo?
Wer übernachtet im Belmondo? Und wie kommt ihr zum Club? *gruebel*
********ei18 Paar
2 Beiträge
Wir übernachten auch im Belmondo und wollten mit dem eigenen Wagen fahren.
Wenn die Stimmung gut ist und die Getränke schmecken, kann es aber sein, dass wir das Auto dort stehen lassen *zwinker* *cocktail* *party*
Hallo, wir übernachten auch im Belmondo und fahren wahrscheinlich mit dem Taxi
LG
*********iving Paar
3 Beiträge
Kompliment für den DJ
na also mal halblang hier.
wir und auch zahlreiche neue freunde (also entdeckungen des abends) fanden die musik an dieser sensationell schönen veranstaltung perfekt. wir erinnern uns, dass das mehrfach unabhängig voneinander erwähnt wurde, weil die musik eben sehr ausgeglichen war. für jeden war was dabei.
aber mit musik ist das eben so wie mit den menschen .... man muss nicht jeden mögen 😎
****ara Paar
51 Beiträge
Wir fanden das Musikprogramm auch völlig in Ordnung. Hat uns sogar zum Tanzen animiert - was nicht alle Tage passiert.
**********r_HAL Paar
28 Beiträge
Man muss halt auch mit Kritik umgehen können, lieber DJ.
Aber es scheint ja schließlich vielen an dem Abend gefallen zu haben.
Uns halt nicht. Ist wie gesagt halt Geschmackssache, ganz einfach.
Und da sollten die Gäste, denen das eben nichts ist, ihre Konsequenzen ziehen. Und nicht der DJ!
LG
*****ies Mann
24 Beiträge
Kompliment für den DJ
Kompliment für den DJ,Wir möchten uns bedanken bei dem ganzen Savannah Team es war eine sehr gelungene Party tolle Stimmungund der DJ der hat eine super Musik gemacht man kann nicht jeden Geschmack treffen aber es war ausgeglichen noch mal Kompliment an den DJ, man kann nicht auf alles eingehen und wer nur eine Musikrichtung hören möchte,dann muss man in eine Disco gehen wo nur eine Richtung gespielt wird die man mag
Wünschen allen eine gute Woche
*******ar71 Paar
141 Beiträge
Musik ist Geschmacksache
wir fanden es nur sehr laut, aber wir waren eh nur kurz unten gewesen und die meiste Zeit auf den Liegewiesen. Da hat die Musik nicht gestört. Also wer die Musik nicht mag und nicht tanzen möchte, der hat doch im Club viele Alternativen. Wer sie nicht nutzt ist selber schuld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.