Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty|Vol. 8. - Zwochau (31.12.2018)

*********paar Paar
316 Beiträge
Wir ......
Wir sind nach einer völlig stressfreien Fahrt im Zimmer 119 angekommen.
********ader Paar
1.659 Beiträge
Leipzig
Angekommen im Hotel ... *top*
Ankunft
Hi Ihr lieben wir werden morgen gegen 18.00 Uhr
im Gästehaus eintreffen und freuen uns auf eine tolle
erotische *party*!
lgg. Ines und Uwe
********ader Paar
1.659 Beiträge
...
*sekt* haben wir dabei *zwinker*
*****162 Paar
110 Beiträge
Wir werden Morgen um etwa 17:00 im Landhotel Glesien eintreffen.
Den Sekt zum anstoßen bringen wir mit. *cheers*
******962 Paar
177 Beiträge
Auch wir...
....sind dabei und hoffen, morgen gegen 17.00 Uhr im Landhotel Glesien zu sein. Stellt schon mal die JC-Fahne auf den Tisch, damit wir euch alle erkennen und nicht den geringen Teil der Nicht-Joyler im Hotel kontaktieren und irritieren. *haumichwech*
Bis morgen *wink*
*****se2 Paar
7 Beiträge
Wir kommen auch...
Sind dann morgen nachmittag auch im Gästehaus und freuen uns auf eine schöne Party und evt. Vorglühen... *wink*
**********hilda Paar
231 Beiträge
Das wird bestimmt der Knaller!
🎉🎭🎭🎉🎲🎲🎉🍭🍭🎉
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten!
Liebe Gäste,

nun ist es bald so weit und die Silvesterparty beginnt und wie jedes Jahr möchten wir euch bitten auf Feuerwerk (auch und vor allem Tischfeuerwerk) und Konfetti zu verzichten.
Wir freuen wir uns auf euch bis morgen.
Liebe Grüße von
Ramona und Steffen
sowie dem gesamten Savannah Team
********ader Paar
1.659 Beiträge
Gute Nacht
...an alle...und auf eine geile und tolle Party morgen... *juhu*
*****MrM Paar
23 Beiträge
Vielen Dank 💋❤️
für diese mega geile, exklusive Silvesterparty. Es war einfach alles TOP *top*. Perfekt organisiert, super Service, tolles Ambiente, top DJ *dj*, leckeres Buffet und super Gäste. Uns hat es riesen Spaß gemacht und wir kommen unheimlich gerne wieder 💋 Ganz liebe Grüße Franziska & Matthias
********baum Paar
360 Beiträge
Tolle Party
Liebe Ramona und Steffen,
liebes Savanah Team

Wir möchten uns bei euch von der Küche, Service, Theke und sonstigen guten Geistern für den tollen Abend bedanken

Es hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir werden sicher wieder mal vorbei schauen.

Noch einen lieben Gruß an alle neuen Bekanntschaften und besonders an die nette Dame vor der Kaffee Maschine *g*

Liebe Grüße von den Pfälzern

Manuela & Ralf

*kuss*
*******mal Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie befürchtet - Mega.
Es bedarf keinerlei weitere Worte.

Respekt & Danke


mini
*****se2 Paar
7 Beiträge
Super Party
Es stimmte wieder mal alles.Rundum gute Organisation,netter Service und entspanntes Erleben der letzten Nacht von 2018. Wir kommen gern wieder ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.