Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flowerpower Disco Night - Zwochau (20.01.2018)

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flowerpower Disco Night - Zwochau (20.01.2018)
An diesem Abend lassen wir die wilden 70iger und 80iger Jahre aufleben
Liebe Gäste, Willkommen zur Disco Night der 70-80iger Jahre!
An diesem Abend lassen wir die wilden 70iger und 80iger Jahre aufleben.
"All Night Dancing " Disco Musik & Funky Time.
Die Blumenkinder sind zurück, lasst uns eine wilde hemmungslose Party feiern im Outfit der 70iger und 80iger Jahre.
Das tollste Outfit wird Prämiert!

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Achtung! Nur für Paare und zusammengehörende Trios!

Wir haben Apartments und Gästezimmer frei.


Flowerpower Disco Night
An diesem Abend lassen wir die wilden 70iger und 80iger Jahre aufleben

Zwochau, Sachsen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Flowerpower Disco Night



Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch freie Zimmer
Hallo,

hier könnt ihr euch noch ein Zimmer für diesen Samstag buchen.

https://www.savannah-hotel.de/c/januar/samstag-20-01

Schöne Woche
Steffen
Wird wieder ein toller Abend! *twist* *dance* *boogie* Wir freuen uns drauf!!!
**********emana Frau
169 Beiträge
Single-Frau ist keine Eintrittskarte
Aus (mehrfach) gegebenem Anlass:

Ich bin als Single-Frau angemeldet. Das hat seinen Grund. Und es ist ganz sicher KEINE Aufforderung, liebe (unbekannte) Männer, mich anzufragen, ob ich mit euch als Paar angemeldet diese Veranstaltung besuchen möchte! Die Antwort ist NEIN und steht auch nicht zur Diskussion. Also bitte habt Respekt vor mir, vor euch selbst und lasst das!

Danke *g*
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer frei
Wir haben wieder ein Zimmer frei.
Bitte schnell melden
*******exus Mann
58 Beiträge
noch geflasht...
... von dieser Nacht!

DJ mini in Höchstform *anbet* und es hat sich eine schön anzusehende (auch aber nicht nur der Dresscode) und extrem feierfreudige Meute zusammengefunden, so dass man vom Erlebten noch lange zehren kann...

und nicht zu vergessen wieder ein großes Danke *herz4* an Ramona, Steffen und das Team für Eure Herzlichkeit, Achtsamkeit und stets zuvorkommenden Service.

Euch allen einen schönen Sonntag
KausalNexus

(hoffe es sind auch alle gesund und intakt wieder heim gekommen *winterdienst*)
*********t7170 Paar
5 Beiträge
Soooo....
toll!
Danke auch von uns Dreien für die geile Party!
Wir wissen noch nicht ganz genau, wie wir den Februar ganz ohne Besuch durchhalten *anbet* ...

Geile Mugge, nette Menschen- wir werden langsam süchtig !
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die tolle Party, ihr habt auch durch eure tollen Kostüme die Nacht unvergesslich gemacht.
Ein ganz großes Dankeschön geht an auch an unseren genialen Dj Mini, du hast es mal wieder geschafft fast alle zum Tanzen zu bringen.
Wir wissen das es für einen Dj unheimlich schwer ist es jedem Recht zu machen, aber du hast es einfach drauf und bist für uns der beste.
Auch ein großes Lob an unser Team die sich liebevoll um alle Gäste gekümmert haben.
Euch allen einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit.
Euer Savannah Team und Ramona und Steffen *knuddel2*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Recht herzlichen Dank
Sie schreibt ;

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, für diesen wunderschönen Abend, welche noch schöner wurde durch lieb gewonnene Freunde und auch Stammgäste. Ganz herzlichen Dank gilt jenem Pärchen für die wundervolle Begleitung. *herz3*

Ich hoffe, es dauert nicht so lang , bis wir uns wiedersehen.

LG *wink* A.
**********en_24 Paar
1 Beitrag
Geile Party
Es war unser erster Besuch in Zwochau. Wir können diesen Club nur weiterempfehlen. Ein sehr schönes Ambiente und aufmerksames Personal *top* . Wir kommen bestimmt wieder *freu2* lg.
*********n7670 Frau
2 Beiträge
Danke
Unser erster Besuch hier im Club war schon total der Hammer, nun der Zweite auch wahnsinnig schön gewesen ....war eine richtig super Atmosphäre und Party....und sau nette Menschen, die wir kennen lernen durften.
Lieben Dank für den wunderschönen Abend auch an Ramona und das gesammte Team....ihr seid Klasse. *top*
Freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.