Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockstroh - die heißeste Dance Party - Zwochau (13.01.2018)

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rockstroh - die heißeste Dance Party - Zwochau (13.01.2018)
heiß, heißer geht nicht
[h4]Highlight des Jahres[/h4]

ROCKSTROH ist als Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 der relevanten Dance Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender. Neben seinen eigenen No. 1 Hitsingles wie Tanzen, Licht und Wolke 7 ist der Leipziger auch als Remixer für andere nationale und internationale Dance Größen gefragt. Dazu gehören neben Adel Tawil, Beartice Egli, Lou Bega auch Kerstin Ott, wo er mit seiner Produktion auf Ihren aktuellen Album eine weitere „Goldene Schallplatte“ als Auszeichnung sich freuen darf.

2012 gewann Rockstroh den German Award 2012 in der Kategorie Bester DJ. Im selben Jahr erschien das Album Herzpirat, welches sich in den iTunes-Charts platzierte.

Für den 13.01 konnten wir Rockstroh für unsere neue Party gewinnen. Er freut sich schon auf Euch.

Die ultimative House Party für alle Paare.
Eine Party für diejenigen, die gern tanzen, feiern und sich verführen lassen wollen!

Als Unterstützung unser Resident DJ
Minimal Silience
bekannt durch viele angesagte Clubs,
und Hot n Dirty

Eins ist klar: es wird extrem HOT,
noch wilder, noch versauter, noch Zügelloser.

Für alle Kinder der Nacht!
Partyspaß vom Feinsten in luxuriösem Ambiente.
Heiße Girls und sexy Boys!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel.
Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Rockstroh - die heißeste Dance Party
heiß, heißer geht nicht

Zwochau, Sachsen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rockstroh - die heißeste Dance Party



*******icht Paar
125 Beiträge
Nur noch 5 mal schlafen...
Wir sind nun auch dabei und freuen uns schon sehr, euch alle kennen zu lernen. *knuddel*
Lasst uns eine heiße Party haben *dance* - und schon jetzt liebe Grüße an das Team vom Savannah
****a2 Paar
53 Beiträge
Die Teilnehmerliste
...hat wohl eine Schlankheitskur eingelegt?
Wir kommen auf alle Fälle (so und hoffentlich auch so) und freuen uns auf einen frivolen Abend mit Bekannten und Unbekannten. *dance* *kissenschlacht* *partnertausch*
****sso Paar
39 Beiträge
Anmeldeliste
wirklich unglaublich.....jetzt fast 40 Leute weniger als Mitte der Woche und bis vorhin immer noch ausgebucht??? Warum darf niemand nachrücken?
Naja,haben wir eben mehr Platz an der Bar *stoesschen* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.