Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX and the electronic Vision - Zwochau (09.12.2017)

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEX and the electronic Vision - Zwochau (09.12.2017)
Wild und Hemmungslos
Let's Dance

Die ultimative House Party für Paare.
Eine Party für diejenigen, die gern tanzen, feiern und sich verführen lassen wollen!

Eins ist klar: es wird extrem HOT,
noch wilder, noch versauter, noch Zügelloser.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen der treibenden Beats . Goa, Techno Classics - Finest Electronic Beats from 3 decades.
Present live on Vinyl Set :
1. DJ Minimal Silence.

Für alle Kinder der Nacht!
Party Spaß vom Feinsten in luxuriösem Ambiente.
Heiße Girls und sexy Boys!

Heute treffen sich Hot & Sexy Paare und Single Ladys um eine ausschweifende, hemmungslos Nacht zu erleben.
Ihr fühlt euch frei, ohne alle Zwänge und könnt der Normalität entfliehen.
Hier seid ihr richtig, in einem der schönsten Clubs von Deutschland.

Lasst euch verwöhnen entschwebt dem Alltag, lasst euch tiefer und tiefer in den Bann der Musik ziehen. Körper berühren sich, sie entfliegen in diesem Moment der Realität. Das wird eine heiße unvergessliche Nacht.
Gebt euch der Leidenschaft, getragen von den heißen Rhythmen des DJs hin.
Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach die prickelnde Erotik des Abends!
Eine Nacht voller Lust, hemmungslos, ausschweifend und tabu los, heute ist nichts unmöglich!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offen lassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Party-beginn kennen-lernen.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


SEX and the electronic Vision
Wild und Hemmungslos

Zwochau, Sachsen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX and the electronic Vision



wir freuen uns auf eine tolle Party
... noch 1 Woche, dann is es soweit...

wir freuen uns mit euch das *tanz* Tanzbein zu s(ch)wingen...

liebe Grüße...

*stoesschen*
das 9.Türchen ist die Eingangstür im Savannah...;-)
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns riesig auf die Party am 9.12. damit unser zweites Mal im Savannah... mit seinen wunderbaren Räumen zum Tanzen, Schlemmen und diesem großen und so vielfältig eingerichteten 1.Stock mit den fast unerschöpflichen "Spielmöglichkeiten".... bestimmt treffen wir, wie letztes Mal, super nette Menschen, die im Laufe des Abends zu erotisch prickelnden "Mitspielern" werden... wir wünschen allen ein schönen 1.Advent und bis ganz bald.... *freu2* *knutsch2*
Wir sind dabei
.... wir sind auf jeden Fall dabei und unser Hamster hat auch morgen kein Rheuma .... lach.


Und wir hoffen dass alle auch kommen werden.

Das Leben ist zu kurz für Langeweile.

Gruß aus Leipzig ....
**********aar13 Paar
15 Beiträge
Party
Wir kommen auf alle Fälle. Freuen uns total auf euch alle. MfG Zwillingspaar13
******XMe Paar
76 Beiträge
Freuen uns schon riesig auf den Abend morgen. *walk*
Nach der langen Zeit brauchen wir bestimmt erst einmal eine Führung... *gg*
*******080 Paar
49 Beiträge
Vorglühen im Clubhotel
Wer hat Lust mit uns im Clubhotel vorzuglühen ? *g*
*******tern Paar
53 Beiträge
..... vorglühen? Guuuute Idee 😉
******XMe Paar
76 Beiträge
Vorglühen?
Ihr meint, dass Clubhotel ist nicht beheizt... *frier*
*gg*
*****_wg Paar
92 Beiträge
Wir freuen uns auf eine geile Party. Wir wünschen allen eine gute und unfallfreie Anreise. *winterdienst*
****l12 Mann
3 Beiträge
suche noch Begleitung *g*
*******080 Paar
49 Beiträge
Clubhotel Zimmer 7
So sind nun angekommen, wer bock hat noch kurz was zu trinken und zu chillen klopft einfach *zwinker*
******s46 Paar
29 Beiträge
Geile Party 🕺🏽💃😋😜😘💋
Haben es nach Lager Zeit wieder mal geschafft in den Tollen Club Savannah zu fahren, es hat sich gelohnt !!
Tolle Atmosphäre super Personal und natürlich die Gast Geber top 👍👍
Ganz liebe Grüße
Gaby und Remzi
Fazit...
...nach dem 1. Besuch: Es war eine super Veranstaltung!!!
Der Club ist *top* eingerichtet, die Musik war *spitze*, die Gäste sehr interessant *ja* und nicht zuletzt meine Begleitung *kuss2* , ohne die ein Abend ja nichts ist...
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,
Recht vielen dank für den unvergesslichen Abend.
Es war einfach toll! Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Lieben Mini der diese Party zu dem Hightlight gemacht. Ein Dankeschön auch an unsere tolles Team die mit Herzblut hinter uns stehen.
Wir möchten auch unseren Freunden Danke sagen ohne die wir das alles gar nicht so toll bewältigen könnten.
Ihr seid einfach ganz tolle Gäste.
Dankeschön von Ramona und Steffen *g*

Ps.
Wenn es euch auch so gut gefallen hat, würden wir uns über einen dunkelgrünen Smiley freuen. *zwinker*
*******exus Mann
57 Beiträge
Merci...
... für die wunderbare Nacht im symbiotischen Zusammenspiel von Club, DJ und Gästen!

*hutab* und wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent
KausalNexus
******XMe Paar
76 Beiträge
Vielen Dank an das ganze Team des Savannah für diese super Party!
Ihr habt wie immer nicht zu viel versprochen. *top*

PS: Danke auch für das leckere und schön angerichtete Frühstück!


Noch ein paar Worte an den ein oder anderen Herren von unserem männlichen Part:
Liebe Männer, wie schwer kann es sein, sein bestes Stück auf die nun wirklich reichlich dimensionierte Öffnung des Urinals auszurichten?
Man hatte gestern teilweise den Eindruck es gibt Herren, die müssen das Becken erst 1-2 mal umkreisen bevor sie zum direkten Angriff übergehen.

Also bitte, wenn ihr aus welchen Gründen auch immer nicht (mehr) in der Lage seid zielgerichtet Wasser zu lassen, setzt euch hin!
Denn es ist einfach nur ekelhaft in anderer Leute Pisse zu stehen! *umpf*
(Eure Frauen zu Hause können einem echt leid tun.)
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,
Recht vielen dank für den unvergesslichen Abend.
Es war einfach toll! Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Lieben Mini der diese Party zu dem Hightlight gemacht. Ein Dankeschön auch an unsere tolles Team die mit Herzblut hinter uns stehen.
Wir möchten auch unseren Freunden Danke sagen ohne die wir das alles gar nicht so toll bewältigen könnten.
Ihr seid einfach ganz tolle Gäste.
Dankeschön von Ramona und Steffen *g*

Ps.
Wenn es euch auch so gut gefallen hat, würden wir uns über einen dunkelgrünen Smiley freuen. *zwinker*
*******mal Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hören will...
... muss fühlen.

Ihr lieben... Was soll ich nur noch sagen ...

Kurz und knapp - Danke. *knicks*
Was war das für eine Partynacht.
Sexy Partypeople *anmach*

Zuerst hatte ich ja etwas bedenken, diese Idee , dieses Motto in den Club Savannah zu tragen . Aber ich wurde eines Besseren belehrt .
Geil, Wahnsinn , wiederholungsbedüftig.

Es hat mir viel Spaß gemacht , euch zum feiern zu bringen und mit euch zu feiern - fast wie in alten musikalischen Zeiten , welche längst vergangen sind.

Für eine junge Dame , welche mich akustisch und vom Dialekt her vielleicht nicht verstanden hatte - der Track hieß Schall von dem Projekt Elektrochemie LK (Thomas Schuhmacher)
1996 confused RECORDS. Gab es auch in mehreren Remixen , aber was im Savannah lief , war das original Release von 1996.

Bedanken möchte ich mich auch für die vielen vielen positiven Feedbacks.
Es ist auch für mich immer wieder ein gutes und auch geiles Gefühl , behaupten zu können - ja es passt.
Aber zugeben muss ich es auch , fast 8 h live mixing pur am 1200er - *schwitz* .
Aber bei euch kommt es immer an. Egal wie die Events heißen mögen. Und das zählt.

Ich freue mich auf die vol. 2 .

Bis dahin, wenn ich den einen oder anderen nicht mehr sehen sollte - eine schöne Weihnachtszeit.
Wünschen wir uns zusammen - was für uns Menschen wichtig wäre - ein bisschen mehr Ruhe - Friede - Respekt und Anerkennung.
Und natürlich einen guten rutsch ins Jahr 2018.

Euer mini

Next Event...
SEX and the electronic Vision
**********aar13 Paar
15 Beiträge
Top
Es war eine super Veranstaltung!!!

Erstmal ein rießen Dankeschön an das Savannah-Team und an den *dj*

Der Club ist *top* eingerichtet
Die Musik war *top2* *dance*
Die Gäste sehr interessant *ja*

Für uns war es der zweite Besuch im Savannah. Wir finden den Club einfach nur *spitze*
Es gibt nix auszusetzen egal in welchen Bereich.

Wir kommen gerne wieder uns feiern mit euch zusammen.

MfG Zwillingspaar13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.