Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romania
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graf Dracula lässt bitten - Zwochau (30.10.2017)

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graf Dracula lässt bitten - Zwochau (30.10.2017)
Die lasterhafte Blut Party
Graf Dracula lässt bitten!
Im Savannah ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und Vampire!

Es ist festlich gedeckt im Schloss von Graf Dracula!
Weit gereiste Gäste treffen sich und wollen ihr leckeres Blutmahl unter gleichgesinnten Gästen genießen.
Schon seit 2000 Jahren besuchen uns die Vampire aus allen Ländern und freuen sich auf all
die neuen dekadenten Party Gäste.
Es wird eine schaurige, gruselige, lasterhafte und sündige Party für Graf Dracula und sein Gefolge!
Der Graf wird persönlich anwesend sein und sein Unwesen treiben.
Für all die weit Gereisten wird ein edler Blutstropfen bereit stehen und unser schauriges Buffet wird keine Wünsche offen lassen.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Graf Dracula lässt bitten
Die lasterhafte Blut Party

Zwochau, Sachsen
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Graf Dracula lässt bitten



Spontan ist oft gut :-)
Die Party *party* hat mir sehr gut gefallen *g* das war ein schöner Abend und die Gäste waren wunderbar gut drauf
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die vielen Kompliment zur Party.
Wir freuen uns sehr das ihr eine schaurig, geile Nacht mit uns verbracht habt.
Wir möchten uns auch bei den fleißigen Helfern bedanken die unseren Club in ein Gruseliges Schloss verwandelt haben.
Bis zum nächsten mal
Euer Savannah Team und
Ramona und Steffen
Eröffnet
Halloween
Wird sicher eine schöne Party gewesen sein!
Aber auch Kritik sollte ein Club wie Eurer vertragen.

Sicher habt Ihr ein Hausrecht und dadurch auch die Möglichkeit Eure Gäste selbst zu wählen. Wenn Ihr dann eine reine Party nur für Paare veranstalten wollt, so kann sicher jeder Mann gut damit leben. Nur sollte dies eben auch in der Event-Beschreibung für jeden sichtbar zu lesen sein.
Die Voraussetzungen jedoch während der Anmeldung so zu verändern, dass sich nur noch Solo-Frauen und Paare anmelden können, ist sicher nicht im Sinne des Erfinders und auch den Solo-Herren nicht fair gegenüber. Als Begründung zu nennen, dass es keine Herrenüberschussparty ist und deshalb keine weiteren Einzelherren zugelassen werden (zu diesem Zeitpunkt 8 Herren, 0 Frauen, 51 Paare) ist sicher weit hergeholt. Wie sich dann im weiteren Verlauf herausgestellt hat, war aber dennoch eine weitere Anmeldungen für einen ausgewählten Solo-Mann möglich. Diese Begründung "Er habe auf der Warteliste gestanden" finde ich total abstrus. Von einer Warteliste war in Eurer Event-Beschreibung ebenfalls nichts zu lesen.

Sicher habt Ihr Eure Gründe für so ein Vorgehen bei der Wahl Eurer Gäste und sicher werden es Euch alle Gäste welche anwesend sein durften und vielleicht auch Paare, Frauen und Solo-Männer die noch Gäste werden wollen danken.
Ich bedanke mich natürlich für die sehr freundliche Kommunikation welche letztendlich dazu führte, dass ich Euren Club nicht besuchen darf, denn ich werde wegen meiner Nachfragen vom Club Savannah ignoriert.
Dieses Vorgehen mit Kritik umzugehen ist ein Zeichen wahrer Gastgeber.
*********el69 Mann
40 Beiträge
Da Du möglicherweise mich meintest, kann ich Dir versichern, daß ich 6 Tage lang auf der Warteliste stand, und am 26.10. die Bestätigung erhielt, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn der DJ Mini ist mein absoluter LieblingsDJ seit vielen Jahren. Und ja, als Singlemann kann man nicht an jeder Veranstaltung teilnehmen, genauso wie es Veranstaltungen mit Altersbeschränkung gibt.
Dieser wunderschöne Abend war ein ausgelassener Tanzabend, und es war schön, daß ich mal nicht der einzige auf der Tanzfläche war, wie ich es oft anderswo erlebe. Was mich aber nicht stört *g*
Ich liebe Musik und Tanz *tanz* *dance* und tanze auch allein.

Einen schönen Feiertag wünscht
der tanzende Wandervogel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.