Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Secrets
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der geheimen Wünsche - Zwochau (11.11.2017)

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der geheimen Wünsche - Zwochau (11.11.2017)
Sündhaft und geheimnisvoll
Nacht der geheimen Wünsche!

Vielleicht hatte jede Frau schon einmal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren und zu spüren! Die weiche Haut zu fühlen und zu riechen, sich in eine andere Welt zu begeben! Die Fantasie lässt solche Träume schnell zu und der Wunsch danach kann im Savannah zur Wirklichkeit werden!

Am Empfang liegen für euch farbliche Armbänder aus, die alle Damen und natürlich auch die Herren nutzen können um zu zeigen, „ich habe geheime Phantasien, wer möchte sie mit mir teilen“.
• weiße Armbänder bedeuten, ich bin neutral und nicht an bi- Bekanntschaften interessiert.
• schwarze Armbänder für Herren,
• rote Armbänder, ich möchte gern eine Frau kennen lernen.

Alle Bi-interessierten Damen des Abends haben ab 21:00 Uhr die Möglichkeit, in einer erotischen Runde sich bei einem Glas Sekt, näher kennen zu lernen. Für alle Mädels die sich gefunden haben, um die Nacht zu etwas ganz besonderem werden zu lassen, für die haben wir ein abgeschlossenes Séparée reserviert. In zwei großen Himmelbetten können sich die Damen vergnügen und die Herren können das lustvolle Treiben genießen.
Die männlichen Gäste halten sich dort diskret und unscheinbar im Hintergrund und erfreuen sich am Anblick des erotischen Spiels Ihrer Begleiterinnen.
Auch heute bedeutet: ein NEIN, heißt auch NEIN!
Der Abend für alle Neulinge und Liebhaber des Savannah.

Es sind nur Paare anwesend, die gern ihre erotischen Träume ausleben und einen schönen Abend erleben möchten.
Lebt eure Fantasie aus und lasst euch verwöhnen und genießt die unvergleichliche Nacht. Es wird eine heiße hemmungslose Party, die keiner so schnell vergisst.
In edlem Ambiente mit Schlosscharakter, bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

In unserem schönen Hotel und Gästehaus, können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen.
Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Nacht der geheimen Wünsche
Sündhaft und geheimnisvoll

Zwochau, Sachsen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der geheimen Wünsche



******e64 Paar
55 Beiträge
Wir sind das zweite Mal dabei und hoffen auf genauso tolle Erlebnisse wie beim ersten Mal. Wir
****tea Frau
210 Beiträge
Nacht der geheimen Wünsche
Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr auf einen angenehmen Abend mit aufregenden Damen. *anmach*
*****162 Paar
110 Beiträge
Hallöchen an alle die am 11. 11. in der Savannah einen schönen Abend erleben möchten. Wir sind das erste Mal in diesem Club und freuen uns schon sehr dort nette Bekanntschaften zu machen. Also wer uns kennenlernen möchte braucht nur zu schreiben und mal schauen was sich daraus entwickelt. Liebe Grüße senden euch an dieser Stelle Geli und Olaf.
*********aber Paar
37 Beiträge
11.11.17 ...geheime Wünsche
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch zum ersten Mal im Savannah,
sind auch schon gespannt,
was uns erwartet und freuen uns drauf.

Bisher haben wir nur Positives gehört,
bis bald... *freu2* *bussi* *stoesschen*

I.+N.
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben noch ein Gästezimmer frei.
Euer Savannah Team und Ramona und Steffen
*********_2019 Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Es war wieder super schön. Wir sagen *danke*.

GLG Annette und Steffen
*****162 Paar
110 Beiträge
Danke für diesen wunderschönen Abend
Wir waren ja am 11.11. Das ersten mal in der Savanne. Und wann durchweg sehr positiv überrascht. Ein wirklich schöner Club mit netten Personal, leckeren Essen und wunderschönen Räumlichkeiten. Unser ganz großes Dankeschön an Ramona die uns mehr als freundlich empfangen hat. Wir haben im Apartment übernachtet und waren auch darüber mehr als er freut. Diesen Club kann man wirklich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße senden Geli und Olaf
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes Savannah Team
Es war wieder ein wundervoller Abend bei euch. Man fühlt sich einfach wohl und schon fast zu Hause *gg*
Und vielleicht wird es ja noch mal mit Kontakt knüpfen. Es waren so viele aufregende Pärchen da *anmach*.

Bis zum nächsten mal.
LG A. *hotlady*
******e66 Paar
52 Beiträge
Wir sagen Danke
...für einen super Clubabend! Sensationelle Location mit den sehr netten Gastgebern Ramona & Steffen sowie einem glänzend aufgelegten Savannah Team! Ja, und die Partypeople waren einfach *spitze*! So geht stilvolle Party! Wir kommen sehr gern wieder! LG und einen schönen Sonntag wünschen Euch Katrin & Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.