Die „Original Dark Night“ mit Kaendi - Zwochau (14.10.2017)

3774
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Okt 17

Die „Original Dark Night“ mit Kaendi - Zwochau (14.10.2017)
Die Dunkelste und Erotischste Nacht im Savannah
Savannah Dark Night

Dunkel und mystisch wird es heute Abend sein, getränkt vom Kerzenlicht.
Wir werden ab 22:00 Uhr das Licht in der Bar auf das absolut Nötigste reduzieren.
Ab dann sind der Frivolität auch keine Grenzen mehr gesetzt und ihr könnt euch euren erotischen Träumen hingeben, neues erleben und dies in allen Bereichen des Clubs.
Die Kleiderordnung ist außer Kraft gesetzt und alles Überflüssige kann nun abgelegt werden.
Die Damen können gern im Erotischen Outfit erscheinen oder nur eine Cap tragen und darunter nackt!
Für alle unter euch denen es zu dunkel ist, lasst euch überraschen!
Es wird überall ein winziges Orientierungslicht brennen, damit ihr euch auch in der oberen Etage zurechtfindet, es wird in bestimmten Bereichen ab 22:00Uhr komplett dunkel sein!
Diese Bereiche soll man nur nackt betreten, so dass ihr Euch dort frei eurer Lust hin geben könnt und ein nur selten erreichtes Kribbeln des Verlangens verspüren werdet.
Aber bedenkt, dass dies sicher kein Abend für Swinger Neulinge ist.
Wir wünschen euch eine wundervolle Nacht im edlem, luxuriösen Ambiente des Savannah bei einem Glas Wein im Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.

Heute als Gast:
Dj Kaendi ,
bekannt aus vielen angesagten Clubs.

Clubclassics, House und Deep House Musik vom Feinsten.


In Dir muss brennen,
was Du in anderen entzünden willst!
(Augustinus)

Achtung! Es ist keine Gothic-Veranstaltung!


In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Die „Original Dark Night“ mit Kaendi
Die Dunkelste und Erotischste Nacht im Savannah

Zwochau, Sachsen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die „Original Dark Night“ mit Kaendi


 
 
13. Okt 17

Ready or Not?
Na alle schon gut drauf für Morgen? Ich freu mich schon auf Euch...und für den Weg gibt's nen netten Song:

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Okt 17

Vielen Dank ihr lieben Gäste
Recht vielen Dank für die vielen Komplimente! Es freut uns sehr wenn ihr einen schönen Abend bei uns erlebt habt.
Hier noch eine kleine Anmerkung für diejenigen denen es zu hell war!

Es stand in der Eventbeschreibung das Teile des Clubs dunkel sind (das bedeutet nicht alles) man kann nicht alle Räume völlig im Dunkeln lassen, das ist schon aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Aber es waren auf der rechten Seite der ersten Etage, fast alle Räume völlig dunkel und auf der anderen Seite war sogar das Video aus. Im SM Bereich wollen die spielenden sehen wohin sie schlagen und in den Pärchen Zimmern konnte jeder selber fest legen wie dunkel er es haben möchte. (Lampe an Lampe aus) Außerdem konntet ihr euch im Laufe des Abends, gern an uns oder unsere Mitarbeiter wenden falls ihr etwas verändert haben wolltet (wir waren bis zum Schluss da) später können wir da nichts mehr machen.

LG und eine schöne Woche senden euch
Ramona und Steffen
 
 
17. Okt 17

Dunkel oder schummerig?
Es war wieder einmal ein wundervoller Abend bei Euch!
Eine Anmerkung zum Thema Dunkelheit: Es war tatsächlich schon dunkler, als etwa vor 1 Jahr, da fanden wir es ziemlich hell. Aber dunkel ist schon etwas Anderes.
Wir würden es wirklich begrüßen, wenn die Räume tatsächlich dunkel(!) wären und da ihr so viele schöne Räume habt, warum nicht verschiedene Helligkeiten, äaah Dunkelheiten?
LG, Tina und Andreas
  • Analkugeln Fun Factory B Balls
    Analkugeln Fun Factory B Balls
    Der anale Extrakick für Sie und Ihn! Die beiden unterschiedlich großen Kugeln werden wie…
    Preis: 29,95 EUR
  • Cumshot Vibrator
    Cumshot Vibrator
    Pinkfarbener Vibrator, der Flüssigkeit aufnehmen und nach Drücken wieder abspritzen kann.
    Preis: 21,95 EUR
  • Anal-Vibrator Bad Kitty
    Anal-Vibrator Bad Kitty
    L-förmiger Anal-Vibrator mit strukturiertem Schaft. Die 10 Vibrationsarten sind per…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.
  • Club TraumPalais
    Club TraumPalais
    Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
  • Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.