Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Best Agers
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty|Vol. 7. Ausverkauft! - Zwochau (31.1

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Savannah Silvesterparty|Vol. 7. Ausverkauft! - Zwochau (31.1
Silvesterparty der ganz besonderen Art
Seid herzlich willkommen zur 7. Silvesterparty im Savannah

Silvester im Savannah ist wie der Tanz auf einer bunten Rakete,
Champagnerkorken mit lautem Knall eine tolle Fete,
riesen Stimmung, die Party pur,
es wird gefeiert bis früh um vier Uhr.

Gefeiert wird mit super Gästen,
zum Essen gibt’s nur vom Allerbesten,
zu trinken gibt es nicht nur Alkohol,
ja so fühlt sich jeder wohl!

Während die meisten sich den Rhythmen hingeben,
die anderen wilden Sex erleben,
bis zur Erschöpfung wird getobt,
dass jeder diesen Abend lobt.
Es gibt ein Programm mit ner heißen Maus, da fallen euch die Augen raus!

Vor zwölf Uhr trifft sich die große Runde
Und feiert im alten Jahr die letzte Stunde.

So ist die Party im vollen Gange,
und nun dauert’s auch nicht mehr so lange,
dann gibt es wie immer ein großes Feuerwerk am Himmel
und Heidi schnappt sich schon wieder Erwins P…

Ach war das lustig, die Party war heiter,
im neuen Jahr, da geht sie gleich weiter,
denn dann, sind alle im Savannah wieder da,
und feiern nicht nur Silvester, das ist doch klar!


Im Preis enthalten sind:
• alle Getränke (auch hochwertige Spirituosen, Flaschenweine und Cocktails)
• unser Buffet mit allen kulinarischen Köstlichkeiten - von Gambas, Serrano-Schinken über ausgewählte Käsespezialitäten bis hin zum Jungschweinefilet, Fleisch vom Wild, der Pute und vieles mehr! An diesem Abend soll es euch an nichts fehlen.

Hotelübernachtung im Landhotel Glesien: Leider können wir die Buchung nicht für euch übernehmen - das Hotel möchte, dass sich die Gäste selber anmelden.

http://www.landhotel-glesien.de

Wir bieten euch wieder den Shuttleservice vom und zum Hotel an - die Abholzeiten erhaltet Ihr dann im Hotel!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Silvester 2017 mit Euch
Euer Savannah Team


Savannah Silvesterparty|Vol. 7. Ausverkauft!
Silvesterparty der ganz besonderen Art

Zwochau, Sachsen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Savannah Silvesterparty|Vol. 7. Ausverkauft!



Abspringer?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit an Karten ranzukommen, falls jemand abspringt?
********ader Paar
1.662 Beiträge
Hallo,...
Wer übernachtet denn alles im Gästehaus zu Silvester ? Letztes Jahr hat man sich im Flur getroffen und die eine und andere Flasche Sekt verkostet...
Schön wärs
Wir haben leider keinen Platz mehr im Gästehausaber sagt Bescheid, wenn die Party steigt, wir sind leider außerhalb untergebracht.
********ader Paar
1.662 Beiträge
Wal schauen,...
wer sich noch meldet, war immer ganz lustig...
********anja Paar
10 Beiträge
Landhotel Glesien
Hallo - wer übernachtet denn auch noch in Glesien? Kennt Ihr schon die Shuttle-Zeiten?
*******2017 Mann
4 Beiträge
Moin Moin! Wir übernachten auch in Glesien! Die Shuttle-Zeiten gibt's bei Anreise an der Rezeption! Keine Panik! Das läuft! Es wird so lange gefahren, bis alle im Savannah sind! Freuen uns auf eine heiße Silvesterparty!!
***ue Paar
781 Beiträge
Auch wir sind in Glesien und freuen uns riesig auf die Party *freu2*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Freuen
uns auf eine heiße Nacht *party* *dance*
*stoesschen* *drummer* und *pimper*
****rb Paar
51 Beiträge
Auch wir sind in Glesien und freuen uns auf einen schönen Abend. *dance* *troet*
********ader Paar
1.662 Beiträge
Halloooooo
...wer ist denn im Gästehaus... *smile* aus dem Hotel in Glesin haben sich ja schon viele gemeldet...grins...
****ott Paar
335 Beiträge
Zum Kennenlernen einen Sekt
im Glesien.?
Wir würden evtl. einladen. Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen.
😊
Bitte PN

LG
CeeJott
*********paar Paar
318 Beiträge
Glesien
Wir sind auch dort und würden uns freuen noch im alten Jahr,
mit netten Leuten ein Glas Prickelwasser zu schlürfen. *cheers*
*******ate Paar
550 Beiträge
auch wir werden im Gästehaus übernachten und bringen ein bisschen Prickelwasser mit - aber macht uns mbitte nicht betrunken und nutzt das schamlos aus *oh2* *g*
Glesien
Auch wir werden im Glesien einchecken, und freuen uns schon wieder viele nette Leute kennen zu lernen. *top*
*cheers*
*******i01 Paar
10 Beiträge
Wir sind das erste Mal in Glesien und freuen uns schon die netten Leute
Wir reisen am Samstag Abend an LG M&B
***ue Paar
781 Beiträge
@ Nasihasi01, Sekt ist für Euch schon kaltgestellt *ja**lach*
*********_Lust Paar
4 Beiträge
Auch da...
Hallo zusammen,

wir sind nicht das erste Mal im Savannah, aber in Glesien. Wir werden wohl am Nachmittag irgendwann dort ankommen und wären auch offen für ein Sektchen *stammtisch* vor dem "Rausputzen". Vorausgesetzt, es gibt dort ein Bistro oder so...

Wollen wir einfach mal sagen: "17.30 Uhr an der Bar? Und wenn es keine gibt, dann eben "Pustekuchen" *taetschel*
**********ePaar Paar
83 Beiträge
ES GIBT AUCH EINE BAR IM HOTEL. ...ABER DIE VORGLÜHTREFFEN SIND AUCH SUPER. ..WIR SPRECHEN AUS ERFAHRUNG. ... *zwinker*
****ott Paar
335 Beiträge
Stimmt!!!
Haben wir mit Euch ja letztes Jahr festgestellt.
15 Personen auf ca. 8m2 hat was! *ja*
**********ePaar Paar
83 Beiträge
OH
*ja*Ja war heiss *top*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir sind auch in Glesien...
Und vertreiben uns gerne die Zeit bis zur Shuttleabfahrt mit einem Gläschen Sekt im Kreise sympathischer Joyler.👍😃🥂🍾
Zum ersten Mal in Glesien
Hallo, wir sind ebenfalls in Glesien und freuen uns auf einen Schluck Sekt im Voraus und vor allen Dingen auf nette Leute.
*******ehe Paar
212 Beiträge
Wir sind...
...weder im Gästehaus, noch in Glesien, noch im Clubhote. Aber wir freuen uns trotzdem auf eine supergeile und wilde Silvesterpartynacht! *g*

Und wer weiß... vielleicht sind wir dann noch fit für eine Aftershowhotelkorridorparty... *zwinker*
*******mal Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester im Savannah
Liebe Savannah Freunde. *wink*

Ich freue mich auf gigantische Silvesternacht mit euch zusammen. Mal sehen ob wir an die letzte anknüpfen können , welche mir immer noch in Erinnerung liegt .
Eine Bitte habe ich aber trotzdem ... Bitte bitte glüht nicht zu sehr vor *lach* .

LG euer mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.