Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Best Agers
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty|Vol. 7. Ausverkauft! - Zwochau (31.1

Fertig...
zur Abfahrt, dann geben wir mal Gas damit wir nicht die Letzten sind und was verpassen. Landhotel wir kommen ( erscheinen) Bis gleich LG K &T *juhu* *freu2*
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Sooooo
Auf geht’s
2017/2018
Wir wünschen dem Savannah und Team einen guten Rutsch.
Feiert ausgiebig *hotupshirt* und ausgelassen *kopfkino* ins Jahr 2018 rein. *troet*

Liebe Grüße
Simone & Sven
**********_2016 Paar
39 Beiträge
Vorbereitet ...
.... so auch soweit fertig. Wir übernachten im London *haumichwech*
Das wird *spitze*

Bis dahin *stoesschen*
Über einander geht es bestimmt *gg* klasse *stoesschen*
**********_2016 Paar
39 Beiträge
... bei 1,30 breite ist genug spielraum *freu2* *danke*
****t88 Paar
122 Beiträge
Parkplatz
So , die erste Vorglührunde ist durch 🥂🍾🍻
********ader Paar
1.652 Beiträge
So...
...angekommen im Gästehaus, ... schauen nachher mal ob schon jeman ein Sekt geöffnet hat...
*******ehe Paar
212 Beiträge
Aber bitte nicht...
... VERglühen! *zwinker*
********ader Paar
1.652 Beiträge
...
Nicht ver... nur vorglühen *bussi*
****nno Paar
9 Beiträge
Angekommen im landhotel
Hey ihr lieben.....
********ader Paar
1.652 Beiträge
Huhu
Schon jemand im Gästehaus zum vorglühen im Flur... dann kommen wir mit Glüh runter...
*********paar Paar
313 Beiträge
Ja,
Wir sind angekommen.
Zimmer 117.
******sSA Paar
72 Beiträge
Vorglühen
Wr sind mittendrin.
Die 🍾 leeren sich.
Wer noch dazu stoßen möchte.......
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Läuft, äääähm glüht
****ott Paar
335 Beiträge
Auch im Landhotel
geht es voran.
*******ehe Paar
212 Beiträge
So...
... wir tuckern los...

Alle bereits vorgeglühten bitten wir, uns ein wenig auf-, an- und einzuheizen.
*g*
Bis gleich!
*******ehe Paar
212 Beiträge
Hülfe!
Ich werde Nachhause gefahren! Ich will noch nicht!!! 😠😡☹️😭

Zur Rockstroh-Party müsst Ihr alle wiederkommen! 😧
War eine soooo geile Silvesterparty!

Gute Nackt,
der traurige Pascal 😈
********ader Paar
1.652 Beiträge
Sooo...
...war eine tolle Party...wir sind gerade wieder daheim angekommen...jetzt erst mal schlaaaafen.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal allen ein gesundes und Glückliches neues Jahr. Es war wieder eine schöne Silvesterfeier mit euch allen im Savannah. *g*

Liebes Pärchen ,
wo der Herr mich ansprach, bitte meldet euch bei uns.
Beide kurze Haare , die Dame war dunkelhaarig. *zwinker*
*******mal Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch immer etwas geflasht
Aber so langsam kehrt , Normalität in mir zurück.

Liebe Gäste , Liebes Team vom Club Savannah!!!

Ich möchte mich bei allen recht recht herzlich bedanken, für die zahlreichen Feedbacks . Auch in den Erfahrungen & Meinungen.
Es tut wirklich mal gut , nach den ganzen schellten vom Vorabend und Vorvorabend (*kopfklatsch*) dies von euch zu lesen.
Danke an diese grandiose Silvesternacht .
Ans Team, Service, Roland & Steffen
(Feuerwerk) und euch Gäste !!!
Und ich freue mich auf die Highlights des Jahres 2018 welche zahlreich vertreten sind. Musikalisch wie in der Erotik.


Danke *herz* mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.