Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Best Agers
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty|Vol. 7. Ausverkauft! - Zwochau (31.1

****ott Paar
335 Beiträge
Keine Angst,
wir kennen Maß und Mitte! *mrgreen*
****l2 Paar
14 Beiträge
Wir übernachten...
im Clubhotel.
Wünschen euch aber beim "Vorglühen" viel Spaß. Übertreibt es nicht, damit ihr uns dann auf der Party auch noch erkennt. *zwinker*
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorglühen
Die Gäste vom Club Hotel dürfen gern mit den Gästen im Gästehaus vorglühen. Aber wie Mini schon gesagt hat, nicht zu dolle damit ihr die Party nicht verpasst.
*stammtisch*
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gäste
Es sind ca 35 Paare in Glesien!
*******r66 Paar
7 Beiträge
Landhotel Glesien...
...hat auch uns eine Übernachtung "genehmigt" :-)...von daher freuen wir uns sehr auf unsere 1.Silvesterparty im Savannah und den vielen Gästen aus Nah & Fern *g*
******sSA Paar
72 Beiträge
Vorglühen
Hallo, wir sind auch im Gästehaus und freuen uns schon riesig.
****t88 Paar
122 Beiträge
Wohnmobil
Sind im Wohnmobil und total aufgeregt 😆😂😂😂
****nno Paar
9 Beiträge
Glesien
Hi zusammen.... auch wir nächtigen im landhotel und stoßen mit euch zusammen an🍸🍸🍸
schon da im Landhotel
Also wenn heut Abend irgendwo vorgeglüht wird, wir kommen gern.
Sind zu dritt. Lg😊
****ott Paar
335 Beiträge
Für ein paar einsame Seelen
hätten wir morgen noch einen Platz bei unserem Stehempfang frei.
LG
C+J
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Für ein paar ...
musst du aber mindestens noch 2 Plätze bereitstellen *zwinker*
****ott Paar
335 Beiträge
Stehplätze
stehen doch immer bereit! *mrgreen*
Sonst wären es ja keine Stehplätze.
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Stehplätze in Versammlungsstätten
da brauchst du im Regelbetrieb mindestens 0,25 qm je Person
das sind dann für 15 Personen mindestens 3,75 qm !!!!!
So steht das hier geschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stehplatz
Und die Betten sind Liegeflächen und dürfen als Stehfläche nicht genutzt werden!
Also Betten raus aus eurem Zimmer oder anfragen
ob wir für eine spontane Vorglühprickelparty das Vereinszimmer nutzen dürfen!!!!
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****ott Paar
335 Beiträge
Betten sind Liegeflächen
und dürfen daher als solche genutzt werden!!!!
Und darüber, wieviel Leute in einem Bett sein dürfen sagt die(se) DIN nichts *rotfl*
Viel Spaß und kommt alle gut rein...
... diesmal leider krankheitsbedingt ohne uns. Wir wären gern wieder dabei gewesen und hoffen auf das neue Jahr! *knuddel*
****ott Paar
335 Beiträge
Gute Besserung!
und Alles Gute!
LG
C+J
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Aber bei einem Stehbankett
haben nur über 60jährige Anspruch auf Liegeflächen und deren
Ver- und Zuteilung *kissenschlacht* *kuschel*
****ott Paar
335 Beiträge
Wer
ist denn 60? *gruebel*
Freiwillige vor!
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Den Rest
machen wir jetzt aber in unserer Gruppe Silvester Savannah 2017 klar!
Unser Admin CeeJott nimmt noch Anmeldungen entgegen!!!!
Hier sind wir ja bei: Savannah Silvesterparty|Vol. 7. Ausverkauft!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Weder Glesien, noch Clubhotel
😁
Unser Zimmer steht auf dem angrenzenden Parkplatz 😁
Vorgeglüht wird da natürlich auch, die Cometen sind bestimmt dabei

Bis morgen Abend
Wir stehen Ebenfalls da willkommen zum caravan vorglühen *stoesschen* unser Tank ist voll
****ott Paar
335 Beiträge
Diesel
gibts doch auch als Mixgetränk!
*haumichwech* *rotfl*
Karte zu haben
Falls noch jemand eine Karte braucht, bei uns ist jemand krank geworden.
Bitte melden!
****t88 Paar
122 Beiträge
Vorglühen
Sind am Savannah angekommen, schön geduscht und den Pinsel rasiert, nun können die Vorfeiern beginnen 😂
********ader Paar
1.653 Beiträge
...so
...ausgeschlafen, gefrühstückt, fertig machen zur Fahrt ins Gästehaus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.