Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thank you Nacht der Stammgäste - Zwochau (21.10.2017)

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thank you Nacht der Stammgäste - Zwochau (21.10.2017)
Dreaming Night of Wild
Wir sagen danke schön!

Besinnlich ist die Zeit und Zeit ist es zum Danke sagen.
Für all die Güte, das Vertrauen und das gemeinsam Tragen.
Nichts Schöneres gibt es als diesen Zauber spüren,
Der uns nur im Miteinander kann erglühen.

(© Monika Minder)


Genießt eine Nacht im Savannah!
In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

Der Abend beginnt wie immer mit unserem Sekt Empfang und der Persönlichen Begrüßung durch die Gastgeber.
Jeder neue Gast erhält eine Club Führung.

Als besonders Highlight des Abends haben wir eine Tattoo Künstlerin engagiert die euch ein persönliches Tattoo malen wird,
sie bietet das Anfertigen hochwertiger Glitzer Tattoos an. Hierbei führt sie stets eine große Motiv-Auswahl sowohl für Damen als auch männliche Tattoo-Interessenten mit. Das Auftragen erfolgt per Hand mit Pinsel, Schablonen, einem extra hierfür vorgesehenem Hautkleber und dem Tattoo-Pulver in 12 möglichen Glitzer-Farben. (Schwarz mit wenig Glitzereffekt... nicht alle Herren möchten glitzern ;-)). Die Tattoos sind selbstverständlich wasserfest und halten auch Pool-Vergnügen und anderen körperlichen Betätigungen stand. Die Gesamthaltbarkeit beträgt ca 4-7 Tage. Wer sich früher von seinem Tattoo trennen möchte - mit Öl oder Desinfektionsalkohol kein Problem

2. Highlight:
Am 21.10. erwartet Euch in der Zeit von 20.00 - 23.00 Uhr in unserem Wellnessbereich Jacqueline mit Ihrem "Samtpfötchen- Programm". Gegen einen kleinen Obolus von 5,-- erhaltet Ihr in nur 3 Pflegeschritten und einer ca. 10 minütigen, entspannenden Handmassage streichelzarte Hände. Ihr habt an diesem Abend auch die Möglichkeit die entsprechenden Pflegeprodukte zu Erwerben. In diesem Zusammenhang werden die 5 € selbstverständlich verrechnet. Gerne könnt Ihr Euch bereits im Vorfeld anmelden bzw. einen Platz sichern.


In unserem schönen Hotel, gleich neben dem Club, können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Gebt euch euren Träumen hin und lasst uns einen unvergesslichen Abend erleben.
Seid unsere Gäste und lasst uns feiern.
Euer Savannah Team
& Ramona und Steffen


Thank you Nacht der Stammgäste
Dreaming Night of Wild

Zwochau, Sachsen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Thank you Nacht der Stammgäste



ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glitzer Tattoo
Liebe Gäste,
die Künstlerin steht euch ab 21 Uhr zur Verfügung.
Wer Interesse hat bitte um Voranmeldung.
Euer Savannah Team
*******ucht Mann
342 Beiträge
guten morgen ihr

gibt es eine Warteliste für die Veranstaltung?
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apartment Gästezimmer
Liebe Gäste,
am Samstag ist es endlich soweit, eine Party extra für euch! *zwinker*
Als Highlight erwartet euch unsere Tattoo Künstlerin und ein extra tolles verwöhn Programm für die Hände!
Als DJ erwartet euch unser allen bekannter DJ Minimal Silence!
Er darf natürlich zur Stammgast Party nicht fehlen! *zwinker*
Falls ihr spezielle Musik Wünsche habt schreibt uns einfach an und wir leiten es weiter.
Wir haben auch noch ein Apartment und ein Gästezimmer frei.
Alle Gäste die eventuell im Belmondo gebucht haben schreiben uns bitte vorher an.
Bitte vergesset auch nicht eure Anmeldung aus zu drucken oder sie uns per PDF zu schicken.
Wir freuen uns auf euch und die Party speziell nur für euch.
Euer Savannah Team und
Ramona und Steffen *party* *roseschenk* *knuddel2*
*******eal Paar
81 Beiträge
Hotel Ibis Styles
Wir übernachten heute mal in der Nähe vom Savannah, damit wir die Party genießen können.
Sind im Ibis Styles Radefeld untergebracht und schon ab 15 Uhr dort.
Falls noch jemand dort Unterschlupf gefunden hat, dürft ihr euch gerne melden.
Wir haben einen Sekt dabei und können gerne zusammen anstoßen.
Schreibt einfach.
Freuen uns.
....Party
wir feuen uns auf die Party, auf das nette Savannah Team und auf alle gut gelaunten Gäste und natürlich auf den DJ *zwinker*, endlich mal wieder tanzen
LG Sabine + Michael
*******mal Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********62_54:
natürlich auf den DJ *zwinker*, endlich mal wieder tanzen
*knicks*

Das setze ich mal voraus.
Ich freue mich total auf euch alle.

Bis dann ...

mini
*******ndA Paar
75 Beiträge
Party
Hallo zusammen,

bald geht es endlich los.
Freuen uns schon auf den Abend sehr.
*******ingt Paar
227 Beiträge
Wir freuen uns auch
zu „kommen“....
Bis gleich *g*
****ne Paar
472 Beiträge
Das kann ja was werden heute...
Wir freuen uns auch auf einen excellenten Abend! *boogie*
*******mal Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein dickes Dankeschön ...
... an wirklich allen Gästen & Stammgästen.
Ein berauschendes Fest im Club Savannah.
Stellt sich für mich wieder einmal die Frage , waren eigentlich auch mal die Matten belegt ?

*dance* *dance* *dance* - ihr seit die Besten.

Auch für die vielen Feedbacks wieder *knicks*


Was ich allerdings nicht verstehe ;

********2001:
Für einen ersten Besuch in Euerm Club können wir uns noch kein Gesamturteil erlauben!

Auch beim ersten Besuch im Club , beim ersten Event im Club , gleich welcher Club es sei , kann man sich immer ein Gesamturteil erlauben. Warum denn nicht ?
Es muss doch irgendein Eindruck hinterlassen worden sein ... ??? Das Befinden, die Gäste , das Buffet, der Service , etc . etc. etc. ....
Wenn ich ein Auto kaufe , oder einen anderen Gegenstand - urteile ich doch auch. Oder zumindest tut man dies. Oder muss ich dieses Auto , oder diesen anderen Gegenstand, erst drei viermal kaufen , damit ich mir mein Gesamturteil erlauben kann?



So bis zum nächsten mal ... Next Event mit mir ;

Graf Dracula lässt bitten

DJ mini
*********m2017 Paar
6 Beiträge
TOP DJ
*danke* alles super......toller *dj*......das1. Mal für uns ....sehr angenehm..!!!!☺
******d17 Paar
20 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend
Auch von uns ein herzliches *danke* an das ganze Team.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

@*******mal
Das wir in der Öffentlichkeit nochmal die BO hören konnten *freu2*
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Auch wir möchten euch liebe Gäste Danke sagen für fast 7 Jahre Savannah.
Es war eine super Stimmung und wir haben viel mit euch gelacht.
Wir freuen uns auf viele weitere tolle Partys mit euch.
Wir wünschen allen einen guten Start in die Woche
Euer Savannah Team und Ramona und Steffen *knuddel2*
********anja Paar
9 Beiträge
Wieder einmal suuuuuuper!!!!!
Liebe Veranstalter - Ihr habt diese Party, wie die vielen bisher von uns besuchten auch, zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht. Der Club sucht seinesgleichen, was Ausstattung, Herz und Gefühl, Beköstigung (sogar nachts wurde noch nachgelegt) und schließlich Eure Gäste anbelangt. Wir kommen wieder - und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen... Liebe Grüße an Euch und das fleißige Team. *bravo*
*******ingt Paar
227 Beiträge
Dankeschön
Wir sagen Dankeschön für den tollen Abend bei EUCH!!
LG M&F
*******mal Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefunden
Welche Dame vermisst diesen Ohr Schmuck?
Es liegt aufbewahrt in der Fund Sammelbox im Club Savannah.
Beste Grüsse nochmals
mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.