Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockstroh - die heißeste Dance Party - Zwochau (02.09.2017)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rockstroh - die heißeste Dance Party - Zwochau (02.09.2017)
heiß, heißer geht nicht
[h4]Highlight des Jahres[/h4]

Das erste mal im Savannah
ROCKSTROH ist als Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 der relevanten Dance Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender. Neben seinen eigenen No. 1 Hitsingles wie Tanzen, Licht und Wolke 7 ist der Leipziger auch als Remixer für andere nationale und internationale Dance Größen gefragt. Dazu gehören neben Adel Tawil, Beartice Egli, Lou Bega auch Kerstin Ott, wo er mit seiner Produktion auf Ihren aktuellen Album eine weitere „Goldene Schallplatte“ als Auszeichnung sich freuen darf.

2012 gewann Rockstroh den German Award 2012 in der Kategorie Bester DJ. Im selben Jahr erschien das Album Herzpirat, welches sich in den iTunes-Charts platzierte.

Für den 02.09 konnten wir Rockstroh für unsere neue House Party gewinnen. Er freut sich schon auf Euch.

Die ultimative House Party für alle Paare.
Eine Party für diejenigen, die gern tanzen, feiern und sich verführen lassen wollen!

Als Unterstützung unser Resident DJ
Minimal Silience
bekannt durch viele angesagte Clubs,
und Hot n Dirty

Eins ist klar: es wird extrem HOT,
noch wilder, noch versauter, noch Zügelloser.

Für alle Kinder der Nacht!
Partyspaß vom Feinsten in luxuriösem Ambiente.
Heiße Girls und sexy Boys!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Rockstroh - die heißeste Dance Party
heiß, heißer geht nicht

Zwochau, Sachsen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rockstroh - die heißeste Dance Party



Party countdown läuft.....
hi ihr lieben....

wir freuen uns auf diese geile Party und hoffen, dass ihr mindestens halb so gute Laune mitbringt wie wir....

hihi.... *stoesschen*

liebe grüße

ps. es darf sich auch integriert werden in die Vorfreude... lach....
*******ehe Paar
212 Beiträge
Nach gefühlt endlos langer Savannah-Pause...
... freuen wir uns schon wie blöde auf diese Party, auf Rockstroh, auf das seine Gäste immer fleißig umsorgende Savannah-Team sowie auf unsere alten, neuen und zukünftigen Freunde unter den Gästen! Yippiiii! *freu2*
*********rteen Paar
25 Beiträge
Wir sind mal ganz gespannt ...
und dazu noch zum ersten Mal im Club Savannah. *dance*
Wir freuen uns
Hallo , wir sind Morgen das erste mal im Club Savannah und freuen uns riesig auf die *party*.
Der countdown läuft....hoffentlich lernen wir viele interessante Leute kennen *zwinker*
GlG
Rosenpaar99
*********akers Mann
42 Beiträge
Verrückt!
Dann sind wir wohl Paar Nummer 3, die morgen das erste Mal im Savannah sind 🤗
Es darf getanzt werden! Wir freuen uns auch schon *dance*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Freude
Hallo zusammen,
wir *freu* uns auch schon sehr.
Das wird wieder eine megageile *party*.
Für alle die das erste Mal dort sind, ihr werdet es nicht bereuen.
*spitze*
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Morgen um diese Zeit...
.... läuft die Party. 🍾
Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit tollen Menschen und auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden.
Für alle Erstbesucher: Ihr werdet es nicht bereuen, ein sehr schöner Club mit elegantem Ambiente.

Bis morgen 💋
****t88 Paar
122 Beiträge
Bald gehts los
Endlich wieder so ein Paar Spasten und Perlen treffen , wird eine geile Party
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Erfahrung
Liebe Gäste , liebe neue Gäste vom Club Savannah .
Heute ist auch für mich *dj* mini Premiere.
Live on Stage mit Ronny Rockstroh an den Decks für euch zu arbeiten.
Ich freue mich auf eine gigantische Partynacht.
Bis dann , und kommt alle gut an.

mini
Freuen uns!
Wir sind sooooo gespannt auf den Abend und freuen uns auf alle lieben Bekannten und Freunde!
Wenn ihr von der A14 kommt, Abfahrt Leipzig Nord ist gesperrt. Bestenfalls schon Flughafen runter! Gute Fahrt und kommt sicher an! Bis später...
********anja Paar
10 Beiträge
Danke für den Tip...
... wenn wir am Flughafen, aus Norden kommend abfahren, in welcher Richtung geht es dann weiter? Hättet Ih da noch einen Tip?
********anja Paar
10 Beiträge
... Anfahrt
... über A14 Kreuz A9 in Richtung Berlin... Ist diese Abfahrt frei? Weiß das jemand?
A9 ist ok
Bis auf die Baustellen 🙈
*****476 Paar
3 Beiträge
Anfahrt Savannah
Über A9 Richtung funktioniert es (ist A9 Abfahrt Wiedemar) und das Savannah steht auch noch. Hab es beim vorbei fahren am Donnerstag Nachmittag gesehen *haumichwech*
*********ns_by Paar
32 Beiträge
Weiß jemand was zum Schimmelbefall in der Elbphilharmonie? Ich frage nur so dämlich, weil ich auch gern noch 250 Coins ergaunern möchte, mir aber die Baustellenwarnungen und Navigationstips zu langweilig sind. *ironie*
Wenn dann alle wohlbehalten und gut gelaunt im Savannah angekommen sind, gibt es bestimmt aufregendere Themen, gutes Essen, super Stimmung und geile Musik.
Ramona und Steffen, wir freuen uns.
Countdown läuft ... juhu ....
Wir freuen uns auf das Highlight des Jahres ..... yes ....

Juhu .....
*********t2013 Paar
48 Beiträge
Oarrr 🤔
... zu spät ... 😳😓
Juhu...
Gleich geht's los!!! Wir freuen uns auf euch alle und auf eine heiße Party!!!

LG S&N
*******ndA Paar
75 Beiträge
Auf gehts
Und los geht's zur Mega *party*

Freuen uns schon sehr *freu*

*kuss*
Unsere lieber Mini ist auch an den Turntables...da kann die Party nur mega werden... *spitze*
*********irit Frau
125 Beiträge
Rockstroh... Dance Party
Sehr schönes Ambiente, angenehmes freundliches Publikum/Gäste an diesem Abend. Personal freundlich. DJ Rockstroh super nett und der DJ des Hauses spielte auch gute Musik. Viel getanzt... *tanz* ein schöner Abend.
Super Abend
Danke an das Savannah Team und die vielen lieben Gäste und die super DJ's.

War ein klasse Abend.

Schönen Sonntag allen noch. *kuss*

Liebe Grüße
******160 Mann
96 Beiträge
alles super
Genau unsere Mucke, wir sind wenn's passt wieder dabei! LG Bine&Karl *headbang* *g*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer noch geflasht, aber so langsam kehrt der Körper in das normale Befinden wieder zurück.

Hallo liebe Gäste , Liebes Savannah Team .

*dance*Was für eine Party.*dance*

*knicks*Ich verneige mich vor euch*knicks*

Heimspiel für Ronny, aber ein Pfundskerl , welcher es einfach drauf hat . Nicht nur als Produzent.
Ich danke euch allen , auch wieder für die zahlreichen positiven Feedbacks. Manchmal ist mir das schon unheimlich.

Ramona & Steffen - alles richtig gemacht. Ihr seht die Resonanz für euren Club .

Beste Grüsse @ all Friends mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.