Rockstroh - die heißeste Dance Party - Zwochau (02.09.2017)

1. 1
  2. 2
2011929
Öffentlich

2. Sep 17

Weiß jemand was zum Schimmelbefall in der Elbphilharmonie? Ich frage nur so dämlich, weil ich auch gern noch 250 Coins ergaunern möchte, mir aber die Baustellenwarnungen und Navigationstips zu langweilig sind. *ironie*
Wenn dann alle wohlbehalten und gut gelaunt im Savannah angekommen sind, gibt es bestimmt aufregendere Themen, gutes Essen, super Stimmung und geile Musik.
Ramona und Steffen, wir freuen uns.

2. Sep 17

Countdown läuft ... juhu ....
Wir freuen uns auf das Highlight des Jahres ..... yes ....

Juhu .....

2. Sep 17

Oarrr 🤔
... zu spät ... *schaem*😓

2. Sep 17

Juhu...
Gleich geht's los!!! Wir freuen uns auf euch alle und auf eine heiße Party!!!

LG S&N

2. Sep 17

Auf gehts
Und los geht's zur Mega *party*

Freuen uns schon sehr *freu*

*kuss*

2. Sep 17

Unsere lieber Mini ist auch an den Turntables...da kann die Party nur mega werden... *spitze*

3. Sep 17

Rockstroh... Dance Party
Sehr schönes Ambiente, angenehmes freundliches Publikum/Gäste an diesem Abend. Personal freundlich. DJ Rockstroh super nett und der DJ des Hauses spielte auch gute Musik. Viel getanzt... *tanz* ein schöner Abend.

3. Sep 17

Super Abend
Danke an das Savannah Team und die vielen lieben Gäste und die super DJ's.

War ein klasse Abend.

Schönen Sonntag allen noch. *kuss*

Liebe Grüße

3. Sep 17

alles super
Genau unsere Mucke, wir sind wenn's passt wieder dabei! LG Bine&Karl *headbang* *g*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
3. Sep 17

Immer noch geflasht, aber so langsam kehrt der Körper in das normale Befinden wieder zurück.

Hallo liebe Gäste , Liebes Savannah Team .

*dance*Was für eine Party.*dance*

*knicks*Ich verneige mich vor euch*knicks*

Heimspiel für Ronny, aber ein Pfundskerl , welcher es einfach drauf hat . Nicht nur als Produzent.
Ich danke euch allen , auch wieder für die zahlreichen positiven Feedbacks. Manchmal ist mir das schon unheimlich.

Ramona & Steffen - alles richtig gemacht. Ihr seht die Resonanz für euren Club .

Beste Grüsse @ all Friends mini

3. Sep 17

@minis177
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, Matze! Du hast auch einen super geilen Job gemacht. Wie immer.
Die Party war super, und jedem im Team ist anzumerken, dass es Spaß macht, dazu zu gehören.

ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Sep 17

Vielen Dank
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für die vielen Komplimente,
so macht es auch uns besonders viel Spaß. Es wahr eine Wahnsinns Nacht mit tollen lieben Gästen.
Vielen Dank das ihr alle bei uns gewesen seid und wir mit euch feiern durften.
Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten mal.
Allerliebste Grüße sendet euch euer Savannah Team und
Ramona und Steffen *roseschenk*
Danke16x

4. Sep 17

9.12 Sex and the Electronic Vision
SEX and the electronic Vision (Vorschau)
Für alle die nicht genug bekommen.
Die nächstegeile Dance Party mit euch.
Euer Savannah Team

4. Sep 17

Perfekt!
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend! Vor allem an die beiden DJ,S! Schon lange nichts mehr so viel getanzt *knutsch*! Die beiden Jungs haben es klasse drauf und sollen mindestens ein mal im Jahr in Savannah auftretten! An diesem Abend hat einfach alles perfekt gestimmt! *love5*
  1. 1
  2. 2
  • Black Velvets Analdildo
    Black Velvets Analdildo
    Stimuliert die Prostata! Schwarzer Analdildo mit praller, abgerundeter Spitze, Schaft mit…
    Preis: 12,95 EUR
  • Analplug Smile Black Pointer small
    Analplug Smile Black Pointer small
    Einführen und genießen...! Schwarzer, konisch geformter Analplug mit Saugfuß.
    Preis: 10,95 EUR
  • Liebeskugel Heavy Ball
    Liebeskugel Heavy Ball
    Liebeskugel mit seitlichen Rillen und Rückholband. Schwarz. Ø 3,1 cm, 80 g.
    Preis: 6,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• LIFE - Club für Paare
    LIFE - Club für Paare
    In der LIFE-Gruppe erfahrt Ihr alles rund um den LIFE-Club für Paare in NRW.
  • Club TraumPalais
    Club TraumPalais
    Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
  • Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.