Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SODOM & GOMORRHA - EVENTS
385 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
1474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sodom und Gomorrha! - Zwochau (09.09.2017)

*********nnah 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.339 Beiträge
*********nnah ThemenerstellerGruppen-Mod1.339 Beiträge 

Sodom und Gomorrha! - Zwochau (09.09.2017)
Das verlangen nach fremder Haut!
Top Secret- geheime Träume und Fantasien

Ich hatte einen Traum!
Diese Nacht ist etwas ganz besonderes. Jeder von euch kommt als der Mensch seiner erotischen Träume.
Lebt genau heute den Tag eurer geheimen Fantasie mit wildem hemmungslosen Sex.
Heute ist diese einzigartige Nacht auf die ihr schon immer gewartet habt.

Ihr wolltet es treiben wie im alten Ägypten oder vielleicht habt Ihr das Verlangen eine Haremsdame zu sein!
Ob Du der Mittelpunkt im Harem sein möchtest oder ob dir der Harem gehören soll, hängt genau von dir ab.

Du möchtest als Ritter, Graf oder als Römer, nackt mit Body Painting, als Lady mit Maske und Umhang, als Herr mit Sklavin oder einfach du selbst sein? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Überall leicht bekleidete Mätressen und Sklavinnen, gut gebaute Sklaven.
Wir reisen in eine Zeit die längst vergangen ist, als es noch erlaubt war sich zu nehmen was man wollte, wild, animalisch und triebhaft soll es heute zugehen.

Wir werden in diesem Sinne das Savannah geheimnisvoll, erotisch und verrucht erstrahlen lassen, fühlt euch wie in einer anderen Welt.
Lasst euch von euren Fantasien treiben, ob in der Bar, in den obszönen Gemächern oder hinter verschlossen Türen. Der Lasterhaftigkeit sind heute keine Grenzen gesetzt. Seid nymphoman, tugendlos und ordinär, so wie es euch gefällt.
Wir leben nur einmal und wollen es heute besonders genießen.
Lasst es eine unvergessliche Nacht werden.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

In unserem schönen Hotel und Gästehaus, können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel oder Gästehaus ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team und
Ramona und Steffen


Sodom und Gomorrha!
Das verlangen nach fremder Haut!

Zwochau, Sachsen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sodom und Gomorrha!


*********n2014 
66 Beiträge
Frau
*********n2014 66 Beiträge Frau

Oh....
bis jetzt sind es aber nicht viele. Hoffentlich kommen noch Anmeldungen. Sonst wird es leer....hihi
*******llo 
15 Beiträge
Mann
*******llo 15 Beiträge Mann

Nun....
.....sind zwei mehr *zwinker*
******** 

********  

Nicht die Masse fühlt den Raum
Sondern die Besonderheit der Menschen!

Wir freuen uns auf euch!
*********n2014 
66 Beiträge
Frau
*********n2014 66 Beiträge Frau

Alles gut
als ich das geschrieben habe, waren es nur 35. Es ist schön übersichtlich jetzt. Da wird niemand übersehen. Finde es eh besser, wenn nicht so viele den Club besiedeln.

Bis Samstag.
*********nnah 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.339 Beiträge
*********nnah ThemenerstellerGruppen-Mod1.339 Beiträge 

Es sind noch 2 Zimmer frei
Liebe Gäste,
bitte unbedingt ausgedruckte Anmeldung mitbringen!
Wer keinen Drucker besitzt schickt die Anmeldung bitte bis 17.00 Uhr per PDF direkt an den Club.
Wir freuen uns auf euch.
Euer Savannah Team
**********Ranee 
Gruppen-Mod5 Beiträge
Paar
**********Ranee Gruppen-Mod5 Beiträge Paar

Toller Abend...
*******exus 
31 Beiträge
Mann
*******exus 31 Beiträge Mann

da Events nur alle 30 Tage bewertet werden dürfen *gruebel* vergebe ich auf diese Weise mein *top* - Es ist immer wieder schön "zuhause" im Savannah sein zu dürfen. Auch wenn der Bauchladen leider nicht ganz leer geworden ist *zwinker*

KausalNexus (Tutenchamun)
******** 

********  

Wir dürfen auch nicht bewerten...
Darum ein großes Dankeschön an dieser Stelle zu einer tollen Party.

Savannah Team... top gemacht! Essen, Bar, Empfang, Service... perfekt

DJ... hm, müssen wir ehrlich sagen, waren wir recht enttäuscht. Nina Hagen nach DeMo?.... Andreas Gabalier nach AC/DC? So schnell habe ich noch keinen Dancefloor geräumt gesehen! *flop*


Eine kleine Bitte und ein großes Danke an die lieben Menschen, die bei Bondage und SM Sessions zuschauen und auch gern gesehen sind.
Wir haben kein Problem damit, wenn ihr unsere Gäste seid... allerdings freuen wir uns über Ruhe!, Akzeptanz und das Verständnis für die Situation.
Zwischenrufe wie "das ist Langweilig" oä sind ebenso unangebracht wie ungefragt und lautstark direkt auf dem Gyn Stuhl neben dem Geschehen loszuknallen, als wäre gerade alles zu spät!

Vlt sind für den SM Bereich drei Schilder eine Innovation und ein Hinweis für entsprechende Gäste:

1. privacy please!

2. shhh... Session!

3. join if you strong enough!

Dann kann das jeder für sich entscheiden, wie weit man in das Geschehen eingreifen lassen will.

Danke an alle Zaungäste, die dies verstanden und für Eure Begeisterung.

LG
Grace&me
*****e69 
2 Beiträge
Paar
*****e69 2 Beiträge Paar

super Party ...
wie wir es uns vorgestellt hatten. Viele nette Unterhaltungen und Gespräche haben den gesamten Abend zu einem erneuten super Erlebnis für uns gemacht *danke*
Das gesamte Team, das Ambiente, das *essen* und das liebevolle Umsorgen bis zur Abfahrt, sind echt beispielhaft!
Wir werden immer gern wieder erscheinen und auch kommen!
stuute69 *party*
********7275 
9 Beiträge
Paar
********7275 9 Beiträge Paar

Positiv überrascht
Wir haben zwar schon unsere Bewertung abgegeben, möchten aber auch hier noch einmal festhalten, wie ungemein positiv unser Eindruck bei unserem ersten Besuch des Savannah am 09.09.17 war. Insbesondere die freundliche und herzliche Art mit der ein jeder Mitarbeiter dort auftrat war eine Freude. Wir hatten zwar das große Glück von einem sehr netten Pärchen dort eingeführt zu werden und konnten den ersten Rundgang daher unauffälliger als üblich absolvieren aber wir fühlten uns auch so jederzeit willkommen. Sauberkeit, Buffett und auch das Hotel ist einfach nur Klasse und trotz 170 km Anreise werden wir das Savannah definitiv erneut besuchen, denn es ist jeden km wert. Wir haben bei uns zwar auch schöne Clubs (wie zum Beispiel die Tempeloase) aber an das Savannah reichen diese nicht ran. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und LG
*********tner 
24 Beiträge
Mann
*********tner 24 Beiträge Mann

immer wieder gerne
bei euch kommen wir gerne (wieder) ... (und das ist auch grammatikalisch so gemeint *zwinker* )
*********nnah 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.339 Beiträge
*********nnah ThemenerstellerGruppen-Mod1.339 Beiträge 

Vielen Dank
Wir möchten auch Danke sagen, ihr liebe Gäste habt den Abend zu einer unvergesslichen Nacht gemacht.
Ach wir haben viel Spaß, wenn wir euch glücklich machen dürfen. *zwinker*
Euer Savannah Team