Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die „Original Dark Night“ nur für Paare - Zwochau (03.02.201

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die „Original Dark Night“ nur für Paare - Zwochau (03.02.201
Einer der besten Clubs !
Savannah Dark Night

Dunkel und mystisch wird es heute Abend sein, getränkt vom Kerzenlicht.
Wir werden ab 22:00 Uhr das Licht in der Bar auf das absolut Nötigste reduzieren.
Ab dann sind der Frivolität auch keine Grenzen mehr gesetzt und ihr könnt euch euren erotischen Träumen hingeben, neues erleben und dies in allen Bereichen des Clubs.
Spürt die Unbekannte Berührung und das kribbeln auf der Haut. In der Dunkelheit sind all eure Sinne hoch motiviert, riechen, schmecken, fühlen.
Ein Fest für alle Genießer !

Die Kleiderordnung ist außer Kraft gesetzt und alles Überflüssige kann nun abgelegt werden.
Die Damen können gern im Erotischen Outfit erscheinen oder nur eine Cap tragen und darunter nackt!
Für alle unter euch denen es zu dunkel ist, lasst euch überraschen! Es wird in fast allen Zimmern (außer SM Raum, Duschen, Flur und Wellness Bereich) ein winziges Orientierungslicht brennen, damit ihr euch auch in der oberen Etage zurechtfindet. In bestimmten Bereichen ist es ab 22:00Uhr komplett dunkel !
Diese Bereiche sollte man nur nackt betreten, so dass ihr Euch dort frei eurer Lust hin geben könnt und ein nur selten erreichtes Kribbeln des Verlangens verspüren werdet.
Aber bedenkt, dass dies sicher kein Abend für Swinger Neulinge ist.

Wir wünschen euch eine wundervolle Nacht im edlem, luxuriösen Ambiente des Savannah bei einem Glas Wein im Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.

In Dir muss brennen,
was Du in anderen entzünden willst!
(Augustinus)

Achtung! Es ist keine Gothic-Veranstaltung!


In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Die „Original Dark Night“ nur für Paare
Einer der besten Clubs !

Zwochau, Sachsen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die „Original Dark Night“ nur für Paare



DARK Side
Sind gespannt!

Liebe Grüße *knicks* *hutab*
*****162 Paar
110 Beiträge
Hallöchen ihr lieben....
Wir freuen uns auf nette Gespräche an der Bar und vielleicht auch lustvolle Bekanntschaften. Liebe Grüße Elli und Olaf
*****162 Paar
110 Beiträge
Geli und Olaf sollte es heißen.
**********06279 Paar
324 Beiträge
X.E.S
Auf einen geilen Abend....
****tt Paar
115 Beiträge
Warum ?
Ich *engel* also der weibliche Teil hat mal eine Frage hier *liebguck* .
Wir waren jetzt schon öfters im Savannah, aber immer wieder habe ich das gleiche problem:
Warum gibt es sooooo wenige Männer/Paare die mit mir Sex haben wollen *gruebel* ich laufe im oberen Bereich herum und muß mich ja schon regelrecht anbieten oder die Männer ansprechen um Sex zu bekommen, oder liegt es an mir *schiefguck* oder vielleicht daran das ich mit meinem Mann da bin ? Aber wenn ich im Club bin will ich Sex mit anderen Paaren oder Männern gern auch 2-3 *mmf* auch ohne meinen Mann, was mache ich falsch ? *heul*

FG *guckguck*
Vielleicht sprecht ihr die falschen an? 😉
********paar Paar
1.739 Beiträge
.. gerade im oberen Bereich ist doch ab 22 Uhr immer einiges los. Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem netten Flirt mit einer SIE keiner darauf eingeht.
Vielleicht ist es spannender wenn Ramona das Licht dunkler stellt!!!! Im Dunkeln ist gut Munkeln!!

Wir freuen uns auf Samstag. Hoffen mal, dass es kein großes Schneechaos gibt.

LG
*********r2194 Paar
17 Beiträge
..... leider konnten wir das auch schon fest stellen. Wahrscheinlich traut man sich nicht jemandem anzusprechen *zwinker* Warum geht man in den Club , tanzen . ... wir sind grad noch nicht wann sie Zeit und dann mal was ausmachen sich in diesem
****tt Paar
115 Beiträge
sorry liebespaar verstehe euer deutsch nicht
****M97 Paar
63 Beiträge
Wir sind Samstag auch da.
Komm einfach zu uns .... *zwinker*
Direkt ansprechen tun wir keinen. Wir legen uns gern irgendwo mit dazu, oder sind nicht abgeneigt das sich welche mit zu uns legen.
Wir genießen dieses Gefühl von Haut an Haut. *partnertausch*

LG Jana und Stefan
****t88 Paar
122 Beiträge
Hinlegen
Na da legen wir uns am Samstag alle schön hin 😂
****t88 Paar
122 Beiträge
Legen
Konfuzius sagt : sich legen bringt Segen 👍
***vi Paar
43 Beiträge
@MiNett
Sicher weil die Gäste im Savannah so nett und höflich und nicht aufdringlich sind! *haumichwech*
Aber vllt. wäre eine HÜ-Party für Euch dann eher das Richtigere!? *nachdenk*
In diesem Sinne, trotzdem viel Spaß! *zwinker*
*******lay Mann
4 Beiträge
Aber eines ist mal sicher.., allein an eurem optischen Anblick wird es nicht liegen!!
Ansonsten kann ich mich den anderen Beiträgen nur anschließen. *mmf*
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästezimmer & Apartment
Zimmerbuchung 80% schon vergeben

Liebe Gäste,
Wer noch ein Zimmer benötigt, bitte hier buchen.
https://www.savannah-hotel.de/c/februar/samstag-03-02
LG
Steffen
****tt Paar
115 Beiträge
@fryvi
naja das wäre schon eine Möglichkeit aber mir steht der Sinn ja auch nach schönen Paaren *ffm*
Ansprüche
mhhhhh *gruebel* Der Anspruch auf Masse und Klasse wird wohl eher selten befriedigt. Entweder mit irgendwem ..... oder eben mit einer hübschen Hülle und/oder Symphatie Sex haben. Und wenn beide Ansprüche nicht befriedigt werden, muss man leider verzichten. Noch gehen Menschen in den Club und keine geklonten Wesen. Menschen besuchen die Party und darum kann nicht jeder Abend gleich sein.
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Apartment ist wieder frei
Hallo ihr Lieben,
wir wollten alle die eine weite Anreise haben darauf hinweisen das noch 1 Apartment und 3 Gästezimmer frei sind. Anreisen könnt ihr ab 15.00 Uhr.
Direkt buchen könnt ihr die hier.
https://www.savannah-hotel.de/c/februar/samstag-03-02
Nur mit Chrome oder Firefox vergesst bitte nicht euren Joynamen bei der Buchung mit an zu geben!!!
Bis Samstag
euer Savannah Team
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis
Es gab in dieser Nacht wieder viele Anhänger des Deutschen Schlagers .

*tanz*

1. Deutsche Tanznacht

*geheimtipp*


LG und allen eine schöne Zeit *wink*
einziger akzeptabler Schlager
ist "Christian Steiffen" für mich
****t88 Paar
122 Beiträge
Nur Albany
:-))
*gg* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.