Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Geburtstagsparty im Savannah / für Paare - Zwochau (06.05

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Geburtstagsparty im Savannah / für Paare - Zwochau (06.05
6. Geburtstagsparty im Savannah
Liebe Gäste, wir feiern unseren 6. Geburtstag…

dazu wollen wir euch recht herzlich einladen und mit euch eine rauschende Party feiern!
Wir bedanken uns bei euch für sechs tolle Jahre Club Savannah.
Ein sehr exklusives Erotik Programm und ein Feuerwerk werden euch verzaubern!
Lasst euch an unserem Ehrentag mit unserem exklusiven Buffet und auserlesenen Weinen und Cocktails verwöhnen!
Das ist wie immer eine All-inclusive Party mit Nutzung aller Räumlichkeiten und Suiten.

Lasst euch heute von unserem DJ mit Beats von damals und heute ordentlich einheizen.
Es soll ein spannender ausgelassener Abend werden!
Wer sich hiervon stimmungsvoll angesprochen fühlt, ist bei uns an diesem Abend ein gern gesehener Gast.
Umrahmt durch unser stillvolles Ambiente, feinste Speisen und Getränke und den hervorragenden Service werden wir mit euch eine prickelnde Party feiern, die euch noch lange in Erinnerungen schwelgen lassen wird.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


6. Geburtstagsparty im Savannah / für Paare
6. Geburtstagsparty im Savannah

Zwochau, Sachsen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Geburtstagsparty im Savannah / für Paare



Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf euch und eine heiße Geburtstags Party.
Euer Savannah Team und
Ramona und Steffen
Feuerwerk
********6916 Paar
4 Beiträge
6. Geburtstagsparty
Wir freuen uns auch sehr auf Eure Party, haben nur gutes über Euren Club gehört *g*
Liebe Grüße Olga und Ralf Bussi
****ine Paar
138 Beiträge
Leider mussten wir absagen. Die Klimaanlagen in Floida haben uns lahm gelegt. *snief2*
Wünschen allen eine heiße Party *wink*
********each Frau
232 Beiträge
ALLES LIEBE zum 6. CLUBGEBURTSTAG 🎂 🎂 🎂
*huhu* Ihr LIEBEN, *liebhab* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte*

*happybirthday* RAMONA & STEFFEN *koenig* uuuund TEAM! *koch* *putz* *cheers*


Ein HOCH auf EUCH *hochleb* *top* *top* *top* *headbang*

und ein dickes FETTES! *danke* *bussi2* *blumenschenk* *genau*



*willkommen2* zur rauschenden 6. GEBURTSTAGS PAAARTY!!! (die II.)
*torte* *dance* *stoesschen* *hotlady2* *kissenschlacht* *sixpack*


FREUE mich *freu2* EUCH ALLE meine FREUNDE *friends* zahlreich WIEDER ZU SEHEN! *wiegeil*


EURE LIEBENSWERTE BELLA *kuss* *liebguck* *sonne* Schein


copyrigh © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia ©
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Das
Womo steht bereit *top*
Freuen uns auf einen schönen Abend bei euch. *party* *cheers* *dj* *partnertausch*
Bis später
Kristin und Sven
**********ten04 Paar
129 Beiträge
Danke
Wir bedanken uns für diesen Wunderschönen Abend bei euch
ein dickes Lob an alle die sich so toll um uns gekümmert haben Essen Trinken Service alles super organisiert

Bis bald wieder
Nachtschatten04
Liebe Ramona, lieber Steffen!
Also wenn das der 6. Geburtstag war, was macht ihr dann zum 10.???? Das war eine Mega Party!
Neben dem üblichen "Savannah-Top-Service" (Küche super, Bar spitze und Betreuung gewohnt herzlich) liefertet ihr ein einzigartiges Feuerwerk, ein tolles Programm und wieder einen Mega-DJ!
Vielen lieben Dank an alle!
Ebenso lieben Dank an viele liebe Gäste... es war sehr schön Euch kennen zu lernen!

Happy Birthday Savannah und macht bitte einfach weiter so!
Ganz lieber Gruß aus der City!
**********ten04 Paar
129 Beiträge
Auf der suche
Wir suchen die nette Dame aus der Umkleidekabine die sich mit uns so lieb unterhalten hat als wir leider am gehen waren

Bitte melde dich bei uns

Gruß Nachtschatten04
*********stLE Frau
4 Beiträge
Aber Hallo..
Vielen Dank für die tolle Party!
Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt.

Ich suche Frank und Diana 😊
Meldet euch.
Mega Party
Liebe Ramona und Steffen und das gesamte Savannah-Team,

unser erster Besuch bei euch war Klasse und wir kommen bestimmt wieder.
Herzlich aufgenommen und bestens versorgt *kuss2* in einem wirklich schönen Ambiente.

Das Feuerwerk unglaublich - alles in allem - einfach MEGA!!

*kuss2*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Respekt & Danke ...
... an euch alle *knicks*

Gibt eigentlich nichts hinzu zu fügen an die Party , vom 29.04.

*love2* Wahnsinn *love2*

Das Endergebnis war , das ich bis 12.45 Uhr geschlafen habe *tuete*


Danke ... Grüsse euer mini
Vielen Dank
Kann mich den Kommentaren zuvor nur anschließen . War wieder der absolute Hammer gewesen 😎😎. Natürlich durch meiner netten Begleitung 🤗


Ps. Wo verstecken sich denn die beiden "Großklappen" von nebenan, die den Manni in den Wahnsinn getrieben haben 🤔🤔
"Daaaanke"
...möchten wir nun auch einmal sagen, nachdem wir nun doch schon ein paar mal bei euch waren, aber zum ersten mal auf der Geburtstagsparty.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt, als wir vor knapp 3 Jahren mit etwas" Unbehagen" das erste mal überhaupt in einem Club waren.... Ihr seid wirklich zwei echt sympathische und liebe Menschen....
auch wird es höchste Zeit für ein dickes " Danke " an das gesamte Team...alle immer super nett
Und das Publikum war gestern besonders gut drauf, locker,sympathisch und lustig....
Zwei ganz besonders *zwinker*

Euch allen eine schöne Woche
LG Sabine + Michael
********each Frau
232 Beiträge
Auf der Suche...Nachtschatten04
Ihr Lieben, *holmes*
eure SUCHE hat ein Ende...da bin ich! *liebguck* *liebhab*

Mutti umsorgt *schwester* Nun jetzt etwas Zeit zum *tipp*.

Eure LIEBENSWERTE BELLA *sonne* SCHEIN *kuss*
********each Frau
232 Beiträge
DIESE 6. GEBURTSTAGS PARTY 🍷🍸 war einfach nur...
*alarm* *megaphon* *spitze* *top2* *wow* *wiegeil* *zufaechel* *alarm*


uuund *dance* *headbang* *huebschmach* ,


uuund *abgedreht* *hotlady2* *sixpack* *ffm*,


uuund im warmen Außenpool *liegestuhl* 36 Crad *sing* und es wird heißer!!! *hotboobs* ,


uuund *grill* *muffin* *cheers* *kaffee* *essen* *torte* ,


uuund dieses exklusive scheeeeene FEUERWERK *hypno* *spitze* *knips* ,


uuund unser Aller geliebter *dj* !!! *hi5* *kuss2*



Ein GROßES DICKES *danke* an das gesamte *koch* *putz* *cocktail* Team! *genau*



Habe(n) mich/uns sehr *freu2* EUCH ALLE und FREUNDE *friends* und NEUE
sooo *wow* zahlreich WIEDER zu SEHEN! *liebhab*


DAS SAVANNAH ist ein *geheimtipp* und in jedem Fall eine Reise WERT!
WIR KOMMEN *biker* gern wieder.


glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *sonne* SCHEIN *kuss*


Copyright © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia ©
Tolle Party
Es war ein sehr schöner Abend. Zu eurem Personal kann man nichts weiter sagen als: große Klasse. 😉
Wir haben einige interessante Leute kennengelernt und auch ein paar gaaaaanz liebe Bekannte wiedergesehen. Wir freuen uns aufs nächste mal. LG aus Erfurt, Sören und Nadin.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuen auf die 7.
Liebe Freunde und Fans vom Club Savannah .

Wer es noch nicht weis , die 7. Geburtstags Party vom Club ist schon online.
Zeitiges Anmelden lohnt sich .


7. Geburtstagsparty im Savannah


LG *dj* mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.