Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau (03.0

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau (03.0
The Night of the Clothed Male and Naked Female
Der gnädige Herr mit seiner nackten Gespielin (CMNF)

Heute ist nichts wie immer!
Der Abend beginnt mit unserem Sektempfang und der persönlichen Begrüßung.
Taucht ein in eine Welt voller Lust und Hingabe. Verrucht und geheimnisvoll knistert es im Savannah!
Erlebt das Savannah getränkt von Kerzenlicht und gefüllt mit purer Erotik. Der vornehm gekleidete Gentleman erscheint mit seiner nackten Lady und zieht die Blicke aller Herren im Raum auf sich. Sie spürt das Kribbeln am ganzen Körper! Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung.
Heute könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Zieht alle Blicke auf euch und gebt euch eurer Lust und Begierde hin.

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in den Ablauf des Abends gewähren!
Jeder Herr hat am Empfang eine Nummer bekommen, die er gut sichtbar an seinem Jackett trägt.
Jede Dame erhält als Willkommensgeschenk 2 Losnummern verteilt durch unseren Engel, mit denen sie sich die Herren dieser gezogenen Nummer als Preis entführen kann.
Zu vorgerückter Stunde wird jede Dame, die es möchte ihren Gewinn einlösen. Nun kann sich die Lady den Herrn ihrer Begierde auswählen und die Beiden entscheiden, welches Spiel beginnt, ob erotische Massage oder lustvolle Verführung bleibt euch überlassen und wie ihr diese Zeit nun nutzt, steht euch genauso frei, wie der Zeitpunkt, wann ihr euch diesem geheimnisvollen Spiel hingeben wollt.

Wir möchten nochmals explizit auf den Dresscode hinweisen. Bei nichteinhalten werden wir Euch ansprechen und Euch bitten diese einzuhalten oder die Veranstaltung zu verlassen! Männer:
Kein Einlass ohne Smoking, Anzug oder Frack

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin
The Night of the Clothed Male and Naked Female

Zwochau, Sachsen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin



Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackter Engel
Liebe Gäste,
Ich suche für diese Party noch einen nackten Engel.
Liebe grüße sendet Euch
Ramona
****69 Paar
19 Beiträge
Nackter Engel
Hallo Ramona,

Du suchst noch einen nackten Engel. ???
Nun ja , meine Liebste ist zwar mein Engel , aber man könnte ja mal eine Ausnahme machen und Ich würde Sie
dir für eine gewisse Zeit hoch im Kurs vermachen. :-))))).
Sage einfach Bescheid , wie es angedacht ist. Sie sieht bestimmt noch bezaubernder aus mit Flügeln :-)).
Wir freuen uns auf diese Party.

GLG und Knutscher von Conny und Bernd
Anonym
Bei fasst nur anonymen Anmeldungen muss man sich echt überlegen, ob sich der Weg lohnt *nachdenk*
********in40 Paar
91 Beiträge
Lohnt sich der Weg
Der Weg ins Savannah lohnt sich immer !
Wir freuen uns
Der Club, Essen und alles andere, sowie Ramona und Steffen *spitze* aber ohne entsprechende Leute *snief*
gemischter Eindruck
insgesamt bewerte ich den abend mit "drei bis vier":
a. dresscode
während die frauen/ damen sich fast ausschliesslich an den dresscode hielten, waren es - zu anfang - nur etwa 50 % der männer. der rest gleich nur im hemd, z.t. bunt oder schwarz (wie die bedienungen!), oder im stassenanzug. wo bleibt die "anzugskontrolle" beim einlass? wenn ich so eine veranstaltung besuche, will ich die optik/ athmosphäre haben die mir in der ausschreibung versprochen wurde. - dass dann im laufe des abends der jacketzwang aufgehoben wurde war dem wetter entsprechend angemessen.
b. essen, personal und musik
o.k.
c. räumlichkeiten
diese sind im ganzen club unpassend dimensioniert: entweder bar und speiseraum zu klein für die größe von sauna und vergnügungsetage, oder umgekehrt.
konkret: für die ca. 80 personen waren bar und speiseraum angenehm und locker gefüllt. hingegen "verlief" man sich in sauna und auf der Vergnügungsetage, so dass keine "gruppendynamik" entstand. nötig wäre, in so einem fall einen teil von sauna und etage zu sperren, damit die gäste in den restlichen räumen mehr zueinander finden. - und wenn die kapazitäten von sauna und etage "passen", sind bar und speiseraum bestimmt zu klein.
auch wäre ein direkter zugang vom hotel-teil zum club-teil wünschenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.