Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night - Zwochau (04.

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night - Zwochau (04.
An alle Wifesharing/ Cuckold und neugierigen Paare/mit DJ Minimal Silence
Wifesharing Deluxe meets Platinum Gentleman Dance Party

Veranstaltung für alle Wifesharing und Cuckold Paare sowie Paare und Einzelpersonen mit Interesse am Herrenüberschuss.

Ein Wifesharing Event wartet auf Euch im Savannah oder besser gesagt, wartet auf die interessierten Paare, die sich dem Extravaganten verschrieben haben.
Voyeurismus und Begierde stehen hier im Vordergrund.
Männer, die gern ihre Frauen präsentieren, und sich dann dem Schauspiel hingeben, wie sie voller Lust und Ekstase von den anwesenden Herren genommen werden. Auch alle Damen, die gern den einen oder anderen Gentleman verführen möchten, sind herzlich willkommen.
Und Frauen, die ihren Liebsten schmachten sehen wollen, wenn sie sich nehmen, was ihnen gefällt.
Bei allen, auch den extremsten Spielvarianten, liegt der Beziehung zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin eine intensive gegenseitige Zuneigung zugrunde. Es geschieht nichts, was nicht vorher zwischen den Partnern abgesprochen wurde.
Heute stehen alle Frauen im Vordergrund!
Die Damen bekommen farbliche Armbänder die ihre Wünsche zeigen, des Weiteren habt Ihr die Möglichkeit kleine vorgefertigte Kärtchen mit Euren Neigungen und Vorlieben auszufüllen und den Gentleman anzubieten.

1. Weißes Armband - mein Mann schaut nur zu
2. Schwarzes Armband - ich geh allein mit hoch ohne meinen Partner
3. Ich will mehrere Männer

Es sind nur niveauvolle Herren an diesem Abend anwesend!
Lasst Euch überraschen!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night
An alle Wifesharing/ Cuckold und neugierigen Paare/mit DJ Minimal Silence

Zwochau, Sachsen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night



*******ucht Mann
342 Beiträge
das scheint ein richtig schöner Abend zu werden, die anmeldeliste macht lust auf mehr,
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ucht Mann
342 Beiträge
ohhh dann haben die Herren ja was schönes vor sich grins
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer frei
Hallo ihr lieben,
Ich habe noch ein Zimmer und 2 Appartements frei.
Glg sendet Euch
Ramona
*******e16 Paar
28 Beiträge
also wir....
....freuen uns *g*
*********ife6 Paar
16 Beiträge
... und wir uns auch *g*
****_R Frau
1.229 Beiträge
perverse delight
Na und ich mich erst. ^^
Ich freue mich auf euch, fahre gleich los!
Ob auch Fräulein Tausendschuhe heute Abend da ist? Mit ihr habe ich noch eine Süßigkeit offen *baeh*
Ich freue mich auf euch!
SUCHANZEIGE und bedanken.
Danke an die Gastgeber mit ihrem tollen kulinarischen Angebot und danke an die netten Mitspieler und Mitspielerinnen. Es war ein sehr schöner Abend !

GESUCHT WIRD:

Das Paar mit der großgewachsenen Frau, mit langen schwarzen Haaren, die mit Ledermini gekleidet war und die gern ihren Mann verdrischt *zwinker*
Ihr wart im SM Raum und habt beim Bespielen eines Mannes durch eine Frau zugesehen.
Bitte meldet Euch.


Bis zum nächsten Mal.

DieSchwanzgeile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.