Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Full-Moon Party - Zwochau/Leipzig (14.01.2017)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Full-Moon Party - Zwochau/Leipzig (14.01.2017)
Extra Preise für junge Paare/ limitiert auf 60 Paare
Full Moon Party

Für alle jungen und jung gebliebenen Paare die ungeniert feiern wollen in einer aufregenden Vollmond Nacht.
Heute treffen sich schillernde Gestalten der Nacht. Wir zelebrieren eine lasterhafte und unanständige Party für attraktive Paare!
Eine Party für diejenigen, die gern tanzen, feiern und sich verführen lassen wollen!
Für alle, die das außergewöhnliche lieben und dem Alltag entfliehen möchten!
Partyspaß vom Feinsten, mit elektronischen Techhouse-Vibrations, Deep House, House Musik, Drum and Bass, sowie coole, angesagte House-Beats.
Der Club wird im Zeichen des Mondes dekoriert sein.


Dj
Minimal Silence

Ein Funke genügt um das Feuer der Lust auflodern zu
lassen, sanfte Hände auf brennenden Körpern.
Eure geheimen Fantasien werden Wirklichkeit!!

Diesen Abend für Euch inklusive:
• Warmes & Kaltes Buffet
• Kuchenbuffet
• Obstteller
• alle Alkoholfreien Getränke, auch Energy
• Bier, versch. Weine, Sekt
• Jim Beam, Wodka, Gin, Rum und alle Mixgetränke daraus (z.B Wodka-Cola, Gin-Tonic ...)
• Cocktails

In Dir muss brennen,
was Du in anderen entzünden willst!
(Augustinus)


In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Youngster Full-Moon Party
Extra Preise für junge Paare/ limitiert auf 60 Paare

Zwochau/Leipzig, Sachsen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Full-Moon Party



@bella mia
Leider zu weit weg naja vielleicht wird das Wetter mal besser freue mich riesig auf ein wiedersehen mit dir...lg
******and Frau
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Ich habe heute leider kein Auto zur Verfügung und bin somit noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Würde mich jemand freundlicher Weise von Leipzig aus mitnehmen?
Vielen Dank im Vorraus und ich freue mich auf eine Nachricht. *rotwerd*
*********erius Paar
9 Beiträge
Sofern du noch nicht fündig geworden bist, so findest du die Details in der PN.

LG
*********rsten Paar
73 Beiträge
super
super Party...klasse Musik!!!! und eine echt geile Lautstärke ohne das einen das Trommelfell platzt. Wenn sich jetzt das süße Paar meldet wo die 2 Mädels in der "Hundehütte" den Männern schön ein gebasen haben..wäre das der Hit.Sie hatte schulterlanges gelocktes Haar.......glg
*********erius Paar
9 Beiträge
Für einen wunderschönen Abend gebührt den Gastgebern und dem gesamten Team des Savannah, welche sich mit großem Engagement um das Wohl der Gäste gekümmert haben, ein großer Dank.
Die tolle Atmosphäre, sowie das phantastische Publikum, haben dazu beigetragen, dass es nicht unser letzter Besuch im Savannah gewesen sein wird!

Bis bald und liebste Grüße.
****Boe Paar
44 Beiträge
Dem
können wir uns nur anschliessen. Was für ein toller Abend !!!
Kompliment an das gesamte Team vom Savannah. *diegroessten*
Es war wieder ein sehr schöner Abend. Tolle Gäste, super Stimmung und natürlich geile Mucke *dj* *top2*
****y22 Paar
17 Beiträge
Genial
Können uns den anderen Beiträgen nur anschließen. War wieder eine erstklassige Party. Vielen lieben Dank das wir dabei sein durften und ein rießen DANKESCHÖN an das gesamte Team für die tolle Wohlfühlatmosphäre. *cocktail* *top* *kuss*
*******ehe Paar
212 Beiträge
Was für ein grandioser Start ins Clubjahr 2017!
Wir durften eine unfassbar geile Party genießen, die uns wohl lange in Erinnerung bleiben wird.
Wie immer war alles perfekt organisiert, das Essen schmeckte lecker, DJ Minimal übertraf sich mal wieder selbst und überall wurde emsig für das Wohl der Gäste gearbeitet. Das beeindruckt uns immer wieder.
Und was für uns das Wichtigste ist: alle waren (wie immer) mit dem Herzen dabei. Das kam rüber und das färbte offensichtlich auch ab, denn die tollen Gäste waren allesamt in ganz wunderbarer, ausgelassener Stimmung. Glückseligkeit pur *g*

🏆 Die "Goldene Savannah" für die ultraheiße Manstrip Show, das Grande Finale und Feuerwerk am Ende des Abends, geht an: Sissy70! *bravo* *top2* *headbang* 🏆

PS: Hat mal jemand von Euch eine Ibo 600 parat? *aua*
***Do Paar
48 Beiträge
Das 1.Mal Savannah ...
... und bestimmt nicht das letzte Mal.
Von Ramonas zeitoptimierter Führung *zwinker* bis hin zum liebevoll hergerichteten Frühstück am Morgen haben wir uns pudelwohl gefühlt.
Herzlichen Dank *bussi*
LG Frau_Ma & Herr_Do
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Youngster Full-Moon Party
*******ehe:
Was für ein grandioser Start ins Clubjahr 2017!


Hallo liebe Gäste , neue Gäste & Stammgäste vom Club Savannah


Die Überschrift der Hausfloehe trifft es , dem ist nichts hinzu zufügen und damit schon alles gesagt.
Trotzdem möchte ich , *dj* mini , ein kurzes Statement hinzu fügen ;

Danke an euch *knicks* . Ich freue mich jedesmal auf das neue , wenn ihr tollen Gäste zu mir an die Kanzel kommt und ich eure Wünsche erfüllen kann.
Denn durch euch wird es ja erst eine geile Party.
Kurzeitig hatte ich manchmal das Gefühl - Silvester - die Fortsetzung. Einfach irre.
So viele tolle heiße Paare da macht die Arbeit doppelt Spaß.
Desweiterm muss ich an euch mal ein dickes Kompliment geben, was den Dresscode betrifft... :

*top* RESPEKT *top*


Auch letzte Nacht wieder ein Hingucker , weibl. wie männl. (inkl. manches weibl. Schuhwerk) *floet*

Es macht mir immer so viel Spass , mit euch zu feiern , auch wenn mich mancher weibl. Gast arg ins Schwitzen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------


Bedanken möchte ich mich auch bei jener Dame , für den Schmatz *knutsch* --- *liebguck* Ich sage nur (HOLZ)

Ich freue mich auf die nächsten Events mit euch - im Club Savannah.

*danke*LG euer mini*danke*
*********hili Paar
19 Beiträge
Toller Abend
Für uns war es gestern das 2. Mal im Savannah und haben uns total wohlgefühlt. Die Musik, die Stimmung, das Essen und die Gäste waren einfach super....ein gelungener Abend... und gleichzeitig ein geiler Geburtstag *hotlady3* *zwinker*
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Einfach mal DANKE gesagt
Hallo liebe Savannah Team,

da schafft ihr es immer wieder uns zu erstaunen. Ein wirklich toller Abend und jeden gefahrenen Kilometer wert. Es macht einfach Spaß bei euch zu feiern und mit euren tollen Gästen seinen Fanatasien freien Lauf zu lassen uns Sie auszuleben.
Danke auch an Ramona die es uns ermöglicht hat noch im Hotel ein Zimmer zu bekommen.
********each Frau
232 Beiträge
DIESER ABEND 🍷🍸 war einfach nur...
*spitze* *top2*

uuund *dance* *headbang* *huebschmach* ,

uuund *abgedreht* *hotlady2* *sixpack* ,

uuund *koch* *grill* *muffin* ,

uuund unser Aller *dj* *hi5* *kuss2*


*danke* *wiegeil* *genau*


DAS SAVANNAH ist ein *geheimtipp*
und in jedem Fall eine Reise WERT!


glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.