Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschparty - Zwochau/Leipzig (18.11.2016)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tauschparty - Zwochau/Leipzig (18.11.2016)
frivol, hemmungslos und sündig/ alles kann, nichts muss
[h4]Tauschparty mal ganz anders[/h4]

Ihr wolltet schon immer mal ganz zwanglos euren Mann oder eure liebe Frau eintauschen!
Heute ist das möglich
*zwinker*

Der Abend beginnt wie immer mit unserem Sektempfang.

Heute haben alle Gäste die gern tauschen möchten, die Möglichkeit ab 22 Uhr unsere Tauschbörse im seperatem Zimmer zu besuchen.
Ihr könnt euren Mann gegen eine Frau eintauschen, gegen 2 Männer eintauschen oder vielleicht fällt euch selbst ein Tausch ein.
Dies ist eine Party für Bi Mädels, Damen die gern einen zusätzlichen Herrn hätten oder nur für Paare die gern ein anderes Paar hätten.
Es gibt farbliche Armbänder die diese 3 Möglichkeiten kennzeichnen.
- rot bedeutet, ich möchte eine Frau erleben
• weiß bedeutet, wir haben nur Interesse am Paare Tausch
• schwarz bedeutet, ich möchte zusätzliche Herren tauschen
• gelb bedeutet ich möchte nichts tauschen.

Der ultimative Partyspaß für alle, die es gern etwas erotischer und verruchter möchten!
Heute zeigen sich die Damen in ihren Atemberaubendsten Dessous, Nylons, dem kleinen Schwarzen und High Heels.
Liebe Damen lasst die Männerwelt dahin schmelzen bei dem Anblick von so viel heißer Erotik!

Dies ist wie immer eine All Inklusiv Veranstaltung.
Natürlich werden an diesem Abend keine Wünsche offen gelassen.
In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage
Knüpft neue Kontakte und geniest den Abend mit netten Menschen.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Separees und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, sodass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht.
Euer Savannah Team!


Tauschparty
frivol, hemmungslos und sündig/ alles kann, nichts muss

Zwochau/Leipzig, Sachsen
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tauschparty



*******g24 Mann
70 Beiträge
Tauschbörs !!
Freu mich schon auf den Abend !!
*******g24 Mann
70 Beiträge
Netter Abend
Vielen Dank @******014 ! War ein toller Abend!!
LG
Piercing24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.