Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau/Leipz

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau/Leipz
The Night of the Clothed Male and Naked Female
Der gnädige Herr mit seiner nackten Gespielin (CMNF)

Heute ist nichts wie immer!
Der Abend beginnt mit unserem Sektempfang und die Begrüßung durch unseren nackten Engel Eva!
Taucht ein in eine Welt voller Lust und Hingabe. Verrucht und geheimnisvoll knistert es im Savannah!
Erlebt das Savannah getränkt von Kerzenlicht und gefüllt mit purer Erotik. Der vornehm gekleidete Gentleman erscheint mit seiner nackten Lady und zieht die Blicke aller Herren im Raum auf sich. Sie spürt das Kribbeln am ganzen Körper! Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung.
Heute könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Zieht alle Blicke auf euch und gebt euch eurer Lust und Begierde hin.

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in den Ablauf des Abends gewähren!
Jeder Herr hat am Empfang eine Nummer bekommen, die er gut sichtbar an seinem Jackett trägt.
Jede Dame erhält als Willkommensgeschenk 2 Losnummern verteilt durch unseren Engel, mit denen sie sich die Herren dieser gezogenen Nummer als Preis entführen kann.
Zu vorgerückter Stunde wird jede Dame, die es möchte ihren Gewinn einlösen. Nun kann sich die Lady den Herrn ihrer Begierde auswählen und die Beiden entscheiden, welches Spiel beginnt, ob erotische Massage oder lustvolle Verführung bleibt euch überlassen und wie ihr diese Zeit nun nutzt, steht euch genauso frei, wie der Zeitpunkt, wann ihr euch diesem geheimnisvollen Spiel hingeben wollt.
Wir möchten nochmals explizit auf den Dresscode hinweisen. Bei nichteinhalten werden wir Euch ansprechen und Euch bitten diese einzuhalten oder die Veranstaltung zu verlassen!
Männer:
Kein Einlass ohne Smoking, Anzug oder Frack
Damen:
unbedingt nackt!!!!!!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel Belmondo. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin
The Night of the Clothed Male and Naked Female

Zwochau/Leipzig, Sachsen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin



*******unds Paar
26 Beiträge
die Spannung und Vorfreude steigt
wir freuen uns schon sehr auf das CMNF Event und das entsprechende Ambiente im Savannah .....
und auf hoffentlich spannende Begegnungen mit interessanten und attraktiven Paaren....
**ro Mann
555 Beiträge
Dategesuch ...
Mein Dategesuch steht noch! Leider! Vielleicht findet sich doch noch eine Frau die mich zu diesem Event begleiden möchte!?
*******rFun Paar
36 Beiträge
Wir würden uns sehr freuen, wenn diesmal die Kleiderordnung auch wirklich eingehalten wird!!!!
****80 Frau
18 Beiträge
Jackett?
Wenn die Frauen komplett nackt sind und die Männer Jackett tragen müssen.... Dann bin ich gespannt wer als erster schwitzt bzw. als erster friert *lach*
Ich freue mich schon auf euch alle 😊
*kuss2*
Schwitzen
Die Lösung liegt im Pool- und Saunabereich. Da kann man sich ja mal ausziehen 😄
*******ucht Mann
342 Beiträge
es geht ja erstmal prinzipiell um Einhaltung der Kleiderordnung

das die Herren dann nicht nur wegen des schwitzens mal was ausziehen wollen liegt wohl dann eher an den anwesenden Damen als am jacket
und frieren werden die Damen bestimmt nicht oder
Schwitzen oder Frieren - Spannung oder Entspannung
Der Smoking ist gerichtet ... und nun?

Da es doch als einzelner unerfahrener (Durchschnitts-) Mann *zwinker* schwierig ist sich richtig zu verhalten biete ich hier das von mir, was ich gut kann:

Hand- und/oder Fußmassagen für unterkühlte Damen.

Allerdings würde ich dazu dann die Anzugjacke kurz ablegen...
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Ich freue mich sehr über eure Gedanken bezüglich des Dress Code.
Ja es wird extra wegen den Mädels etwas mehr eingeheizt. *g*
Aber liebe Herren, dafür werdet ihr ja mit lauter schönen nackten Frauen belohnt und dafür schwitzt ihr doch sicherlich gern. *zwinker*
Der Dress Code wird dieses mal sicherlich von allen eingehalten, da ich 3 mal News Letter mit dem richtigen Dress Code verschickt habe. *zwinker*
Allen Mädels denen der Dress Code zur CMNF doch etwas zu freizügig ist, haben ja im Februar die Chance die Party Sexplosion zu nutzen, wo die Damen die Möglichkeit haben viel mehr Accessoires zu tragen als zur CMNF Party.
Sexplosion sexy naked Women
Wir freuen uns sehr, auf einen ganz besonderen Abend.
Allerliebste Grüße sendet euch
Ramona
*******ucht Mann
342 Beiträge
wenn sich alle daran halten wird es sicher sehr erotischer Abend
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Genau wie auf dem Bild, so soll der Dress Code sein.
Vielen Dank
****t88 Paar
122 Beiträge
Genau so
Das finde ich auch , alle Männer bringen mindestens eine , besser zwei Ladys mit , dann wird es ein erotischer Abend werden.
*****rpm Paar
8 Beiträge
Wenn sich alle an die Regeln halten, wird es immer ein geiler Abend. Wenn sich aber der Veranstalter nicht einmal an sein Motto hält, wie kann er dann verlangen, dass alle anderen es tun?
Das Motto lautet "Der Herr mit seiner nackten Gespielin". Wie kann es dann sein, dass sich einzelne Herren anmelden können?
Entweder es gibt ein Motto mit Regeln und alle richten sich danach oder ich lass es und jeder kann Motto und Regeln für sich selbst festlegen.
*******ucht Mann
342 Beiträge
mag sein das es im Titel so steht, aber in der Beschreibung stet auch wer zugelassen ist,
wenn sich im club alle an regeln halten sollte das gar kein problem sein
also geniest die Stimmung und habt geilen Abend
wem es nicht zusagt der muß ja nicht hingehen *g*
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motto
Da auch Single Ladys angemeldet sind und das eine oder andere Paar gern einen zusätzlichen Herrn an seiner Seite hat, verstehe ich nicht was es damit zu tun hat, dass man sich nicht an den Dress Code halten soll!
Wir freuen uns auf einen schönen Abend
Euer Savannah Team
*******ucht Mann
342 Beiträge
so sehe ich das auch
das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun
die meisten werden einen geilen Abend haben und lasst euch nicht beirren
ihr macht das klasse
*******rFun Paar
36 Beiträge
wir freuen uns schon sehr und besonders auf die Single Herren *zwinker*
*****rpm Paar
8 Beiträge
War klar, dass zuerst ein einzelner Herr über das Stöcken springt.
Was macht es für einen Sinn, ein Motto auszugeben und das durch andere Regeln wieder aufzuheben?
*******ucht Mann
342 Beiträge
ich bin gar nicht da, also könnte es mir egal sein
und vielleicht haben die einzelnen Frauen dann auch ihren Herren und verbringen einen schönen Abend
also euch auch viel spaß....grins
*******ucht Mann
342 Beiträge
euch allen einen schönen Abend und das Verhältnis solo m und f sieht ganz gut aus
so wird sich niemand belästigt fühlen
also nicht immer meckern einfach genießen
*****rpm Paar
8 Beiträge
Unfassbar!!!
Davon mal abgesehen, dass wir heute nicht zu der Party gegangen wären, sind wir grad von der Gästeliste geflogen😀
Cool. Sowas nennen wir mal Meinungsfreiheit.👍👍
***vi Paar
43 Beiträge
Ein Schmausabend
Augenschmaus, Ohrenschmaus , Gaumenschmaus.... *top2*
*******keit Paar
46 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend
erst einmal an Ramona und Steffen. Euer Personal ist extrem freundlich und nett.
Unser erster Besuch im Savannah hat uns sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Ausserdem durften wir viele nette Leute kennenlernen.
Für uns ein rundum schöner Abend.
*******_mv Paar
28 Beiträge
Dankeschön
... an alle, die zum Gelingen dieses heissen Abends beigetragen haben.
Wir haben, wie immer, ein breites Grinsen im Gesicht und freuen uns auf die nächste tolle Veranstaltung.

*kuss2* Steffen und Ada
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Liebe Gäste,
auch wir möchten euch ein riesengroßes Lob aussprechen, es war einfach wunderschön euch alle anzuschauen.
Die Mädels waren unheimlich sexy, die lieben Herren die ja wirklich schwitzen mussten, waren unheimlich schick und elegant anzusehen. Es war einfach unbeschreiblich.
Jeder hat sich Mühe gegeben und den Dresscode eingeladen. Wir waren überwältigt.
Es hat uns und unserem Team sehr viel Spaß gemacht, aber bei so vielen tollen Gästen kein Wunder.
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend,
Seid ganz lieb gegrüßt von unserem gesamten Savannah Team und
Ramona und Steffen

Sexplosion sexy naked Women
Wir würden uns freuen euch zu dieser Party wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Mädels, bei dieser Party habt ihr die Gelegenheit, eure tollen Accessoires zu tragen die ihr zur CMNF Party nicht tragen konntet.
Z. B. Dieser süße Leder Riehmchen Body oder der tolle großmaschige Body Stocking, eure tollen Strapse oder Unterbrust BHs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.