Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graf Dracula lässt bitten - Zwochau/Leipzig (29.10.2016)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graf Dracula lässt bitten - Zwochau/Leipzig (29.10.2016)
Die lasterhafte Blut Party
Graf Dracula lässt bitten!
Im Savannah ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und Vampire!

Es ist festlich gedeckt im Schloss von Graf Dracula!
Weit gereiste Gäste treffen sich und wollen ihr leckeres Blutmahl unter gleichgesinnten Gästen genießen.
Schon seit 2000 Jahren besuchen uns die Vampire aus allen Ländern und freuen sich auf all
die neuen dekadenten Party Gäste.
Es wird eine schaurige, gruselige, lasterhafte und sündige Party für Graf Dracula und sein Gefolge!
Der Graf wird persönlich anwesend sein und sein Unwesen treiben.
Für all die weit Gereisten wird ein edler Blutstropfen bereit stehen und unser schauriges Buffet wird keine Wünsche offen lassen.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Graf Dracula lässt bitten
Die lasterhafte Blut Party

Zwochau/Leipzig, Sachsen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Graf Dracula lässt bitten



nur noch ein monat bis zur großen Halloween party. wir sind zwar anonym angemeldet da ich meine Freundin mit dieser top location überrasche aber wollte trotzdem mal nen netten gruß an alle hinterlassen.
wer uns vorab zum aufwärmen kennenlernen mag schreibt bitte nur mich an. sonst platzt die überraschung für meine liebste.

im Rahmen unserer 5 Sterne club-tour besuchen wir also das Savannah. ich bin total gespannt...

liebe grüße aus Hamburg,

die fee und der vampirtöter (womit geklärt ist was wir an halloween für eine rolle spielen) *g*
Massage zum wohlfühlen
Einfach mal abschalten - eine Auszeit vom Alltag nehmen!
Massage für davor, danach und mittendrin ganz wie es euch beliebt.

Ab 20.00 Uhr bin ich für euch da. Die Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus
oder ihr sprecht mich an.

ich freue mich auf euch
Massagefee Heidi
****80 Frau
18 Beiträge
Was ist denn hier los?
Es war sowas von klasse gestern Abend und ich bin die Erste, die eine Laudatio schreibt!? Na gut...
Also ich war wieder begeistert, wie wunderschön gruselig das Savannah zu Halloween geschmückt war. Ambiente, Musik, das leckere Essen... Es blieben keine Wünsche offen.
Dicker Knutscher an das ganze Savannah Team. Ihr seid super. *top2*
TOP
wie immer ne geile Party mit einem tollem TEAM als GASTGEBER und ultrasexy Gästen....LG *dafuer*
****M97 Paar
63 Beiträge
Super Toll....
Auch uns hat es gestern wieder sehr gut gefallen....
Danke an das gesamte Team *bravo* und an die tollen Gäste!

LG
Profilbild
*********elo99 Mann
52 Beiträge
Coole Party
Danke an das Savannah Team, es war wieder ein gelungener Abend. Tolles Ambiente, nette Gäste, guter DJ. Dafür nimmt man auch einen weiteren Weg in Kauf.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
@ lilo80...
...wir wollten dir den Vortritt lassen *kuss*

Tja, was sollen wir schreiben?
Es war ein super Abend, (zum größtenTeil) super Stimmung.
Das Essen, wie immer, lecker und reichlich.
Barpersonal und alle die dazu gehören immer *top2*
Jaaaaa und unser minis177 wie immer der Hammer *hochleb*
Alles in allem, wir hatten einen geilen Abend *troet*

Aaaaaber, einen "kleinen" Kritikpunkt haben wir dennoch...

Wir finden es sehr schade, dass es doch so viele Gäste gab, die sich nicht dem Motto entsprechend gekleidet haben. Das war letztes Jahr besser, um nicht zu sagen , es war sehr viel für´s Auge dabei.
Schade,Schade *snief*

Wir wünschen allen noch einen schönen Abend und eine heiße Nacht

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.