Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Stammy - Club Besucher AT
357 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkünfte für Savannah-Besucher

*******uicy 
ThemenerstellerGruppen-Mod966 Beiträge
Paar
*******uicy ThemenerstellerGruppen-Mod966 Beiträge Paar

Unterkünfte für Savannah-Besucher
Hallo Ihr Lieben, *wink*

einige unserer Gruppenmitglieder oder die, die es noch werden wollen, machen sich sicherlich immer wieder Gedanken, wo sie im Falle eines Clubbesuches übernachten, wenn sie nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen.

Das Savannah bietet ja selbst Unterkünfte an! Trotzdem möchten wir Euch hier die Gelegenheit dazu geben, gegenseitig Empfehlungen auszusprechen. Bitte aber keine direkten Links einstellen!

Damit läßt sich der Savannah-Besuch leichter planen und auch kalkulieren und die lästige Suche nach Unterkünften kann vielleicht etwas vereinfacht werden.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass
Eure MODs
*bussi*
********aine 
2.163 Beiträge
Paar
********aine 2.163 Beiträge Paar

Hmmm...
... das Savannah bietet doch selber auch Unterkünfte an!

Diese sind sehr schön, sauber, und angesichts dessen das, da ein richtig gutes Frühstück am nächsten Morgen mit dabei ist... günstig!

Wir genießen sehr, aus dem Club über in den Unterkunftsbereich zu gehen und gleich in die Koje fallen zu können.

Kein Autofahren mehr und wir beide können mal was alkoholisches trinken, wenn wir unterwegs sind!

Da startet der Morgen "danach" gleich super!
*******uicy 
ThemenerstellerGruppen-Mod966 Beiträge
Paar
*******uicy ThemenerstellerGruppen-Mod966 Beiträge Paar

Eigene Apartments
Hier mal ein Video, wo man sich einen Eindruck von den geschmackvoll eingerichteten Apartments im Savannah verschaffen kann. *g*

https://www.joyclub.de/my/video/1758303-110681.apartment.html
********aine 
2.163 Beiträge
Paar
********aine 2.163 Beiträge Paar

Das Original...
... hat einfach Klasse!

Wir sind gerne - und viel zu wenig - im Savannah! Einer der sehr bequemen Gründe ist einfach, daß wir dort auch sehr gut übernachten können, weil es zeitlich und räumich zu weit weg von unserem Wohnort ist, um heim fahren zu können.

Wir genießen schon sehr einen Abend oder ein Wochenende Auszeit mit Event oder auch nur Gentleman-/Trioabend im Club und danach nicht auf Spielmatratzen zu übernachten, sondern ins Nachbargebäude zu wechseln und dort einen tollen Hotelstandard mit stimmigem Ambiente vorzufinden.

Und nicht das, aber ein Highlht ist für uns, nach ausgeschlafener Nacht: Gut zu frühstücken...

... und nicht zuletzt: Beide können sich mit Hilfe der gut sortierten bar Mut zum Sündigen antrinken und müssen - beide! - nicht mehr fahren!

Für uns sist das Luxus pur - und bezahlbar!