Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty|Vol. 6. - Zwochau/Leipzig (31.12.201

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Savannah Silvesterparty|Vol. 6. - Zwochau/Leipzig (31.12.201
Silvesterparty der ganz besonderen Art
Seid herzlich willkommen zur 6. Silvesterparty im Savannah

Silvester im Savannah ist wie der Tanz auf einer bunten Rakete,
Champagnerkorken mit lautem Knall eine tolle Fete,
riesen Stimmung, die Party pur,
es wird gefeiert bis früh um vier Uhr.

Gefeiert wird mit super Gästen,
zum Essen gibt’s nur vom Allerbesten,
zu trinken gibt es nicht nur Alkohol,
ja so fühlt sich jeder wohl!

Während die meisten sich den Rhythmen hingeben,
die anderen wilden Sex erleben,
bis zur Erschöpfung wird getobt,
dass jeder diesen Abend lobt.
Es gibt ein Programm mit ner heißen Maus, da fallen euch die Augen raus!

Vor zwölf Uhr trifft sich die große Runde
Und feiert im alten Jahr die letzte Stunde.

So ist die Party im vollen Gange,
und nun dauert’s auch nicht mehr so lange,
dann gibt es wie immer ein großes Feuerwerk am Himmel
und Heidi schnappt sich schon wieder Erwins P…

Ach war das lustig, die Party war heiter,
im neuen Jahr, da geht sie gleich weiter,
denn dann, sind alle im Savannah wieder da,
und feiern nicht nur Silvester, das ist doch klar!


Im Preis enthalten sind:
• alle Getränke (auch hochwertige Spirituosen, Flaschenweine und Cocktails)
• unser Buffet mit allen kulinarischen Köstlichkeiten - von Gambas, Serrano-Schinken über ausgewählte Käsespezialitäten bis hin zum Jungschweinefilet, Fleisch vom Wild, der Pute und vieles mehr! An diesem Abend soll es euch an nichts fehlen.

Achtung: An diesem Abend werden nicht mehr als 75 Paare eingelassen, damit es für alle ein schönes und unvergessliches Silvester 2016/17 wird.

Hotelübernachtung im Landhotel Glesien: Leider können wir die Buchung nicht für euch übernehmen - das Hotel möchte, dass sich die Gäste selber anmelden.

http://www.landhotel-glesien.de

Wir bieten euch wieder den Shuttleservice vom und zum Hotel an - die Abholzeiten erhaltet Ihr dann im Hotel!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Silvester 2016 mit Euch
Euer Savannah Team


Savannah Silvesterparty|Vol. 6.
Silvesterparty der ganz besonderen Art

Zwochau/Leipzig, Sachsen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Savannah Silvesterparty|Vol. 6.



hallo sunflower
mögt ihr auch private treffen ihr könnt mir ja mal eine clubmail da lassen...wäre nett...lg
guten morgen sunflower
schreib mich mal an bitte hab mal ne private frage;) lg
*******ehe Paar
212 Beiträge
@Hoschi
Warum schreibst Du sie nicht direkt an? Und hast Du Sunflowers Profil gelesen?
LG
Eintrittskarten
Hallo liebes Savannah-Team,

könnte Ihr uns schon sagen, wann wir mit der Zusendung der "Eintrittskarten" rechnen können?

LG und bis demnächst *liebguck*
****a67 Frau
17 Beiträge
Karten
... bekommt man da nicht den link zum selbst ausdrucken? War zumindest vor 2 Jahren so...😋
*******g24 Mann
70 Beiträge
@Lotta67
Grins kommst du auch auf diese Party !?
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvesterkarte
Liebe Gäste,
die Eintrittskarten für Silvester werden ab nächster Woche verschickt.
Wir wünschen allen bis dahin eine tolle Zeit.
Allerliebste Grüße senden euch
Ramona und Steffen *party*
****a67 Frau
17 Beiträge
@piercing24
Nein leider nicht. Waren erst angemeldet. Mussten aber leider wieder stornieren.... 😔
*******g24 Mann
70 Beiträge
@Lotta67
hmmm schade also wenn du gekommen wärst wär ich auch dort hin !!
********ader Paar
1.662 Beiträge
Silvester...
Wer übernachtet von euch allen dort ?
Wir sind nicht direkt am Club,... Da gab es noch zwei Zimmer ca 400 m Weg , eines davon haben wir...wer das andere...?
LG naggichbader
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer
Informationen !
Es übernachten 21 Gäste im Gästehaus.
Es besteht die Möglichkeit sich in der Lounge vor den Zimmern kennen zu lernen.
LG sendet Euch
Ramona
*****_Co Paar
51 Beiträge
@naggichbader
Das könnten wir sein *nachdenk*
Wir haben ebenso ein Zimmer in einem 4er Appartement über das Savannah gebucht.

Egal, ob wir uns das Appartement mit euch teilen.... wir bringen Sekt zum Vorglühen mit.

Freuen uns *sekt* *party2*
Liebe Grüße
sushi_co
********ader Paar
1.662 Beiträge
...;-)
...Sekt ist immer gut,...für die Mädels zumindest ...
****ott Paar
335 Beiträge
Stimmt!
Wir trinken den ersten Sekt aber in diesem Landhotel Glesien, oder so. Wer ist denn da noch untergekommen?
LG
C+J
***ue Paar
781 Beiträge
Wahrscheinlich
der Großteil der Partygäste *party* *troet* *haumichwech*
****ott Paar
335 Beiträge
Dann
ist offizielles Vorglühen ab 19.00 in der Hotellobby?
So ungefähr mit 50-60 Leuten?
Das wird spannend.
LG
C+J
*********n_24 Paar
24 Beiträge
naggichbader & Sushi_Co
... was sollen wir für die Vorglühparty mitbringen - wir haben auch ein Zimmer bei Euch
********ader Paar
1.662 Beiträge
Hm...
...Sekt / Prosecco geht doch immer...Sylvi wird sicherlich Sekt dabei haben, Sekt geht immer und überall.
Für die Jungs ...naja...vielleicht auch Sekt?
Zuviel Alkohol geht auf die Libido...( man wird zwar Rettig, aber auch sehr müde....;-( )
********ader Paar
1.662 Beiträge
Sollte eigendlich Rattig heißen ... *bussi*
*********n_24 Paar
24 Beiträge
Also für dir Herren doch lieber Wasser - stilles?
********ader Paar
1.662 Beiträge
Soso
Übertreiben muss man es ja auch nicht gleich *pieks*
Party
Hallo zusammen,

es ist schön zu lesen, dass langsam eine feucht-freudige Erwartungshaltung beginnt *anmach*

Wir freuen uns auch sehr auf die Party, zumal wir das erste Mal im Savannah sein werden. Die "Vorglühzeit" würden wir dann wohl auch im Landhaus Glesien mit Freunden genießen dürfen, oder wer auch immer noch vor Ort sein wird *zwinker*

In dem Sinne und liebe Grüße

Iris und Frank *headbang*
*****015 Paar
7 Beiträge
Headbanger
Hey Frank, kaum sieht man sich einen Monat nicht und schon hast Do so eine Mstte, dass Du hier den Headbanger gibst.
Wir freuen uns auch auf die Nacht!
Grüße von Andrea und Matthias
*********n_24 Paar
24 Beiträge
naggichbader & Sushi_Co
...Gut, für die Herren stilles Wasser und sehr Heißes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.