Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty|Vol. 6. - Zwochau/Leipzig (31.12.201

********ader Paar
1.661 Beiträge
...
Und das in unserm alter,... *haumichwech*
Wohlfühlmassage
eine gute Gelegenheit für eine kurze Auszeit vom Alltag zu nehmen

Massage für die Dame und den Herren ,
für davor, mittendrin oder danach ganz wie es euch beliebt.

Ab 20.00 Uhr bin ich für euch da.
Die Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus
oder ihr sprecht mich direkt an.

ich freue mich auf euch
Massage Lady Heidi
********ader Paar
1.661 Beiträge
Ersteinzug im Gästehaus...
*freu2*
Ganz toll hier und freuen uns schon auf die anderen Gäste...
Wir hoffen wir nehmen der Ramona nix voraus...
Sieht ja super aus.....wir fliegen gegen 14.00 Uhr ein und freuen uns auf einen wunderschönen Abend *stoesschen*
********ader Paar
1.661 Beiträge
...
Fahren gleich nach Leipzig... mal schauen wer alles schon da ist wenn wir zurück kommen...
*********3747 Paar
3 Beiträge
Leider müssen wir
*fluch* für heute wegen Krankheit von Dani absagen.
Wir wünschen dennoch allen heut Abend ne super Party und einen guten, gesunden Rutsch sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2017!
Bis bald mal wieder *schnupfen* *schmoll* *schmoll*
****ott Paar
335 Beiträge
Sekt
Gibts in Zi 122
.😎
******it2 Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns auf die g.... Party.
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrswünsche
Liebe Gäste,
Recht vielen Dank für den phantastischen Abend .
Wir möchten auf diesem Wege allen noch ein mal ein gesundes neues Jahr wünschen, mit ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Ewig guten Sex und bleibt alle so wie ihr seid.
Allerliebste grüße senden euch
Ramona und Steffen
sowie das gesamte Savannah Team
*kuschel*
*******exus Mann
58 Beiträge
Den Dank kann man Euch beiden, DJ mini und den vielen fleißigen und achtsamen Händen des Teams nur zurückgeben.

und nachdem ich heute mit einem anhaltenden Lächeln im Gesicht wieder aufgewacht bin, bleibt nur zu hoffen, dass 2017 so weitergeht, wie es eingeläutet wurde...
********6864 Paar
71 Beiträge
Silvesterparty
Wir bedanken uns für die geile Party. Ein großes Lob an Ramona, Steffen und ihr Team für die tole Gastfreundschaft.
Es waren tolle Gäste da, ein super Feuerwerk und eine super Stimmung bis in den frühen Morgen.
Macht weiter so!!!!
Allen ein gutes Jahr 2017!!!!
LG Katja und Frank
********ader Paar
1.661 Beiträge
Wir ...
Schließen uns mal an paulchen an...
Wir denken noch besser geht nicht ... Es war so klasse und die 460km lange Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir kommen auf jedenfall wieder. Ein großes Lob an den Gastgebern und dem Team ...es hat wirklich an nichts gefehlt.
Ganz klasse auch das Feuerwerk zur Jahreswende, da kann keiner mithalten.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, auf euch, euer Team und den vielen netten Gästen...glg Jens & Sylvi
*********er_66 Mann
27 Beiträge
Alles super
Auch wir hatten eine wunderbare Silvesternacht! Danke an alle fleißigen Helfer, das habt ihr wieder großartig gemacht. Und die Darbietungen an der Stange erst ... war das heiß! *schwitz*
Bleibt nochmals allen ein erfolgreiches Jahr zu wünschen. Ganz liebe Grüße von Carina und Olaf
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
♥♥♥ Was für ein Jahreswechsel ♥♥♥
Savannah Silvesterparty|Vol. 6. - Zwochau/Leipzig (31.12.2016

Ich *dj* mini sage nur eines , ein dickes fettes...


DANKE


Besser kann eine Silvesterparty nicht sein.
Mit euch , den Gästen und den ganzen Savannah Team.

*knicks*
****ott Paar
335 Beiträge
Vielen Dank
an die Veranstalter und das Savannah-Team sowie alle die, die wie wir Gäste waren und unseren Erstbesuch im Savannah so wunderbar werden ließen.
Wir kommen zwar nicht aus der direkten Nachbarschaft können aber sagen, der etwas weitere Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden ihn gerne wieder machen für so eine tolle Party.
C+J
Danke, Danke, Danke
Hallo liebe Ramona, Steffen und das gesamte Team,

die Party hat uns einfach vom Hocker gerissen und hat die
vom Vorjahr noch getoppt !

Essen super, Service super, DJ - super und die Dame an der Stange ohne Worte !

An alles Gäste - wir haben selten ein so offenes und kommunikatives und
natürlich geiles Publikum an einem Abend angetroffen ! *danke*

Ihr wisst wirklich wie Swingerparty geht!!! *popp*

Wir freuen uns auf die nächsten.... *party* *party*

Euch ein paar verdiente freie Tage und liebe, geile Grüße von

Ines und Uwe
***s2 Paar
411 Beiträge
Dankeschön
für die tolle Silvesterparty. Alle vor uns Schreibenden haben schon so viel Lob ausgesprochen, dass wir garnicht mehr wissen, was wir schreiben sollen .
Deswegen sagen wir einfach nur DANKE DANKE DANKE

Macht weiter so. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Parties bei Euch .

LG Moni und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.