Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Geburtstag JOYclub-Gruppe Club Savannah - Zwochau (17.09.

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Geburtstag JOYclub-Gruppe Club Savannah - Zwochau (17.09.
Sommernachtstraum Special im Savannah/ mit DJ
Genießt einen Sommernachtstraum im Savannah !

Wir haben für euch eine heiße Show *g* Feuer und Poledance!
Lasst euch überraschen.

Inklusive
-Inn und Outdoor Spielwiesen
-Whirlpool und Außenpool, Sauna, Liebesschaukel
-Leckeres Kalt Warm Buffet
• alle Mixgetränke, Sekt, Bier, Cocktails, Kaffeeautomat, Slash Eis Maschiene, Kuchen, Obst
• 4 Bars davon 3 mit Selbstbedienung

In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


5. Geburtstag JOYclub-Gruppe Club Savannah
Sommernachtstraum Special im Savannah/ mit DJ

Zwochau, Sachsen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Geburtstag JOYclub-Gruppe Club Savannah



*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich....
...wieder in unserem absoluten Lieblingsclub!

Wir freuen uns total und sind gespannt, was sich in der langen Zeit alles verändert hat! *zwinker*

GlG,
Hot_n_Juicy
4. Geburtstag JOYclub-Gruppe Club
Freuen uns auf den 4. Geburtstag der JOYclub-Gruppe Savannah verbunden mit den Kontakten zu Bekannten und neuen Gruppenmitglieder.
Lange
ist es her, genau 6 Monate *roll* wo wir nicht ins Savannah konnten.
Freuen uns sehr wieder da zu sein wo wir uns Wohlfühlen *ungeduldig*

Bis dahin und man sieht sich Heike und Mino
5.Geburtstag JOYclub-Gruppe Club
Wir freuen uns auf euch! *freu*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
...sind auch schon ganz hibbelig! *juhu*
Morgen ist es endlich wieder soweit *juhu* , freuen uns schon riesig. *freu* *freu2*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
♥♥♥ Was für eine Nacht ♥♥♥
Liebe Freunde des Forums Club Savannah
Liebe Savannah Fans !!!

Es gilt einfach Danke zu sagen an euch . Respekt für diese Leistung.
*troet* Was für eine Partynacht. *troet*

Danke an die Gruppengründer Hot_n_Juicy

An das tolle Team vom Club Savannah - Ramona & Steffen , Roland & Katrin , Anné & René und natürlich Anette in der Küche . *danke* euch allen. Es macht auch einen Club aus , das richtige Team.

Desweiterm gilt es ntürlich auch danke zu sagen an unsere treuen Fans , den Gästen und auch immer wieder vielen neuen Gästen vom Club Savannah.
Es macht immer wieder Spass mit euch die Nächte fast durch zu feiern. Auch wenn ich meist völlig down von den Decks nach fast acht Stunden mich entferne.
Manchmal frage ich mich wirklich - gehen die Gäste auch mal hoch zum ... *pimper*

Danke auch an Pauline *love* Du warst ein echter Hingucker. *schleck*

Ich freue mich auf eine weitere lange Zeit bei euch , die vielen Partys welche wir noch erleben werden.
Und natürlich auch mit "unserem Lied" *neck*

Letztens noch - danke an Jule - für den kleinen süssen Flirt *anmach* Die Augen waren ein Traum von Dir.

Beste Grüsse euer mini
5.Geburtstag JOYclub-Gruppe Club
Es war einfach Klasse *top* *top* *top*
Feuen uns jetzt schon auf den 6.Geburtstag *freu*
Schön, dass es Euch gibt....
Es war mal wieder ein richtig schöner und geiler Abend. Das Team hat wieder Hochleistung gezeigt. Dafür: *top* *top* *top* . Bei Euch hat wieder mal alles gepasst, tolle Musik *rock* , leckeres Buffet *essen* , geile Showeinlagen und tolle Gäste . Freuen *freu* uns schon auf das nächste Mal. *kuss* *kuss* *kuss*

LG von Aries6966

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Auch wir möchten Danke sagen.
Ihr seid die tollsten Gäste.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir allen einen schönen Abend bereiten konnten.
Wir wünschen allen eine schöne Zeit
Euer Savannah Team und
Ramona und Steffen *g*
**********tlauf Paar
9 Beiträge
Was für ein……
geiler Abend - da hat wieder mal alles gepasst - ein Danke an alle - macht weiter so.
*****ies Mann
24 Beiträge
Tolle Party
Wir können uns nur Danke sagen für die tolle Party,danke an dass ganze Team und freuen uns schon auf die nächste Party,liebe Grüße Margret & Werner
********stem Paar
11 Beiträge
Unser erstes mal . . .
. . . im Savannah . . . und wir sind immer noch geflasht. Was für ein toller Abend, und wir waren so aufgeregt, aber nach der Einführungsrunde mit Yvonne fühlten wir uns schon in die "Familie" aufgenommen. Sehr beeindruckend das Ambiente, das Buffet und das freundliche Personal. Ein Extrakompliment an den D.J. - was für eine geile Musik. Danke für die große Party. Wir kommen wieder, keine Frage.
Viele Grüße von Britta und Roland.
******Bob Paar
47 Beiträge
Danke an die Gastgeber
Liebe Ramona, lieber Steffen,
danke für den tollen Abend. Wir glauben, dass wir als "Swinger-Neulinge" absolut die richtige Wahl getroffen haben, als ersten Club Euren SAVANNAH zu besuchen.
Wir waren wirklich sehr, sehr angenehm überrascht von der angenehmen Atmosphäre, den lockeren und aufgeschlossenen Besuchern, dem tollen Büffet und den netten und einweisenden Gesprächen mit Euch beiden und natürlich auch durch Günter & Waltraud.
Beeindruckt hat uns auch die Sauberkeit in den einzelnen Bereichen und das Engagement der gesamten "Belegschaft". *top*
Das hatten wir, ganz ehrlich gesagt, in dieser Form nicht erwartet!
Dies hat aber letztendlich dazu beigetragen, dass wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt haben, und wir insgesamt ein sehr positiver Bild der Swingerszene bekommen haben.
Dafür sagen wir danke. Gern und erwartungsvoll werden wir Euch wieder besuchen. *danke*
LG von Liz & Bob.
********stem Paar
11 Beiträge
Haben wir etwas falsch gemacht?
Wie wir schon erwähnten waren wir das erste mal im Savannah ...
Wir haben ein nettes Paar (ü50) aus der Nähe von Görlitz aus den Augen verloren, leider kennen wir nicht ihren Namen hier im Joyclub. Was wir wissen ist, dass sie schon öfter im Club waren.
Kann uns jemand einen Tipp geben? Für erfolgreiche Hinweise stellen wir eine 10 minütige Ganzkörpermassage beim nächsten Clubbesuch in Aussicht 😉.
*******ehe Paar
212 Beiträge
Hier hier wir...
... wir wir wir waren das! Bestimmt! Wirklich!
*baerenaufbind*
********stem Paar
11 Beiträge
Nee nee nee . . .
. . . ihr seid es leider leider nicht, aber immer schön wachsam sein. Vielleicht springt ja wirklich eine Massage dabei heraus. *haumichwech*

Viele Grüße Britta und Roland
heee das waren bestimmt wir....grins....für ne massage macht claudia alles....
Haben wir etwas falsch gemacht?
wir waren es sicher nicht *g*
hatten den Abend-Nacht viele nette Kontakte *party* *dance*

Bis bald *knuddel*
********stem Paar
11 Beiträge
Naja . . .
. . . vielleicht ist ja noch was möglich. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Aber vielen Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben. Vielleicht klappts dann ja doch noch mit der Massage!?

Viele Grüße!
Wir haben nix falsch gemacht...
Wir waren es auch nicht, aber die Massage würden wir auch nehmen. *lach*
Naja . . .Vielleicht klappts dann ja doch noch mit der Massa
Melden uns schon mal zur Massage- Veranstalltung vorsorglich an *wiegeil*
Werden Gegenleistungen fällig *zwinker*
Muß eine Voranmeldung erfolgen *zwinker*
Wann ist die Veranstalltung eigendlich geplant *liebguck*
Gibt es Wartelisten *skeptisch*
LG
********stem Paar
11 Beiträge
okay . . .
. . . okay . . . okay!!!! Sollten uns unsere Wege demnächst wieder kreuzen, können wir ja noch mal drüber reden. Aaaaaber einer nach dem anderen *zwinker* versteht sich. Na mal sehen. Das wird ein Spaß *freu2*

Viele Grüße dann erstmal in die Runde!
********stem Paar
11 Beiträge
Bitte aber nicht vergessen . . .
. . . das alles mit ner gewissen Portion Humor zu betrachten. Wir können doch nicht im Ernst aaaalllleeeen eine Massage versprechen. Das wird doch nüschts. Aber wie schon erwähnt, kann man über alles schwatzen, sofern wir es nicht schaffen unerkannt zu bleiben *wink*

Also bis später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.