Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Sexy - Zwochau/Leipzig (25.12.2016)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot & Sexy - Zwochau/Leipzig (25.12.2016)
Hemmungslos und Sündig
Paare und Singles Dance Party

Jedermann der gern neues ausprobieren möchte,
die ultimative, exzessive Dance Party, für alle neugierigen und aufgeschlossenen Gäste.


Fühlt euch frei, entschwebt dem Alltag, lasst euch tiefer und tiefer in den Bann der Musik ziehen. Körper berühren sich, sie entfliegen in diesem Moment der Realität. Das wird eine heiße unvergessliche Nacht.
Gebt euch der Leidenschaft, getragen von den heißen Rhythmen des¬DJ“s hin.
¬Knüpft ¬neue Kontakte oder genießt einfach die prickelnde Erotik des Abends!
Eine Nacht voller Lust, hemmungslos, ausschweifend und tabulos, heute ist nichts unmöglich!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Erlebt einen unvergesslichen Abend mit ausgelassener Musik, auserlesenen Speisen, leckerem Wein und tollen Cocktails!


Seid herzlich willkommen.

Euer Savannah Team *g*
Steffen und Ramona


Hot & Sexy
Hemmungslos und Sündig

Zwochau/Leipzig, Sachsen
25.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Sexy



*******ver Paar
101 Beiträge
Gefällt uns!!!!
*******ehe Paar
212 Beiträge
Sozusagen...
...eine Hot & Sexy Santa Claus Dance Party (HSSCDP)? Freuen uns!
*nikolaus* *wua* *zwinker* *cheers* *dance* *huhn*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebt euch der Leidenschaft, getragen von den heißen Rhythmen des¬DJ“s hin.

Nun ja , 8h Jingle Bells *haumichwech*

Nein im ernst , ick freu mich.
Ich kann mich an eine Party zu Weihnachten im Savannah entsinnen..... *hotlady* *schwitz*


LG mini
Also
wir werden dieses mal auch vorbei schauen, war zwar nicht geplant aber sonst bekommen wir noch Entzugserscheinungen *g*
Freuen uns *happy*

LG Heike und Mino
*****rop Mann
25 Beiträge
Achtung Einladung !
Hallo Leute!

Falls jemand von Euch in der Nähe des Clubs übernachten möchte, wir haben noch einen Gutschein für das Ramada Hotel (10min. Entfernt) zu verschenken !!!!!
(2 Nächte inkl. Frühstück)

Der Gutschein ist nurnoch bis zum 31.12. gültig und somit für uns nicht mehr brauchbar !

Wir selbst übernachten auch dort und verbraten unseren Gutschein Nummer zwei.

Auch wenn die Gutscheine für zwei Nächte sind, bleiben wir nur eine.

Also, wer Lust hat bitte melden, Verschenken ist besser als verfallen lassen.

Axo, eine Mitfahrgelegenheit zum Club können wir auch stellen, da wir ja das gleiche Ziel haben 😘

Bitte einfach via PN melden, wir schicken Euch dann den link zur Buchung *freu2* und die Gutschein-Nummer 👍
Leider
Hatten uns so gefreut wieder mal bei euch sein zu dürfen ....Müssen wir nun doch alles absagen,Gesundheit geht vor ...allen einen schönen Abend und eine tolle Party.

Lg Heike und Mino
@ Bella Mia
klingt interessant leider soweit weg aber wir sehen uns ja später mal wieder...LG Bussi
Wohlfühlmassage
mal abschalten - eine gute Gelegenheit für eine Auszeit vom Alltag

Massage für die Dame und den Herren ,
für davor, mittendrin oder danach ganz wie es euch beliebt.

Ab 20.00 Uhr bin ich für euch da.
Die Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus
oder ihr sprecht mich direkt an.

ich freue mich auf euch
Massage Lady Heidi
Hallo dew_drop😊
Erstmal wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest 😊, ist die Einladung die ihr angeboten habt mit dem Hotelzimmer noch aktuell ? Falls ja, hätte sehr großes Interesse, da ich aus Berlin anfahren würde *zwinker* LG Raul
******_67 Mann
203 Beiträge
Hilfe
wieso wird meine Anmeldung verweigert
Eina Anmeldung als Singelmann nicht möglich
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Bestimmt
weil Du nicht schreiben kannst *haumichwech*
******_67 Mann
203 Beiträge
Vielen Dank
sei froh das du es kannst
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Herren
Single Herren bitte anrufen.
Lg sendet Euch
Ramona
****t88 Paar
122 Beiträge
Am besten eine Frau mitbringen 👍👠
*******ehe Paar
212 Beiträge
oder zwei...
... oder drei... *zwinker*
ach Quatsch, ein paar nette attraktive Jungs verträgt die Party locker *ggg*
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für euren Besuch und die tolle Party.
Es ist schön das wir euch alle kennen gelernt haben. Ihr seid einfach unheimlich liebenswert und wir haben uns riesig gefreut das ihr mit uns einen Tag Weihnachten verbracht habt.
Na dann bis Silvester und für diejenigen die Silvester nicht bei uns sind einen guten rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und munter.
Allerliebste grüße sendet Euch
Ramona und Steffen sowie
Das gesamte Savannah Team *roseschenk*
****ei Paar
3 Beiträge
Nackig in der Sauna...
... nur irgendwann will man ja wieder aus dem Wellnessbereich heraus gehen und da ist es postfaktisch doof, wenn das Kleid verschwunden ist *snief*

Irgendwer hat sich heute Nacht irrtümlich das falsche Kleid "gegriffen". Bitte schaut einmal nach.

Abgesehen davon war es wieder eine tolle Party. Vielen Dank, ein entspanntes Restjahr und bis bald.

IraHei
***vi Paar
43 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön...
...für diese gelungene Weihnachtnacht. Das ganze Team war wieder Spitze incl. DJ.
Viele neue Gesicher diesmal und auch nette Bekanntschaften gemacht, so solls sein.
Freuen uns auf die Vertiefung der zarten Bande, bis zum nächsten Mal..
LG
Y & F
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dj* mini bedankt sich bei einem ganz besonderm Gast *anmach*



Liebe Savannah Gäste !!!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bedanken , für jeden einzelnen Gast , Stammgast , welche uns - dem Savannah Team und auch mir so die Treue halten und immer wieder gern zu uns kommen.
Es rührt mich jedes mal auf das neue , mit euch zu feiern.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke


Und wer noch nicht genug hat vom Feiern ;


http://www.joyclub.de/event/582396.vor_silvester_party_mit_dj_zwochau_leipzig.html


LG mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.