Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexplosion sexy naked Women - Zwochau/Leipzig (22.10.2016)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexplosion sexy naked Women - Zwochau/Leipzig (22.10.2016)
Frivol - wunderschön - Hemmungslos
SEXPLOSION

[h4]Frivol-Sexy-Hemmungslos[/h4]

Heute ist nichts wie immer!
Der Abend beginnt mit unserem Sektempfang und die Begrüßung durch unseren nackten Engel Eva!
Taucht ein in eine Welt voller Lust und Hingabe. Verrucht und geheimnisvoll knistert es im Savannah!
Erlebt das Savannah getränkt von Kerzenlicht und gefüllt mit purer Erotik. Der vornehm gekleidete Gentleman erscheint mit seiner halb nackten Lady und zieht die Blicke aller Herren im Raum auf sich. Sie spürt das Kribbeln am ganzen Körper! Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung.
Heute könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Zieht alle Blicke auf euch und gebt euch eurer Lust und Begierde hin.

F wie frivol:
- das Outfit der Ladys ist durchsichtig und offen , frivol, verführerisch, oder einfach nackt
A wie anonym:
- alle Paare und Singles melden sich gern anonym an.
H wie hemmungslos
- Hemmungslos, exzessiv gut drauf und gut drunter, gönnt euch den Orgasmus.

Alle Paare und Singles können anonym mit Maske erscheinen und haben so den Reiz des unbekannten den ganzen Abend garantiert.
Diese Party ist ein muss für aktive Swinger und Neueinsteiger,
alles kann nichts muss!
Ob Ihr gern den Voyeur spielen möchtet, euch beobachten lassen wollt oder hemmungslos und aktiv sein möchtet,
bleibt euch überlassen.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Sexplosion sexy naked Women
Frivol - wunderschön - Hemmungslos

Zwochau/Leipzig, Sachsen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexplosion sexy naked Women



Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonym anmelden
Hier ein kleiner Wegweiser für alle die sich noch nie anonym angemeldet haben.
Es ost wohl doch etwas irritierend das man 2 mal auf anonym klicken muss.
Lg sendet Euch Euer
Savannah Team
Auf anonym klicken
Nochmals anonym anmelden
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
"naked Women " ....
.... Das heißt nicht zwangsläufig GANZ nackt... sondern eher "verführerisch nackt"
Und ich sorge an diesem Abend dafür, dass der Begriff "Verführung" für die Männlichen Augen eine besondere Bedeutung bekommt *sabber*
Das kann bedeuten, dass eine Dame mit einem Halsband sehr gut zur Geltung kommt... eine andere Dame aber besser dann, wenn Ihr hübschen Brüste zart von Ketten umgarnt werden...Und ich werde alles tun um die Damen so zu schmücken, damit wir Männer Hitzewallungen bekommen! Aber natürlich nur wer denn auch möchte winker

LG
ero_chains
**********eLust Paar
199 Beiträge
Anzug?
warum müssen Männer nen Anzug tragen?? hat ja nicht jeder nen Anzug im Schrank
Anzug?
Hier findet Ihr einen stilvollen Club mit dementsprechenden flair. *ja*
Muss ja nicht ein Anzug sein . *nachdenk*
Eine schicke Stoffhose schwarz oder weiß kombiniert mit dementsprechenden einfarbigen
Hemd passt sehr gut. *ja*
Hat fast jeder im Schrank . *g*
Auch gibt es Veranstallungen in Savannah da brauchst Du weder Anzug noch Hose und Hemd *zwinker*
Glg libidopaar
*****_wg Paar
93 Beiträge
*hotass*
Wohlfühl Massage
Einfach mal abschalten - eine Auszeit vom Alltag nehmen!
Massage für davor, danach und mittendrin ganz wie es euch beliebt.

Massiert wird die Rückseite; Rücken, Arme, Hände, Beine
wenn gewünscht auch den Kopf alles nach Absprache.

Ab 20.00 Uhr bin ich für euch da. Die Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus
oder ihr sprecht mich an.

ich freue mich auf euch
Massagefee Heidi
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Weil ich grad..
..."zärtlich" darauf hingewiesen wurde...
Ja, man kann bei mir an dem Abend auch etwas kaufen
Ja, man kann bei mir an diesem Abend auch ne Bestellung aufgeben
Und Ja... Bargeld wäre von Vorteil... Oder zumindest ne Ec/ Kreditkarte
Und Ja... Das Ausprobieren steht im Vordergrund! *top2**smile*

LG
ero_chains
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode das sind Beispiele
Damen:

unbedingt im Schritt und Brustbereich nackt.
am liebsten ganz Nackt, Slip Ouvert, Netz, Catsuit Ouvert, Ketten Unterwäsche, Perlenslip, Handschuh, Strümpfe, Federboa, Unterbrust Korsett, Durchsichtiges Kleid

Herren:
Gepflegte Abendgarderobe z.B
Anzug oder schwarze Hose und schickes Hemd, bitte keine karierten Hemden.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Sollte jemand..
..von den Mädles noch ein Röckchen der Marke "ein hauch von nichts" aus Ketten benötigen... ich hab da mal was vorbereitet... Ich verleih das auch kostenlos...gegen einen Personalausweis als Sicherheit *gg*

LG
ero_chains
@ero-chains
Hallo,wir hoffen, Du hast etwas Auswahl dabei..die Dame des Hauses lechzt schon länger nach einer solchen "Ausstattung"....wir werden uns nachher melden, um zB solch ein Röckchen und passendes O-Teil anzuschauen....Gruss Karo&Udo
****nMa Mann
215 Beiträge
Vielen Dank
für den tollen Abend bei Euch! Angefangen bei dem richtig guten kulinarischen Teil, der großartigen Musik, Eurem zuvorkommenden Team, dem liebevoll gestalteten Club und nicht zuletzt der außergewöhnlich guten Mischung Eurer Gäste ( es war ein Fest fürs Auge!). Wir gehen auf viele solcher Veranstaltungen in ganz Deutschland, aber Ihr seid echt spitze! Wir kommen gerne wieder und wünschen allen Gästen ein schönes Restwochenende!
*******wer1 Frau
35 Beiträge
Gelungener abend
Ich moechte mich dem anschliessen und mich bei allen bedanken die diesen abend zu einem unvergesslichen abend haben werden lassen.
Und wir wuerden uns freuen wenn sich der ein oder andere spielgefaehrte von gestern mal wieder bei uns melden wuerde😉
Die frauen wissen wer gemeint ist😁

LG
*******lub Paar
3 Beiträge
Traumhafter Abend
Wir möchten auch nochmal allen Beteiligten der gestrigen Party für einen fantastischen Abend danken. Egal ob vor oder hinter den Kulissen in der Kúche, hinter der Bar, dem DJ-Pult und den fleißigen Helfern sowie allen anderen Partygästen, die diese Veranstaltung so unvergesslich machten.
Ein besonders schônes Erlebnis zu vorgerückter Stunde rundete den traumhaften Abend ab, als eine liebevolle unbekannte einzelne Frau unser Liebesspiel beobachtete und sich dann zu uns hinzugesellte. Danke für dieses Erfahrung. *knuddel*
Ein gelungener Abend
Auch uns hat der Abend gut gefallen. Danke an das Team für den wie immer guten Service, Ramona für den guten Schutz, wenn Frau mal allein an der Bar steht (Du weisst was ich meine *zwinker* ). Die Musik war Klasse. Kommen gerne wieder. Würden uns aber freuen, wenn künftig mehr Gäste den Dresscode für die Damen noch etwas genauer lesen und umsetzen würden.
LG und bis zum nächsten Besuch bei Euch.
N & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.