Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night - Zwochau/Leip

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night - Zwochau/Leip
An alle Wifesharing/ Cuckold und neugierigen Paare/ausverkauft Warteliste
Wifesharing Deluxe meets Platinum Gentleman Dance Party

Veranstaltung für alle Wifesharing und Cuckold Paare sowie Paare und Einzelpersonen mit Interesse am Herrenüberschuss.

Ein neues Event wartet auf Euch im Savannah oder besser gesagt, wartet auf die interessierten Paare, die sich dem Extravaganten verschrieben haben.
Voyeurismus und Begierde stehen hier im Vordergrund.
Männer, die gern ihre Frauen präsentieren, und sich dann dem Schauspiel hingeben, wie sie voller Lust und Ekstase von den anwesenden Herren genommen werden. Auch alle Damen, die gern den einen oder anderen Gentleman verführen möchten, sind herzlich willkommen.
Und Frauen, die ihren Liebsten schmachten sehen wollen, wenn sie sich nehmen, was ihnen gefällt.
Bei allen, auch den extremsten Spielvarianten, liegt der Beziehung zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin eine intensive gegenseitige Zuneigung zugrunde. Es geschieht nichts, was nicht vorher zwischen den Partnern abgesprochen wurde.
Heute stehen alle Frauen im Vordergrund!
Die Damen bekommen farbliche Armbänder die ihre Wünsche zeigen, des Weiteren habt Ihr die Möglichkeit kleine vorgefertigte Kärtchen mit Euren Neigungen und Vorlieben auszufüllen und den Gentleman anzubieten.

1. Gelbes Armband - mein Mann schaut nur zu
2. Schwarzes Armband - ich geh allein mit hoch ohne meinen Partner
3. Rotes Ich will mehrere Männer

Es sind nur niveauvolle Herren an diesem Abend anwesend!
Lasst Euch überraschen!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night
An alle Wifesharing/ Cuckold und neugierigen Paare/ausverkauft Warteliste

Zwochau/Leipzig, Sachsen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night



Wohlfühl Massage
Einfach mal abschalten - eine Auszeit vom Alltag nehmen!
Massage zum wohlfühlen für den Rücken, die Beine, Arme, Hände wenn gewünscht auch für den Kopf
Am Abend zum entspannen
für davor danach und mittendrin ganz wie es euch beliebt.

Ab 20.00 Uhr bin ich für euch da. Die Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus.

ich freue mich auf euch
die Heidi
Können leider nicht teilnehmen :(
Wir hatten uns schon sehr auf den Abend gefreut, doch müssen leider absagen. Da mein monatliches Frauen Problem einen Tag eher kam als gedacht *snief*
Doch wir würden uns freuen bei der nächsten passenden Veranstaltung teilnehmen zu dürfen und wünschen allen viel Spaß *g*
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeans Hose
Habe eure Jeans Hose gefunden alles drin.
Danke
Wir freuen uns ,dass alles da ist, kannst du uns alles schicken ? Würden dir das Porto natürlich bezahlen. LG Sandra und Bernd
*******ehe Paar
212 Beiträge
Na...
... das muss ja heiß hergegangen sein... *zwinker*
vorNeidganzgelbwerd *lach*
Großes Lob
Es wird ja heut Zutage viel gemeckert , aber wir müssen echt sagen, euer Club ist echt geil,
Wir waren zum ersten mal bei euch, aber bestimmt nicht das letzte mal.
Ihr habt nen super schönes Ambiente *top* , Ihr und euer Team seid gut drauf, das Buffet Top.
Die Party ,war eine der Besten ,die wir bis jetzt so gesehn haben.

Beim nächsten mal bleiben wir länger *freu2*

Lg Nicole u Rico
*******oso Paar
112 Beiträge
Ebenso...
... denken wir wie die KleinGeister, dass es ein wunderschöner Abend in einem tollen Club war. Aber das haben wir euch ja schon selber gesagt... Aber man kann das ja nicht oft genug sagen.

T&O

PS: Nur die Rauswerfmukke um eins war nix... *snief* Hat aber funktioniert *zwinker*
********uddl Paar
188 Beiträge
Auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken! Wir freuen uns auf unser nächstes kinderfreies Wochenende *kuss2*
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Tolles Ambiente, tolle Gäste, gute Musik, freundliches Personal.
Freue mich aufs nächste mal
****80 Frau
18 Beiträge
Supi, wie immer
@*****loh
Ja, es ist heiß her gegangen *smile*

Und an das Savannah Team : Ihr seid einfach super
*spitze* *top2* *dance* *anbet* *koch*
*bussi*
*********72_77 Paar
65 Beiträge
einfach super
Es war wie immer ein super toller Abend bei euch. ...PS :einschließlich der Musik !!!!!
********uddl Paar
188 Beiträge
Einen kleinen Kritikpunkt müssen wir doch anbringen...die Filme im Kino sollten dringend erneuert werden ;). Es gibt schon so schöne und erotische Filme. Was man dort teilweise sieht, ist gerade für mich als Frau, nicht sehr anregend. Keine Ahnung, wie die anderen Damen darüber denken ;).
Dankeschön
Auch von uns ein liebes Dankeschön ans Savannah Team.....Liebe Grüße aus Torgau
Seehr schön gewesen!
• schöne Location
• lecker und gesundes Essen
• Tanzen
• engagiertes Team
• interessante und liebe Gäste!
gern mal wieder!;)
ein top club, tolle parties, tolle herren!!!
liebes team,

wir kennen schon viele clubs in BRD

wir waren das erste wo ende bei euch und grosses kompliment, *anbet* ihr habt einen ganz tollen schönen club und seid ein herzliches *herz2* *herz2* *herz2* team!!!

wir haben uns top wohl gefühlt und babett hat sich am samstag von vielen höflichen herren mit "stil" gerne verwöhnen lassen.

*kuss* *kuss* *kuss* *wink* babett und renato
*****35S Mann
176 Beiträge
Kleines..
.. nachträgliches Lob an die Veranstalter + Gäste auch nochmal von mir. Es hat mir wieder gut gefallen bei Euch im Savannah.

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wer war denn die hübsche dunkelblonde Frau, welche sich alleine tanzend so sexy an der Stange geräkelt hat? Sie hatte ein buntes, kürzeres Kleid an und ein Tatoo lukte am rechten Oberarm/ Schulter hervor. Hätte Lust, sie kennenzulernen. Hab' sie leider zu späterer Stunde aus den Augen verloren. Liebe Grüße, Heiko.
*********zWolf Mann
23 Beiträge
Heiko...
....das möchte ich auch gern wissen. Es waren so einige, die ich aus dem Auge verloren habe.
Es war super.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.