Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das hoch erotische Quartett - Zwochau (04.06.2016)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hoch erotische Quartett - Zwochau (04.06.2016)
Das erotische Quartett kombiniert mit Dance Party
Unser erotisches Quartett kombiniert mit Geburtstagsparty!
Ramona hat Geburtstag, Let's Dance !

Heute Abend seid Ihr (nur für Paare) der Mittelpunkt


…eines völlig ungezwungenen Spiels,
…ein Spiel, das niemand moderieren muss,
…ein Spiel, das jeder mitmachen kann, aber nicht muss.
Denn es findet ganz subtil und fast unbemerkt, aber mit großer Intensität statt.

Das geht nicht?

Na und ob! Jedes Paar bekommt am Eingang einen Briefumschlag, in diesem befindet sich eine simple und kurze Anleitung sowie eine kleine aber wichtige Spielkarte die für den Rest eures Abends unverzichtbar ist und so habt ihr die Möglichkeit alle Paare kennen zu lernen.



So wird euch dieser Abend in Erinnerung bleiben als ein zügelloses geiles Erlebnis der besonderen Art.
Für alle Spieler, die sich zu erkennen geben, haben wir noch folgende Preise.

• 5 Flaschen Champagner
• 5 x 20€ Gutschein für das Savannah
• 5 x Magic Wand Massagegeräte

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team
Ausgabe der Spielkarten bis 21.00 Uhr.


Das hoch erotische Quartett
Das erotische Quartett kombiniert mit Dance Party

Zwochau, Sachsen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das hoch erotische Quartett



Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag & und Erotik pur
Lasst uns eine berauschende Nacht erleben mit viel Spaß, tollen Gästen und heute mit dem großen erotischen???
Ramona und Steffen
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag & und Erotik pur
Lasst uns eine berauschende Nacht erleben mit viel Spaß, tollen Gästen und heute mit dem großen erotischen???
Und wieder mit dabei...
...ist das Secret Desire aus Dresden mit einer kleinen Auswahl aus meinen Sortment.

Sexy Outfits, frivole Abenmdmode und coole Clubware für sie und ihn warten auf euch.

Ich freu mich sehr darauf mit euch zusammen Ramonas Geburtstag feiern zu können.
*******ehe Paar
212 Beiträge
Nur noch 3x unruhig schlafen! ✨😊👍✨
Freuen uns schon soooo sehr auf Samstag und aufs Savannah und auf die vielen anderen lieben bekannten und noch unbekannten Geburtstagspartygäste!
✨🍸👍✨Das hoch erotische Quartett
**********_2016 Paar
39 Beiträge
Freude...
...ja, wird auf alle Fälle wieder lustig... *headbang*
****x4 Paar
461 Beiträge
*zwinker*
****Boe Paar
44 Beiträge
Alles Gute
zum Geburtstag liebe Ramona von uns 2 en. Bleib wie Du bist, genieß den Tag und weiterhin viel erfolg mit diesem tollen Club.
lg. J u. T
****car Paar
2.001 Beiträge
Burzeltag
Das wird bestimmt eine tolle Party, da Frauchen auch Burzeltag hat und wir feiern wollen *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Ramona stelle den halb trockenen mal kalt, fahren gleich los *zwinker*
****LE Paar
239 Beiträge
Freu mich schon auf....
Der gestrige Abend war super schöööön, freu mich megaaaa auf heute Abend...Ihr seit ein spitzen Club und ein Hot and Dirty Team...LG Silbermond 1968
****r65 Paar
16 Beiträge
Super Abend im Savannah
*smile* Liebe Ramona, liebes Savannah-Team,
wir waren gestern Abend zum ersten mal im Savannah und waren sehr positiv überrascht vom absolut hohen Niveau.
Die Raumaufteilung ist im Detail durchdacht. Besonderns der Rundgang ist super. Der großzügiger Indoor-Wellness-Bereich wird auch während der Party gepflegt. Die Gesamtgestaltung ist sehr geschmackvoll.

Es war nicht nur das sowieso Erwartete ausreichend vorhanden (Kondome & Handtücher). Wir fanden z.B. die kleinen Handtücher in den WC, die Mundspülung und die Haargummis im Duschbereich sehr angenehm. Jedes Kissen und jede Papierrolle war sorgfältig drapiert.
Der DJ hat einen sehr guten Job gemacht. Die Musik war jederzeit tanzbar aber nicht so laut, dass kein Gespräch mehr möglich war. Und als es ruhiger wurde hat er nicht auf Konserve umgestellt, sondern konsequent weiter seines Job gemacht.

Wir sehen uns bald wieder. *smile*
Die Gamer65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.