Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau (29.04.2017)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau (29.04.2017)
Happy Birthday Savannah
Liebe Gäste, wir feiern unseren 6. Geburtstag…

dazu wollen wir euch recht herzlich einladen und mit euch eine rauschende Party feiern!
Wir bedanken uns bei euch für sechs tolle Jahre Club Savannah.
Ein sehr exklusives Erotik Programm und ein Feuerwerk werden euch verzaubern!
Lasst euch an unserem Ehrentag mit unserem exklusiven Buffet und auserlesenen Weinen und Cocktails verwöhnen!
Das ist wie immer eine All-inclusive Party mit Nutzung aller Räumlichkeiten und Suiten.

Lasst euch heute von unserem DJ mit Beats von damals und heute ordentlich einheizen.
Es soll ein spannender ausgelassener Abend werden!
Wer sich hiervon stimmungsvoll angesprochen fühlt, ist bei uns an diesem Abend ein gern gesehener Gast.
Umrahmt durch unser stillvolles Ambiente, feinste Speisen und Getränke und den hervorragenden Service werden wir mit euch eine prickelnde Party feiern, die euch noch lange in Erinnerungen schwelgen lassen wird.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


6. Geburtstagsparty im Savannah
Happy Birthday Savannah

Zwochau, Sachsen
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Geburtstagsparty im Savannah



Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotik Show
Pauline tanzt am Samstag für euch.
LG sendet Euch das
Savannah Team
hallo Barby_und_John
Lust mal zu schreiben mag euch mal was fragen lasst ihr mal eine clubmail da bitte wäre aüßerst nett von euch...LG Hoschi1128
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pauline ist der Hammer! *cool* *freu*
@ Barby und John
schade das wir nicht mal mehr in kontakt gekommen sind das letzte mal,vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der Haltestelle würde mich freuen mal,mehr zu hören,finde euch sehr attraktiv.hab schon nicht schlecht geschaut das letzte mal;) LG Hoschi
****CH Paar
9 Beiträge
Überraschung !
Sind vom 06.04. -20.04. auf Teneriffa in Santa Ursula. Wanderfreund für meine Frau gesucht. Und als Geburtstagsgeschenk für meine Frau eine Massage von zwei netten schlanken Jungs an der Geburtstagsparty im Savannah währe nicht schlecht. Eine Überraschung . Gruß .
Übernachtung
Hallo Ihr,

schläft noch jemand im Belmondo in Wiedermar?

Und gibt es da ein Shuttle?

LG Manu & Olaf


Freuen uns...
***ue Paar
781 Beiträge
Shuttle
Der große Teil übernachtet im Belmondo, wir auch. Einen Shuttle Service gibt es Gott sei Dank auch. *dafuer* *juhu*
Belmondo
Na dann können wir uns ja schon vorher treffen...

Wann seid Ihr da und wann fährt der Shuttle?

LG
Na da
Können wir ja alle froh sein das es das Belmondo gibt 😁Man sieht sich 😉
*******ehe Paar
212 Beiträge
Nur noch einmal schlafen...
... dann steigt endlich die große Geburtstagssause! Können es kaum erwarten und weil unsere Andrea an diesem Abend in ihren abermals 39. Geburtstag reinfeiert, wird diese Party gleich nochmal so schön - da sind wir uns schon jetzt sicher! 😁🥂👸🏻🍀🍄🌻
Bis morgen, Ihr lieben!
Wir sind neidisch....
Manno, wir wären auch gerne zur Doppel-Geburtstagsparty gekommen. Leider fehlt uns im Savannah noch die Kinderbetreuung. *smile*

Wir wünschen Euch allen ein rauschendes Fest, genießt es!

Bis bald!
****M97 Paar
63 Beiträge
Wir kommen.....
.....Andrea doch schon 39. *nachdenk*
Da flunkerst du aber....ist doch höchstens 32. oder?
Na egal....gefeiert wird auf jeden Fall. Wir freuen uns schon.... *juhu*
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Doppelgeburtstag
Liebe Flöhe,
wir sind schon in der Partyvorbereitung und freuen uns auf morgen.
Das kann nur ein recht geiler Abend werden. *liebhab*
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Happy Birthday
Wir wünschen Euch alles Gute zu Eurem 6-jährigen Bestehen. Lasst es krachen. Wir werden heute Abend alle auf Euch anstoßen und mit feiern. Lg vom gesamten Ollywood-Team *dance* *party*
********stem Paar
11 Beiträge
Erster . . . !
So, haben den Hund wohl hoffentlich in gute Hände gegeben, nochmal beim Shoppen etwas Geld ausgegeben, das Zimmer bezogen und nun zum ausruhen auf's Ohr gehauen. Freuen uns auf die Geburtstagsfeier (n). Bis denne! *zzz*
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Gäste
Na, die Meldeliste bekommt aufeinmal die Schwindsucht. *zwinker* *nene*
Eine geile Feier
Danke für eine Hammer Geburtstagsparty.
Wie immer haben ich/wir uns sau wohl gefühlt.
Eine schöne knallerei & damit meine ich nicht nur das Feuerwerk 😉
Danke an das Team & die Gastgeber vom Savannah und bis zum nächsten schönen Abend
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
6. Geburtstagsparty
Hallo liebe Gäste, liebe Stammgäste, liebe neuen (Stammgäste) ;
Liebes Savannah Team ;

*herz* Ramona & Steffen *herz*

Man sollte eigentlich, die Überschrift anders beim Namen nennen ;

Silvester - vorverlegungs Party

Was war das für eine grandiose Clubgeburtstags Nacht.
Wir können mit Recht behaupten , einer der besten Clubs in Mitteldeutschlands geschaffen zu haben.
Zum 6. mal hieß es nun , der Club Savannah feiert Geburtstag.
Und es seit vor allem ihr treuen Gäste, welche diesen Club mit lebten, auch Gestalten , etc.
Die Resonanz, spricht ihre eindeutige Sprache.

Thanks Thanks Thanks ...
Auch wieder für die vielen Feedbacks.

Gehen wir die Fährte weiter , um neue Spuren zu verursachen.
Ich freue mich darauf.

*knicks* ... Danke euch ... *knicks*

Ein etwas gerührter *dj* mini
********stem Paar
11 Beiträge
Silvester - Vorlegungsparty?
. . . dem kann man nüschts hinzuzufügen. Wieder eine Party auf höchstem Niveau vom Anfang bis zum Ende. Und das lag nicht zuletzt an der Musik, vielen Dank an den Dj, war wieder ein Erlebnis für meine alten Geräuschempfänger.
Also: Gruß an alle Beteiligten, bis zum nächsten Mal.
Bye. *wink*
*****_wg Paar
93 Beiträge
Super Geburtstagsparty
Reges Treiben in den Räumlichkeiten, *zwinker*
ein tolles Programm und ein DJ " Minimal " in Hochform.
Einfach *top*
Einfach super kann man nicht Topen der Abend die Gäste Ihr seid die Besten Grüße an alle
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuen auf die 7.
Liebe Freunde und Fans vom Club Savannah .

Wer es noch nicht weis , die 7. Geburtstags Party vom Club ist schon online.
Zeitiges Anmelden lohnt sich .


7. Geburtstagsparty im Savannah


LG *dj* mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.