Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau (07.05.2016)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau (07.05.2016)
Happy Birthday Savannah
Liebe Gäste, wir feiern unseren 5. Geburtstag…

dazu wollen wir euch recht herzlich einladen und mit euch eine rauschende Party feiern!
Wir bedanken uns bei euch für fünf tolle Jahre Club Savannah.
Ein sehr exklusives Erotik Programm wird euch verzaubern!
Lasst euch an unserem Ehrentag mit unserem exklusiven Buffet und auserlesenen Weinen und Cocktails verwöhnen!
Das ist wie immer eine All-inclusive Party mit Nutzung aller Räumlichkeiten und Suiten.

Lasst euch heute von unserem DJ mit Beats von damals und heute ordentlich einheizen.
Es soll ein spannender ausgelassener Abend werden!
Wer sich hiervon stimmungsvoll angesprochen fühlt, ist bei uns an diesem Abend ein gern gesehener Gast.
Umrahmt durch unser stillvolles Ambiente, feinste Speisen und Getränke und den hervorragenden Service werden wir mit euch eine prickelnde Party feiern, die euch noch lange in Erinnerungen schwelgen lassen wird.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


5. Geburtstagsparty im Savannah
Happy Birthday Savannah

Zwochau, Sachsen
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Geburtstagsparty im Savannah



Und gleich nochmal kräftig shoppen
Auch bei der 2. Runde der Geburtstagsparty ist das Secret Desire mit dabei. Das neue Fachgeschäft der Dresdner Neustadt präsentiert sich mit sexy Dessous und frivoler Abendmode. Ihr sucht noch nach dem richtigen Outfit für die Party? Kein Problem! Direkt vor Ort anprobieren und gleich anlassen. Ich freu mich auf euch.

Eure Jessi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
5. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau (07.05.2016)
Part II


Das Savannah ist nun im 5. Jahr,
2 x feiern ist das denn wahr?
Seid Gäste bei Ramona & Steffen,
Und werd diesen Abend niemals vergessen.

Die erste Party noch in den Knochen,
die 2. nun bald angebrochen.
Um den schönsten Club mit euch zu feiern,
Anette macht bestimmt auch was mit Eiern.

Ihr Gäste nun tretet ein,
Das Savannah bittet euch herein.
Einen schönen Abend euch - versprochen,
Niemals haben wir unser Wort gebrochen.

Ich freue mich auf Part II

*dj* mini
Ich packe meinen Koffer...
... und tue hinein... heiße Dessous.... sexy Kleider.... scharfe Shorts und cool Hemden.

Wir freuen uns sehr auf heute abend. Auf in Runde Zwei der total tollen mega Geburtstagsfete des Savannah... *freu* *party* *boogie*
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Hallo ihr lieben Gäste,
wir möchten euch noch einmal recht herzlich danken für die vielen Glückwünsche und die vielen tollen Geschenke.
Wir haben uns alle riesig gefreut.
Wir wünschen allen einen schönen Muttertag und einen schönen Sonntag.
*knuddel*
Ihr seid die tollsten Gäste!
Allerliebste Grüße sendet euch das
Savannah Team und
Ramona und Steffen
Nochmals Danke...
Liebe Ramona, lieber Steffen, liebes Savannah-Team, lieber Mini, liebe Pauline und nicht zuletzt ihr lieben Gäste. Von mir nochmals ein ganz großes Dankeschön für das tolle Wochenende mit euch.

Es hat mir so viel Freunde mit euch gemacht und ich freu mich schon euch wieder zu sehen. Eine Tolle Party, tolle Stimmung, gute Musik und superlecker Buffet. Alles hat gepasst inklusive dem Bombenwetter.

Danke dass ihr mich so positiv aufgenommen habt!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche und entspannte Pfingsten wünsche ich euch.

LG

Jessica vom Secret Desire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.