Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Secrets
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der geheimen Wünsche - Zwochau (09.04.2016)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der geheimen Wünsche - Zwochau (09.04.2016)
„Ein bisschen Bi schadet nie!“
Nacht der geheimen Wünsche!

Vielleicht hatte jede Frau schon einmal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren und zu spüren! Die weiche Haut zu fühlen und zu riechen, sich in eine andere Welt zu begeben! Die Fantasie lässt solche Träume schnell zu und der Wunsch danach kann im Savannah zur Wirklichkeit werden!

Am Empfang liegen für euch farbliche Armbänder aus, die alle Damen und natürlich auch die Herren nutzen können um zu zeigen, „ich habe geheime Phantasien, wer möchte sie mit mir teilen“.

Alle Bi-interessierten Damen des Abends haben ab 21:00 Uhr die Möglichkeit, in einer gemütlichen Runde sich näher kennen zu lernen. Als Krönung des Abends haben wir für alle Bi-interessierten Damen einen separaten Raum reserviert, der ausschließlich den Damen zur Verfügung steht.
Die männlichen Gäste halten sich dort diskret und unscheinbar im Hintergrund und erfreuen sich am Anblick der lustvollen Körper Ihrer weiblichen Begleiterinnen.

Als Überraschung heute auch für die Herren:
Zur vorgerückten Stunde haben die lieben Herren, die möchten, die Möglichkeit, Gleichgesinnte die gern ihre Phantasie verwirklichen möchten, kennen zu lernen.
Auch heute bedeutet: ein NEIN, heißt auch NEIN!
Es sind nur Paare anwesend, die gern ihre erotischen Träume ausleben oder einen schönen Abend erleben möchten.
Lebt eure Fantasie aus und lasst euch verwöhnen und genießt das unvergleichliche Spiel. Es wird eine heiße hemmungslose Nacht, die keiner so schnell vergisst.
In edlem Ambiente mit Schlosscharakter, bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Nacht der geheimen Wünsche
„Ein bisschen Bi schadet nie!“

Zwochau, Sachsen
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der geheimen Wünsche



*******unds Paar
26 Beiträge
die Nacht der geheimen Wünsche
nur noch wenige Tage.... freuen uns auf eine spannende, erotische Veranstaltung. Sind schon sehr gespannt und hoffen auf interessante Begegnungen im Sinne der geheimen Wünsche... *zwinker*, ob eine Sie, oder ein attraktives Paar, mit entsprechenden weiblichen Bi-Phantasien.....
Übernachten im Club und werden schon nachmittags dort sein und uns schon mal ein wenig mit Wellness einstimmen....
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Armbänder
Liebe Gäste
Heute werden am Empfang schwarze und weiße Armbänder ausliegen.
Weiß bedeutet, ich habe heute nur Interesse an einer weiblichen Bekanntschaft.
Schwarz bedeutet wir möchten gerne Paare kennen lernen.
Wir wünschen allen Gästen, heute besonders den weiblichen,
ganz viel Spaß.
Voller Vorfreude euer
Savannah Team
*********_2019 Paar
3 Beiträge
Klasse Party
Liebe Ramona, lieber Steffen,
Wir waren erst das zweite mal bei euch, aber wir können schon jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass ihr nicht zu toppen seid. Die Party war der Hammer. Wir kommen sowieso wieder - unser Lieblingsclub Savannah.
GLG Annette und Steffen
*********n2014 Frau
184 Beiträge
Danke...
Für den tollen Abend. Super Team, klasse Mucke, tolle Gäste.
Wir kommen wieder...

LG Katja und Rainer
Nacht der Geheimen Wünsche
Hallo liebe User und die, die gestern dort waren.Erstmal Danke an Ramona und ihrem Team die Party war nicht schlecht.
Warum ich hier schreibe ist folgendes. Für die jenigen die nicht wissen wer wir sind, ich trug eine schwarze Lederjacke. Ich habe mich sehr auf dieses Event gefreut und bin sehr enttäuscht. Nun wo wir hier alle anonym,sind wäre ich sehr erfreut mal zu erfahren warum alle Sex haben ,Kontakte knüpfen oder Bekanntschaften machen nur wir nicht.Ausser diese, die wir schon kennen. Ich mach mir so meine Gedanken, komme nicht drauf. Ich mach mich Schmuck bin redegewannt und nicht scheu... Woran liegt es liebe Mitglieder???
*******Siri Paar
38 Beiträge
@ Bonny_Clyde84
Ein freundliches Hallo an euch. Wir waren die beiden, die die Silver-Generation vertraten und auch wir haben uns auf dieses Event gefreut. Unser Dank gilt den Gastgebern, die sich immer viel Mühe geben, damit es uns Gästen gefällt. Unsere Vorstellung von Bi-Treffen allerdings sind sanfte und leise Töne, aus unserer persönlichen Sicht paßte die Musik gestern abend nicht zum Thema.
Dass alle anderen Sex haben nur man selbst nicht, kommt einem nur so vor, es sind wohl immer Paare oder auch Einzelkämpfer vor Ort, die ähnliche Gedanken haben. Macht euch keine Sorgen, an euch liegt das nicht. Wir meinen, es fehlt leider vielfach allgemein ein erotischer Spannungsbogen. Augenkontakte, Blickflirts, Lächeln usw. Der Besuch eines Swingerclubs ist für viele nichts Besonderes mehr, es wird über den letzten Urlaub gefachsimpelt und man kommt sich mitunter vor wie am Tresen seiner Stammkneipe. Es entsteht oft der Eindruck, dass es um alle Themen geht, nur nicht um Sex, dabeisein ist alles. Das sieht mitunter aus wie bei einem Betriebsausflug: Man bekommt gutes Essen, Getränke, Gespräche mit Fremden, man steht in Grüppchen zusammen, bewegt sich nicht vom eroberten Sitzplatz weg und irgendwann kommt der Gedanke, dass man ja zum swingen da ist und dann geht es schnell noch auf die Matratze.
Leicht ist es sicher nicht, bei Paaren müssen ja vier Menschen sich gut finden, und es ist vielfach die Angst, beim Ansprechen sich ein nein einzuhandeln. Gerade wenn es um intime Nähe geht. Ein Patentrezept haben wir auch nicht, aber wir drücken euch alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass eure Erfahrungen nicht auf diesem Level bleiben. Denn alle Swingerclubs bieten uns etwas ganz Großartiges, nämlich die Möglichkeit, Wünsche und Vorstellungen über den üblichen Rahmen hinaus zu verwirklichen. Sie bieten uns eine Bühne und wir nehmen das leider nicht so richtig wahr.
****_65 Paar
34 Beiträge
Wie immer Klasse
Es war wieder mal eine sehr schöne Party. Ermöglicht wurde diese durch das super Team von Savannah das wir mal namentlich erwähnten möchten :
ROLAND, der den Einlass/Auslass und Service gemacht hat ( dieses Mal leider ohne Katrin).
RENE, der für Handtücher, Wellness und Service oben zuständig war.
ANNETT und SYLVIE, die für das leckere Essen sorgten.
ANNE`, MICHA, NADINE, YVONNE, die für die Bar und Buffet zuständig waren.
DJ MINI, der für die gute Musik sorgte.
Und Alle die sonst irgendwie behilflich waren.
Und natürlich die Gastgeber RAMONA und STEFFEN.
Alle haben einen super Job gemacht und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
LG
**li Paar
17 Beiträge
ein mega geiler abend
das team vom savannah hat wieder einmal alles gegeben um den rahmen für diesen wunderschönen abend zu schaffen, danke dafür!
alle bi mädels waren echt spitz drauf und sandra aus franken der möcht ich besonders danken *top*
du kleines luder *zwinker* *knuddel*
wir fteuen uns auf die nächste party
liebe grüße a & r
Nacht der geheimen Wünsche
Liebe Ramona und lieber Steffen,

zunächst erst einmal vielen Dank für den Herzlichen Empfang am Abend.
Unseren 1. Besuch bei Euch im Club empfanden wir als sehr angenehm und kommen garantiert wieder !
Mit weiblicher Verstärkung versteht sich ! *anmach*

Viele Grüße,

Hic_et_nunc
****il Paar
21 Beiträge
Service, Essen und Trinken wie immer, top!!!👍👍
Was aber das Thema des Abends und überhaupt alle sexueller Handlungen angeht, na ja.😭
Wir fragen uns immer wozu sind wir eigentlich hier, wollen wir Disco oder wollen wir Sex?? So viele Besucher tanzen neben bei bemerkt auch nicht. Es ist nur eine keine Gruppe die immer wieder auf der Tanzflächen zu sehen ist.
Ein bißchen Disco, um von anderen Aktivitäten zu entspannen, in der entsprechenden Lautstärke ist ja ganz gut.
Aber den ganzen Abend in der Lautstärke ist unserer Meinung nach ungeeignet.
Ein Gespräch an der Bar oder einem der Tische um etwas anzubandeln 😊 ist bei der lauten Musik nur schwer möglich.
Ihr kennt doch alle den Spruch: ....wer ficken will muss freundlich und kommunikativ sein!! Geht aber vor lauter Musik
nur schwer oder gar nicht!
Die Quittung hat jeder oben auf den Spielwiese gesehen, fast nur Einzelkämpfer ( Paare), selten mal ein Knäul oder zumindest ein flotter 4 er, dabei kommen fast alle hier-
her um gemeinsam mit Anderen Spaß zu haben.Aber da gehört halt vor weg ein bißchen Smalltalk zu, der wieder nur schwer
durchführbar war.
Wenn wir mit unserer Meinung alleine stehen dann sorry an alle die es anders sehen.
Trotzdem wr es wie immerhin schöner Abend, in einem tollen Club!
L.G. an Alle
****t88 Paar
122 Beiträge
Klasse
Hallo
Es war wieder eine super Party , hatten viel Spaß gehabt und fühlten uns sehr wohl.
Wir denken die Musik gehört einfach dazu , die Mädels wollen Tanzen und ich habe auch noch keine bie Mozarts kleiner Nachtmusik an der Stange gesehen. *lol*
Wer sich in ruhiger Atmosphäre unterhalten möchte , für den haben Steffen und Ramona im Obergeschoss eine tolle Lounge eingerichtet . Da gibt es Getränke und leise Musik naja zu sehen gibt es auch was......
Wir freuen uns auf die nächsten Events die da so angesagt sind und wünschen allen eine schöne Woche
LG die Cometen
*********n2014 Frau
184 Beiträge
genau....
oben hat jeder die Möglichkeit sich kennenzulernen, bei netten Gesprächen....als wir oben waren, ging es in allen Räumen heftig zur Sache...wir fanden keinen Platz mehr und verkrochen uns in der Hundehütte.....also von Einzelkämpfern war nichts zu sehen.

Ich finde Party machen und TANZEN gehört einfach dazu.
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Schöner Abend
Genau.... das Savannah ist ein wundervoller Club um in sehr angenehmer Atmosphäre nette Meschen zu treffen. Musik, mal laut, mal leise, ein sehr schöner Wellnessbereich, ein Drink an der Bar und für die Gaumenfreuden ist auch gesorgt und für den Rest ist jeder selbst wohl seines Glückes Schmied. Wer meint das Swingerclub mit Herrenüberschuss, Bi-Party oder wie es sich sonst noch nennt heißt das dann irgenwie jeder mit jeden muss ist da wohl eher falsch. Die richtige Kommunikation und das sich "grün" sein ist da natürlich ein Hauptgrund damit es funktioniert. Und wer will??...der muss dann eben auch mal die Initiative ergreifen und den oder die anderen ansprechen *zwinker* Für uns wars wie immer ein sehr schöner Abend *smile* *yo*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Genau
*top*
Wir dachten schon,das wir hier im *kindergarten* gelandet sind.
Aber nach den letzten drei Kommentaren passt das schon *lol*
Freuen uns auf den nächsten Besuch im Savannah am Samstag.
Wir wünschen allen hier eine schöne Woche.
Lg VV
*******mmer Paar
32 Beiträge
Danke sagen die coolys
sehr schöner Abend na Buchautoren wollen wir nicht werden deshalb halten wir uns kurz
tolles Team rundum schön na tanzen ist auch nicht so unseres außer auf der matte lach
lg der Partygemeinde
*******Siri Paar
38 Beiträge
Oh pardon
Das tut uns wirklich leid, wenn einige Beiträge - so auch unserer - als Kindergartenkram angesehen werden. Das wollten wir wirklich nicht.
Wir dachten doch glatt, dass es hier möglich ist, eine eigene Meinung zu äußern. Unsere Sicht, mehr nicht, der eine mag halt schwarz, der andere weiß.
Den Clubbetreibern, die wir kennen, liegt durchaus an solchem procedere, denn so können sie sehen, wie ihre Veranstaltungen ankommen, und dabei sollte sowohl konstruktive als auch destruktive Kritik willkommen sein.
Die Meinung anderer einfach stehen zu lassen, bzw. sie zu kommentieren ohne sie ins Lächerliche zu ziehen, nennt man Akzeptanz. Von Toleranz reden wir besser gar nicht.
Wer etwas über die Unterschiede lesen möchte, kann dies auf unserer HP im Joy tun.
Den Tanz an der Stange gibt es übrigens in einer Klassikform, das war ein Riesenerfolg. Allerdings war dies wohl nicht Thema, nicht wahr? Und wer nicht lesen möchte, muß es doch auch nicht tun.
********each Frau
232 Beiträge
WOW WOW was für ein ABEND...
Hi, Ihr Lieben,
es war einfach nur *hypno* HEISS HEISS BABYs *hotlady2*oh LADYs *hotlady3* *bussi* .

Ein freudiges *freu2* überraschendes WIEDERSEHEN mit
meinen viiiiiiielen FREUNDEN *friends* und BEKANNTE!!! *knuddel2*


glg EURE *liebhab* LIEBENSWERTE BELLA
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.