Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night - Zwochau (26.

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night - Zwochau (26.
An alle Wifesharing/ Cuckold und neugierigen Paare/mit DJ Minimal Silence
Wifesharing Deluxe meets Platinum Gentleman Dance Party

Veranstaltung für alle Wifesharing und Cuckold Paare sowie Paare und Einzelpersonen mit Interesse am Herrenüberschuss.

Ein neues Event wartet auf Euch im Savannah oder besser gesagt, wartet auf die interessierten Paare, die sich dem Extravaganten verschrieben haben.
Voyeurismus und Begierde stehen hier im Vordergrund.
Männer, die gern ihre Frauen präsentieren, vorführen und sich dann dem Schauspiel hingeben, wie sie voller Lust und Ekstase von den anwesenden Herren genommen werden. Auch alle Damen, die gern den einen oder anderen Gentleman verführen möchten, sind herzlich willkommen.
Und Frauen, die ihren Liebsten schmachten sehen wollen, wenn sie sich nehmen, was ihnen gefällt.
Bei allen, auch den extremsten Spielvarianten, liegt der Beziehung zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin eine intensive gegenseitige Zuneigung zugrunde. Es geschieht nichts, was nicht vorher zwischen den Partnern abgesprochen wurde.
Heute stehen alle Frauen im Vordergrund!
Es werden farbliche Armbänder ausgelegt, die Ihr entsprechen Euren Wünschen, an die anwesenden Herren verteilen könnt, des Weiteren habt Ihr die Möglichkeit kleine vorgefertigte Kärtchen mit Euren Neigungen und Vorlieben auszufüllen und den Gentleman anzubieten.

Es sind nur niveauvolle Herren an diesem Abend anwesend!
Lasst Euch überraschen!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night
An alle Wifesharing/ Cuckold und neugierigen Paare/mit DJ Minimal Silence

Zwochau, Sachsen
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night



*********_007 Mann
20 Beiträge
sind schon gespannt
freuen uns auf den Abend und hoffen auf viele interessante Gäste
*****Bea Paar
54 Beiträge
Freuen uns schon auf Samstag und nette Gentlemen, die mit mir zusammen unsere Sie verwöhnen. Ihr dürft uns gerne ansprechen...
****s73 Mann
95 Beiträge
Konzept der Veranstaltung
Wenn ich mir die Profile der Paare anschaue und mit dem Konzept der Party vergleiche, hoffe ich, dass es nicht zu falschen Erwartungshaltungen kommt - sowohl von den Paaren als auch von Seiten der Gentlemen....
*********Jena Paar
43 Beiträge
Wir müssen das...
... leider auch feststellen. Irgendwie passt das Verhältnis Paare und Gentleman nicht zum Thema.
****s73 Mann
95 Beiträge
....naja
wenn man die Anzahl der Paare nimmt, die überhaupt an einzelnen Herren interessiert sind, ist das Verhältnis vier oder fünf Männer zu einer Frau, also Paare, die HÜ lieben, würden sehr auf ihre Kosten kommen....
******015 Paar
95 Beiträge
Stimmt
Da kann sich meine Sie ja freuen!
Sprecht uns an, Sie freut sich schon!
***Ko Paar
14 Beiträge
Bei uns ist es genau so. Sie würde gern einmal Sex mit mehreren Männern haben. Allerdings sollte dies nicht erst auf der Matte geschehen. Frauen wollen verführt werden. Und das mit einem ersten Gespräch oder einen heißen Flirt an der Bar.
Massage zum entspannen u. whlfühlen
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress ob Frau oder Mann,
für davor, dazwischen und danach

mit warmen Öl und weiche Hände wirst du massiert
Kopf-, Rücken-, Bein-, Fußmassage

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus oder ihr sprecht mich am Abend an.
Gern könnt ihr mich zwecks Termin anschreiben.

Ich freue mich auf euch.
*********arda Frau
328 Beiträge
bei so vielen männern werde ich wohl auch erscheinen , grins
Monsterbacke
Na ich hoffe doch Schatz *freu2*
*********arda Frau
328 Beiträge
andere freuen sich hoffentlich auch ,grins
Na klar Süße *top* *smile*
********1987 Mann
193 Beiträge
Die...
..Gästeliste sieht ja wirklich sehr attraktiv aus. ...freu mich schon auf morgen....

LG Stefan
******015 Paar
95 Beiträge
So gespannt
Meine Sie kann es gar nicht abwarten und ist neugierig, ob genügend Männer da sind!
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Sind welche da. ...garantiert!
*********_007 Mann
20 Beiträge
Wer übernachtet denn noch so im Savnnah? *zwinker*
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Übernachten
Wir, da wir oft die Letzten sind
Ich auch, aber im Auto *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_372:
Ich auch, aber im Auto


Hüstel .... *neck*

So ihr lieben, das lange Oster - Wochenende kann starten. Natürlich mit euch Gästen.
Ich freue mich auf euch wieder zusammen im schönsten 5 Herzen Club zu feiern. Auf das team und natürlich auf Ramona und Steffen.

Lets go , Party go on *yo*

Have fun *dj* mini
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Show-Überraschung
uns hat es gestern so gut gefallen, dass wir spontan zugesagt haben, heute Abend nochmal unsere Korsetts als Show-Act zu zeigen und mit euch in dieser klasse Location zu feiern.

freuen uns auf euch
burlesque-tragedy
*******ehe Paar
212 Beiträge
Mit zittrigen Händen getippt:
Wir sind schon jetzt wieder sehr aufgeregt und freuen uns so sehr auf Euch alle! Bis später!
*wink* *freu2* *zwinker*
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Hoffe doch sehr,
dass die Anzahl der Männer heut Abend ausreicht für die vielen geilen Frauen und mich. *g*
*********_007 Mann
20 Beiträge
Fazit des Abend`s
Erstmal ein Dank an das gesamte Team vom Savannah *top*
Der Empfang war wie immer sehr herzlich. Man fühlte sich gleich willkommen. Das Essen und die Bar war wie immer ein Augenschmaus und damit meine ich nicht nur die Getränke *zwinker*
Der Dj war echt super hat für gute Stimmung gesorgt.
Viele nette gäste mit ein Hauch von Erotik in der Luft.
Leider gibt es auch einige kleine Kritikpunkte
Der Abend war sehr gelungen auch die Männer waren sehr nett bis auf Einige die kein Nein zu verstehen wussten. Leider muss ich noch erwähnen das einige die Spielwiesen verlassen haben ........ ohne Worte.
Wünsche alles ein schönes Ostern *cheers*
******015 Paar
95 Beiträge
Vielen lieben Dank
Können uns nur anschliessen.
Wirklich schöner Abend und unsere Sie (Moni) ist wirklich voll auf Ihre Kosten gekommen. *pimper*
Sie sagt allen Gentlemänner artig lieben Dank und Ihr wart wunderbar!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Allen noch ein schönes Osterfest.
Glg Moni & Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.