Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? - Mitglieder stellen sich vor

*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is Who? - Mitglieder stellen sich vor
Hallo liebe neue Mitglieder *wink*

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid.
Damit andere in der Gruppe auch wissen, dass ihr jetzt auch dabei seid, stellt euch doch hier kurz vor.

Danke schön.
Wir sind gebeten worden, uns vorzustellen...
Ihr Lieben!
Eigentlich steht ja das meiste in unserem Profil, wofür wir die hervorragenden Textbausteine genutzt haben, sonst stände da sicher nicht viel.
Wir hatten am letzten Samstag also unser erstes Swingererlebnis und waren überwältigt. Das Savannah war ja, wie schon mal geschrieben, eine sehr gute Wahl. Ja, der Entschluss steht, das wird wiederholt und wir werden sicher nach und nach, ganz entspannt, unsere neuen Vorlieben entdecken. - entspannt ist gut! ich (Jens)hatte am Samstag ganz schön Ladehemmung, so aufgeregt war ich. Keine Sorge, es war trotzdem sehr vergnüglich. Jetzt sehen wir den weiteren erotischen Ereignissen entgegen und freuen uns auf euch.

GLG Katrin & Jens
*********un25 Paar
155 Beiträge
Hallo in die Runde...
Freuen uns dabei zu sein und die Einen oder Anderen mal persönlich kennen zu lernen! *zwinker*

Auf bald!
LG
midnightfun25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.