Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Love for Young People - Zwochau (19.02.2016)

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wild Love for Young People - Zwochau (19.02.2016)
“Sh*t up and Dance”
Let's Dance

Die ultimative Dance Party für junge Paare (zusammen max. 79 Jahre alt) und Single-Herren (max. 40 Jahre alt).
Eine Party für diejenigen, die gern tanzen, feiern und sich verführen lassen wollen!
Für alle, die das außergewöhnliche lieben und dem Alltag entfliehen möchten!
Partyspaß vom Feinsten!

Sinnliche Berührung fremder Hände, der betörende Duft einer unbekannten Frau
und eines fremden Mannes an eurer Seite. Knisternde Erotik und nur schwer
unterdrückbare Lust. Ein Funke genügt um das Feuer der Lust auflodern zu
lassen, sanfte Hände auf brennenden Körpern.
Eure geheimen Fantasien werden Wirklichkeit!!

Diesen Abend für Euch inklusive:
• Warmes & Kaltes Buffet
• Kuchenbuffet
• Obstteller
• alle Alkoholfreien Getränke, auch Energy
• Bier, versch. Weine, Sekt
• Jim Beam , Wodka, Gin, Rum und alle Longdrink's daraus (z.B Wodka-Cola, Gin-Tonic ...)
• Tagescocktail

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Wild Love for Young People
“Sh*t up and Dance”

Zwochau, Sachsen
19.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild Love for Young People



Schade...... recht wenig Gäste
.....und irgendwie fehlte die Stimmung im Bar und Discobereich.

Leider weiß man das nicht vorher und den Veranstalter trifft keine Schuld. Das Essen war wieder sehr lecker und das Barpersonal flink / freundlich wie immer.
******XMe Paar
76 Beiträge
Schöner Abend
Wir hatten wie immer viel Spaß bei euch... *top*

Der Umbau in der oberen Etage ist klasse geworden!
Vielen Dank an das ganze Team, ihr seid auf Zack! *spitze*
*********tefan Paar
15 Beiträge
War ein echt klasse Abend....
Also wir fanden es gestern richtig toll bei Euch. Großes Lob an den DJ der es echt verstand die jungen Leute mit der Musik zu begeistern und ebenfalls großes Lob an das gesamte Team.

Ihr solltet öfters solche besonderen Themenabende mit jungen Leuten veranstalten.

Kommen bald wieder.

LG Chrissi & Stefan
********chen Paar
25 Beiträge
Kultpotential
Liebes Savannah-Team,

der Abend bei uns mit euch war einfach toll und hat richtig Eindruck gemacht. Besonders, weil wir eine ganze Weile auf euch verzichten mussten. Für uns war es genau die richtige Kombination aus gewohnt anspruchsvollem Ambiente, sehr attraktiven Gästen und ausgelassener Stimmung. Die Wild Love for Young People Party-Reihe hat aus unserer Sicht absolutes Kultpotential. Wir sind schon gespannt auf das nächste Mal!

Das neugestaltete Themenzimmer mit der ansprechenden Beleuchtung und den halb-durchsichtigen Vorhängen hat uns sehr gut gefallen.

Bis bald sagen die Tollkirschen
Tausen Dank <3
Liebe Ramona,
lieber Steffen,

natürlich wollen auch wir gern noch ein paar Worte zu dem gestrigen Abend da lassen. Es war für uns gestern wieder ein legendärer Abend bei euch mit ganz vielen Eindrücken, tollen Gesprächen und unendlich viel Spaß (und das nicht nur auf den Spaß im Obergeschoss bezogen *zwinker* )
Wir möchten uns ganz herzlichen beim kompletten Team bedanken, welches höchste Aufmerksamkeit über den ganzen Abend hinweg zeigte. Ein ganz großes Lob an den DJ des Abends - super Arbeit *zwinker* und natürlich tausend Dank an Ramona und Steffen. Ihr wart wieder so tolle Gastgeber und wir haben uns wieder unendlich wohl gefühlt bei euch. Danke für alles. Macht bitte immer weiter so. Wir hoffen, wir können euch bald wieder besuchen.

Ganz liebe Grüße von uns

Martin & Nicole
****y22 Paar
17 Beiträge
Toller Abend
Wir können Nicole und Martin nur zustimmen. Es war wirklich wieder ein gelungener Abend mit sehr netten Gästen, toller Musik und leckerem Essen. Die Räumlichkeiten und der Wellnessbereich sind immer wieder total klasse.
Schade dass die Zeit an so einem Abend immer viel zu schnell verfliegt. Da hätte man gern noch ein oder zwei Stündchen mehr um sich zu unterhalten und zu amüsieren. Vielleicht kann man den Start der Party ja eine Stunde vorverlegen *zwinker*
Auf alle Fälle können solche Junge-Leute-Partys gern öfter stattfinden *g*

Liebe Grüße

Eric und Lea
**********stard Paar
4 Beiträge
Toller Abend!
Es war unser erster Abend im Savannah und wir kommen auf jeden Fall wieder. Tolles Publikum, tolle Gastgeber, tolle Barkeeper, tolle Räume. Da kann man auch gerne mal über die für einen vielleicht suboptimale Musik und das teilweise kalte Essen zu späterer Stunde schon mal hinwegsehen.

So oder so, wir hatten einen unglaublich tollen Abend und freuen uns auf die nächste Party! *g*
******etM Mann
10 Beiträge
Da ich gestern den Abend mit einer sehr netten Begleitung genießen durfte und die junge Frau das erste Mal bei euch war, auch von uns ein kurzes Statement:
Wir kommen wahnsinnig gern wieder.
Dem Clubteam ganz großes Kompliment und lieben Dank für so eine wahnsinnig tolle Location und die Ausrichtung einer heißen Party. *anmach*

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Freuen uns auf die nächste Party und wieder so super nette, attraktive und offene Gäste. *smile*

Macht weiter so ! *top*
Super Einstieg...
Das war unsere allererste Erfahrung dieser Art und dann auch noch in einer top Location mit sehr netten Publikum und aufmerksamen Gastgebern. Einen besseren Einstieg konnten wir uns gar nicht vorstellen. *top*

In der angenehmen Atmosphäre haben wir uns sehr wohlgefühlt. Dazu haben die tolle Musik, das Essen und leckeren Getränke beigetragen. *cocktail*
Vorallem ist uns auch die Liebe zum Detail im ganzen Haus positiv aufgefallen. *spitze*
Unsere Neugier ist geweckt. Wir kommen gern wieder.

Vielen Dank an das zuvorkommende Savannah-Team!
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15.4 Wild Love for Young People
Wild Love for Young People
Liebe Gäste
wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch.
Glg sendet euch
Das Savannah Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.