Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„The Savannah Dark Night“ & Dance Party - Zwochau (27.03.201

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„The Savannah Dark Night“ & Dance Party - Zwochau (27.03.201
Die Dunkelste und Erotischste Nacht im Savannah
Savannah Dark Night

Dunkel und mystisch wird es heute Abend sein, getränkt vom Kerzenlicht.
Wir werden ab 22:00 Uhr das Licht in der Bar auf das absolut Nötigste reduzieren.
Ab dann sind der Frivolität auch keine Grenzen mehr gesetzt und ihr könnt euch euren erotischen Träumen hingeben, Neues erleben und dies in allen Bereichen des Clubs.
Die Kleiderordnung ist außer Kraft gesetzt und alles Überflüssige kann nun abgelegt werden.
Die Damen können gern im Erotischen Outfit erscheinen oder nur eine Cap tragen und darunter nackt!
Es wird überall ein winziges Orientierungslicht brennen, damit ihr euch auch in der oberen Etage zurechtfindet, es wird in bestimmten Bereichen ab 22:00Uhr komplett dunkel sein!
Diese Bereiche soll man nur nackt betreten, so dass ihr Euch dort frei eurer Lust hin geben könnt und ein nur selten erreichtes Kribbeln des Verlangens verspüren werdet.
Wir wünschen euch eine wundervolle Nacht in edles, luxuriöses Ambiente des Savannah bei einem Glas Wein im Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.

In Dir muss brennen,
was Du in anderen entzünden willst!
(Augustinus)

Achtung! Es ist keine Gothic-Veranstaltung!


In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


„The Savannah Dark Night“ & Dance Party
Die Dunkelste und Erotischste Nacht im Savannah

Zwochau, Sachsen
27.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
„The Savannah Dark Night“ & Dance Party



*****_wg Paar
93 Beiträge
Erinnern uns gern an die letzte " Dark Night ". *zwinker*
Eine wilde hemmungslose Party. *popp*
*********arda Frau
328 Beiträge
BIN DABEI ; FREU MICH
*******us43 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für diesen tollen, netten Abend mit tollem Essen und super leckerer Holunderlimo. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
*******m03 Paar
19 Beiträge
Das Märchen vom Shuttle.....
Schön, dass man theoretisch vom Hotel Belmondo zum Club geshuttelt wird. Dumm nur, dass wir das Shuttle 19.30 Uhr verpasst haben. Die Rezeption teilte uns dann 40 Minuten nach Abfahrt mit, dass wir uns selbst um den Transfer kümmern müssen. Ok Hinfahrt mit eigenem Auto, dort stehen gelassen, nachts für 10 Euro ins Hotel. Am nächsten morgen über 30 Minuten aufs Taxi gewartet , 20 Euro Anfahrt (ist hier halt üblich) , insgesamt 35 Euro Taxi .Macht zusammen 45 Euro und ne Menge schlechter Laune.
Was ist denn das für ein Service???? Verlasst Euch einfach nicht drauf !!!!!
Danke liebes Savannah--Team😡
Musik
Danke an den DJ, war eine super musik.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knicks*
****t88 Paar
122 Beiträge
Super
War wieder mal eine ganz tolle Party , im Anbetracht dessen das die Truppe den dritten Tag in Folge ihren Dienst gemacht hat , können wir nur den Hut ziehen. Hat wieder viel Spaß gemacht mit lieben Gästen und klasse Musik. Haben nur die Endlosschleife " die immerLacht " vernisst
*******mmer Paar
32 Beiträge
war wieder sehr schön
dort fühlt man sich gut aufgehoben und Team und Gäste *top* Daumen hoch wir kommen wieder lg den Partyvölkchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.