Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Love for Young People - Zwochau (18.12.2015)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wild Love for Young People - Zwochau (18.12.2015)
“Sh*t up and Dance”
Let's Dance

Die 2. ultimative Dance Party für junge Paare (zusammen max. 79 Jahre alt) und Single-Herren (max. 40 Jahre alt).
Eine Party für diejenigen, die gern tanzen, feiern und sich verführen lassen wollen!
Für alle, die das außergewöhnliche lieben und dem Alltag entfliehen möchten!
Partyspaß vom Feinsten!

Sinnliche Berührung fremder Hände, der betörende Duft einer unbekannten Frau
und eines fremden Mannes an eurer Seite. Knisternde Erotik und nur schwer
unterdrückbare Lust. Ein Funke genügt um das Feuer der Lust auflodern zu
lassen, sanfte Hände auf brennenden Körpern.
Eure geheimen Fantasien werden Wirklichkeit!!

Diesen Abend für Euch inklusive:
• Warmes & Kaltes Buffet
• Kuchenbuffet
• Obstteller
• alle Alkoholfreien Getränke, auch Energy
• Bier, versch. Weine, Sekt
• Jim Beam, Wodka, Gin, Rum und alle Mixgetränke daraus (z.B Wodka-Cola, Gin-Tonic ...)
• Tagescocktail

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Wild Love for Young People
“Sh*t up and Dance”

Zwochau, Sachsen
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild Love for Young People



ich.....
...freu mich drauf.....


LG Jessica
Sind auf der Durchreise ...
.... und schauen uns den Club mal an *zwinker* Freuen uns über tolle Bekanntschaften. LG
Hallo love_of_life6
Ich würde euch gern zu dieser Party begleiten *zwinker* Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch ja melden. Lg
****69 Mann
34 Beiträge
Hallo 🤘🏻
Ich ein Frau oder ein paar die Lust haben,mit mit einen schönen Abend zuverbringen ???? 🙈🙈🙈🙈

Liebe Grüße
****69 Mann
34 Beiträge
Suche vergessen 🙈😂
War das erste mal tut mir leid
LoPusse
Zu dritt?
Ne, das 2te Mal!
****Boe Paar
44 Beiträge
Was für ein toller Abend
wer uns kennt weiß das wir zu einer besuchten Party immer ein Statement abgeben. *g*
Ganz großes Kompliment an das ganze Team, vom Essen/Getränke über die Musik bis hin zur Sauberkeit war alles 1a. *top* Tolles Publikum und eine der ganz wenigen Partys die wir je erlebt haben wo sich auch die anwesenden Singleherren sehr anständig und zuvorkommend verhalten haben. Wenn das nur immer und überall so wäre. Gern besuchen wir so eine Party und diesen Club wieder. Macht weiter so wir hatten sehr viel S… und jede Menge Spaß *wink*
Dem schließen wir uns an...

Waren das erste Mal im Savannah und kommen sehr gern wieder.
Hat uns viel Spaß gemacht den Abend und auch vom Ambiente usw. einfach spitze. *genau*
*********er79 Mann
40 Beiträge
Top
Auch von mir, einem der anwesenen Single-Herrn nen Mega Lob. War zwar das erste mal bei Euch im Club aber sehr positiv Überrascht.
Der Marcel soll sich mal bei mir hier melden, hatte leider nicht nach dem Profil von Dir und Deiner Frau gefragt *snief*
Bis sicher bald mal wieder.
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15.4 Wild Love for Young People
Wild Love for Young People
Liebe Gäste
wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch.
Glg sendet euch
Das Savannah Team
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14.01 Vollmond Party
Liebe Gäste,
eine neue lasterhafte und dekadente Party Reihe wartet auf Euch.
Diese Party ist limitiert auf 50 Paare.
Junge Paare die zusammen nicht älter als 70 Jahre sind bekommen 20€ Rabatt und sofort vom Eintrittspreis abgezogen.
Wir freuen uns auf euch und eine heiße Party Nacht.
Allerliebste grüße sendet Euch
Ramona und Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.