Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau (30.04.2016)

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau (30.04.2016)
Happy Birthday Savannah
Liebe Gäste, wir feiern unseren 5. Geburtstag…

dazu wollen wir euch recht herzlich einladen und mit euch eine rauschende Party feiern!
Wir bedanken uns bei euch für fünf tolle Jahre Club Savannah.
Ein sehr exklusives Erotik Programm und eine Korsett Modeschau werden euch verzaubern!
Lasst euch an unserem Ehrentag mit unserem exklusiven Buffet und auserlesenen Weinen und Cocktails verwöhnen!
Das ist wie immer eine All-inclusive Party mit Nutzung aller Räumlichkeiten und Suiten.

Lasst euch heute von unserem DJ mit Beats von damals und heute ordentlich einheizen.
Es soll ein spannender ausgelassener Abend werden!
Wer sich hiervon stimmungsvoll angesprochen fühlt, ist bei uns an diesem Abend ein gern gesehener Gast.
Umrahmt durch unser stillvolles Ambiente, feinste Speisen und Getränke und den hervorragenden Service werden wir mit euch eine prickelnde Party feiern, die euch noch lange in Erinnerungen schwelgen lassen wird.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


5. Geburtstagsparty im Savannah
Happy Birthday Savannah

Zwochau, Sachsen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Geburtstagsparty im Savannah



****ie7 Mann
57 Beiträge
Karten für Geburtstagsparty
Ramona sende bitte die Bankverbindung nochmal an mich.
Ich habe die Mail nicht mehr.
Danke
lg Joachim
Falls ein Pärchen diese Veranstaltung nicht besuchen kann, würden wir gerne deren Platz einnehmen wollen 😬
Sven hat an diesem Tag auch Geburtstag und würden dann gerne zusammen feiern 🍾

Liebe Grüße
*******ehe Paar
212 Beiträge
Halt! Stop! @Sven_Simone...
... an diesem Tag hat Hausfloh Andrea auch Geburtstag. Sie war zuerst da! UUUAAARRRGGGHH!!! *schimpf*

Aber gut... ok...wenn Ihr die Getränke übernehmt, geht das sicher klar *smile*
@Hausfloh
wir sind ja nicht angemeldet *snief* .. Mit dem Getränk würde klar gehen , liegt in unserem Budget *kuss*
Dann bekomme ich aber das erste Geschenk *baeh*
*******ber Paar
333 Beiträge
💐
🌸🌸🌸🌸
GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!

Wir waren zwar erst einmal bei euch,
aber wir denken gern daran zurück.
LG aus Thüringen!
Profilbild
**********agedy
14 Beiträge
korsetts für lasterhafte damen mit stil
wir feiern mit euch die geilste Party in einer der schönsten Locations deutschlandweit
wir zeigen euch in einem lasziven Show-Act unsere brandneue Kollektion sündiger Korsetts als exklusiven Preview

und zum Geburtstag gilt: 20% auf Spontankauf und Bestellung

wir freuen uns auf euch
burlesque-tragedy
Und noch mehr sexy Dessous
Ein Jubiläum und noch eine Premiäre. Das Secret Desire- das neue Fachgeschäft für sinnliche frivole Abendmode in der Dresdner Neustadt stellt sich vor. Ihr werdet als Erste die Gelegenheit haben, die sexy Dessous und coole Clubware direkt im Savannah anzuprobieren und gleich mitzunehmen. ;D

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße Jessi
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
5 Jahre Savannah.
3 Jahre KUNST & SÜNDE in Zwochau.

Wir feiern sehr gerne mit am Samstag *troet* und freuen uns auf viele bekannte Gesichter in der FeierMeute!

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Glückwünsche
Wir wünschen Euch alles Gute zu Eurem 5jährigen Jubiläum und viele schöne Partys mit netten Gästen. Wir werden heute Abend bei uns alle auf Euch anstoßen. Viel Spaß Euch vom gesamten Ollywood-Team *top*
*********n2014 Frau
185 Beiträge
happy birthday
....wünschen Rainer und Katja. Feiert heute schön.
Alles Gute
auch von uns *diegroessten* *genau*
Happy happy Birthday *stoesschen*
Macht weiter so *g*
*******ehe Paar
212 Beiträge
DAAAAAANKEEEEEE!
Das Wichtigste vorweg: Weiß jemand die Adresse vom Pauline-Fanclub? *anbet*

Wir hatten das große Glück, gestern Nacht gleich zwei Geburtstage feiern zu dürfen. Den von Hausfloh-Andrea und natürlich den vom Savannah. Somit waren wir doppelt glücklich. Ätsch! *nase*
Und dafür habt Ihr lieben Savannisten mit so viel Mühe und Hingabe gesorgt.

Zunächst unser privates Dankeschön:
Danke für einen so herzlichen Empfang inkl. Ständchen, Kerzen und so süßen Geschenken. Danke den vielen Gratulanten. Das war so lieb von Euch und das Geburtstagskind war so was von tief berührt.

Und nun das offizielle:
Danke für einen so liebevoll geschmückten Club mit so viel kleinen Details.
Danke für dieses yummy-Buffet mit dem wohl besten Gulasch der Welt wo gibt und den nicht weniger leckeren Schnitzelchen.
Danke für glühende Turntables von DJ Mini, der sein Publikum mit vollem Einsatz und doch scheinbar mühelos mal wieder dazu brachte, mit heißer Sohle den Dancefloor wundzutanzen. *dance* *walk* *huhn*
Danke an Pauline - das war Table Dance & Tanzshow in Vollendung auf einem selten hohem Niveau. Obwohl sie mit ihrer Ausstrahlung auch hätte regungslos neben der Stange stehen können - allein dies sorgte schon für viele staunend offene Münder. *sabber*
Danke allen Gästen. Ihr wart so toll und alleine schon die vielen glücklichen Gesichter zu sehen war unbezahlbar schön. Wir sind immer wieder happy, mit Euch feiern zu dürfen.

Danke für diese wunderbare Geburtstagsnacht!

Eure Andrea & Pascal
Unabdingbar für die Dark Night
****_65 Paar
34 Beiträge
5 Sterne Club ???
Wir haben das komplette Wochenende im Savannah verbracht aber wir hatten nicht das Gefühl in einem 5- Sterne Club zu sein. Wir sind eher der Meinung dass Savannah der erste 6- STERNE CLUB Deutschlands sein sollte.
Danke an das gesamte Team und macht weiter so.
*top*
Vielen Dank
Liebes Team vom Savannah,

auch ich möchte mich ganz herzlich für dieses Wocheende bedanken. Es war wirklich toll und es hat mir viel Freude gemacht eure Gäste mit schicken Outfits zu beglücken.
Danke an euch und danke an all die lieben Gäste, die sich in meinen kleinen Shop getraut haben.

Es war mir eine Freude.

Euch allen eine gute Woche und bis Samstag.

Liebe Grüße

Jessica
Secret Desire
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt ...
Hallo liebe Savannah Freunde , liebe anwesende Gäste
Liebe Ramona & Steffen , liebes Savannah Team *wink*

Was war das für eine geile Geburtstagsparty. Meno *top* *spitze*

Ich *dj* mini sage nur eines - Danke , Danke , Danke.

Ich bin so verdammt glücklich und auch froh , das wir nun zusammen schon 5 Jahre den Swingerclub Savannah feiern durften.
Erfolg bekommt man nicht geschenkt . Diesen muss man sich hart hart hart und nochmals hart erarbeiten.

Ramona & Steffen , ihr beiden könnt so stolz auf euch sein , auf euer jetziges Team , wo ich ja auch darunter zähle *tuete* ... Auf die geleistete Arbeit, den Mut und die Mühe.
Und natürlich auf eure Gäste und Stammgäste.

Ihr beiden habt mit soviel Fleiß und Liebe einen Club in Deutschland geschaffen , welcher wirklich keine Wünsche offen lässt. Ihr seht die Resonanz. Die Idee mit den 6 Sterne Club ist gar nicht mal so verkehrt.

Ich sage nochmals vielen vielen Dank für euer Vertrauen. Ich bin gerne bei euch. Und feier zu gerne mit euch und euren Gästen und freue mich weiterhin auf noch so viele schöne Momente und Jahre bei euch im Club.

Danke *dj* mini
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Hallo ihr lieben Gäste,
wir möchten euch noch einmal recht herzlich danken für die vielen Glückwünsche und die vielen tollen Geschenke.
Wir haben uns alle riesig gefreut.
Wir wünschen allen einen schönen Muttertag und einen schönen Sonntag.
*knuddel*
Ihr seid die tollsten Gäste!
Allerliebste Grüße sendet euch das
Savannah Team und
Ramona und Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.