Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Geb. der Joy Gruppe Club Savannah - Zwochau (19.09.2015)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3.Geb. der Joy Gruppe Club Savannah - Zwochau (19.09.2015)
Sommernachtstraum Special im Savannah/ mit DJ
3.Geburtstag der Joyclub Gruppe Club Savannah

Genießt eine Sommernachtstraum im Savannah für Paare und zusammengehörende Trios!

Heute mit großer Tombola!

In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

Heute als unser Highlight, Köstlichkeiten vom Grill!

Der neu gestaltete große Freisitz ist romantisch mit vielen Kerzen geschmückt!

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.
In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht.


Euer Savannah Team
Steffen und Ramona


3.Geb. der Joy Gruppe Club Savannah
Sommernachtstraum Special im Savannah/ mit DJ

Zwochau, Sachsen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3.Geb. der Joy Gruppe Club Savannah



Eintspannende Massage
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress

Warmes Öl und weiche Hände zaubern Dich in das Land der Entspannung

Ich freue mich auf euch.

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus.

ganz lieben Gruß
Massagefee Katrin
*******AUS2 Mann
5 Beiträge
an Frau @SOMMERHAUT
Sehr geehrte Katrin, bitte Sie um eine Rück Email! Vielen Dank.
PS: Mein Frauchen noch paar Fragen zu Massagen! mfg Ihr Klaus
Massagen
probiert Mandelöl ( 100 % reine Qualität) mit INGWER Öl kaltgepresst, das ist eine absolute Massage der Superlative..
*******ehe Paar
212 Beiträge
Huuuu... aufgeregt... wieder einmal... hülfe!
*wua*

Wir tuckern gleich los... *fahr*
Gleich... wirklich gleich... sagt sie schon seit 30 Minuten *g*


*stoesschen* *zig* *yo* *dance* *walk* *sekt*
looooos
Wir fahren jetzt auch los !
Wir fahren jetzt auch los
Tombola?
Ich lese gerade, dass es eine Tombola gegeben hat, wo war die denn?
Wir haben das garnicht mitbekommen. ...
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Die
war kurz nach neun unten auf der Tanzfläche. Da wart ihr bestimmt gerade oben zum *popp*
Lg VV
**********hZart Paar
41 Beiträge
Gewinn!
... ja die Tombola hat tatsächlich stattgefunden - wir haben sogar einen Preis bekommen (und den finden wir auch sehr passend zu uns) *peitsche* .

Ein wirklicher Gewinn war für uns allerdings die Massage bei Massagefee Katrin: sie hat uns beide nacheinander 20+ Minuten "ran genommen": nachdem sie von uns wissen wollte, wo wir gern massiert werden wollen (dabei war nichts "Unanständiges") hat sie uns eine individuelle Massage angedeihen lassen, Verspannungen gelöst, Tips gegeben, wie solche zu vermeiden sind und eine Wärme bei uns ausgelöst, die in eine Tiefenentspannung geführt hat, die mehr als 20 Minuten angehalten hat. Annett ist heute noch ganz entspannt, was aber auch auf die intensive Behandlung im Obergeschoss zurückgeführt werden könnte.

Beim nächsten mal solltet Ihr das Erlebnis auch einmal in Anspruch nehmen! 15€ sind wirklich ein niedriger Preis für eine solche Massage *top*
Danke Un_HeimlichZart
Vielen Dank sag ich
für das angenehme sein von euch, es was un_heimlich zart *zwinker*
Liebend gern hab ich euch " rangenommen" *g*
Ich Massiere sehr gern und immer wieder. *top*
einen lieben Gruß
Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.