Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der bösen Mädchen - Zwochau (02.10.2015)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der bösen Mädchen - Zwochau (02.10.2015)
Herren Überschuss Party
The night of the bad girls and dirty boys

Böse Mädchen wollen benutzt werden!

Der Abend gilt den hemmungslosen Damen!
Seid so wie ihr schon immer mal sein wolltet. Böse Mädchen die sich nehmen was sie brauchen!

Denk immer daran -- Du lebst nur EINMAL, lebe deinen Traum

Heute mit vielen Darkroom Rückzugs Möglichkeiten!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen! Das ganze wird abgerundet von leckeren Cocktails und edlen Weinen!

In unserem schönen Hotel, gleich neben dem Club, könnt Ihr Euch auch schon entspannen und auf den Abend vorbereiten.
Wir haben einen eingezäunten großen Parkplatz direkt neben dem Club im Gewerbegebiet.
Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir Euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel.
Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass Ihr Euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht.
Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet, der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht Euch eine unvergessliche Nacht!
Der Club bietet Euch auf 800qm viele Spielmöglichkeiten.
Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Herzlich grüßt euch das Savannah Team


Die Nacht der bösen Mädchen
Herren Überschuss Party

Zwochau, Sachsen
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der bösen Mädchen



****073 Mann
212 Beiträge
Die
Nacht der schönen Mädchen das ist ein Gutes Motto !
YourFantasie
Ich würde euch liebend gern begleiten. Glg Christian
....
Warum schreibst du nicht einfach ne Clubmail?
Ich kann leider noch nicht private Nachrichten schreiben *snief*
Lg Christian
Vorfreude
also ich freue mich jetzt schon sehr auf den Abend *freu*
***15 Mann
4 Beiträge
engel_2009
ich will dich begleiten;)
*******009 Frau
785 Beiträge
Voller Freude:)
Wird mit sicherheit ne geile Party ... *g* freu mich schon ...
*******009 Frau
785 Beiträge
gedanke ...
darf man da sagen ... du , du und du mit kommen ???? *g*

Ohh geil der gedanke gefällt mir *zwinker*

aber was ziehen BÖSE MÄDCHEN an ????? :O
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Böse Mädchen ziehen sexy verruchte Kleidung an oder verführen in Dessous! *zwinker*
Liebe Grüße sendet euch
Ramona
*********mann Mann
413 Beiträge
Tabulos...
... dürfen sich die Mädchen erfreuen lassen...
*******009 Frau
785 Beiträge
:)
sehr schön da hab ich ja die richtige wahl getroffen für mein outfit *g*
*********mann Mann
413 Beiträge
Küsse verschenke ich...
...und werde in Fliege und Weste gekleidet jede Frau charmant fragen, ob sie gern küsst. Das wird meine Mitte sichtbar und spürbar wachsen lassen...
*******009 Frau
785 Beiträge
Für alle die mich heut abend ....
könnt heulen ... kann leider heut abend nicht dabei sein ... mir kam "was" dazwischen .... ich könnt heulen....


Für alle die mich da treffen wollten... sry .. aber darauf hab ich keinen Einfluss, kann nix verschieben usw. *snief*
Doch es werden noch Momente/Abende geben wo man sich kennen lernt und näher kommt ...

Wünsch Euch allen eine wunderbar super Party heut abend *g*

Trinkt einen für mich mit *zwinker*


GLG und *kuss2*
euer engel_2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.