Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gentleman Club Party - Zwochau (29.08.2015)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gentleman Club Party - Zwochau (29.08.2015)
The Gentleman Club and Dance Party
/ The Gentleman Club and Dance Party im Savannah

Der Abend beginnt wie immer mit unserem Sektempfang
und der Begrüßung durch die Gastgeber!

Alle Paare die gern Einen oder mehrere Gentleman in ihr Spiel einbeziehen möchten, für die haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Jedes Paar bekommt an diesem Abend kleine Kärtchen die sie ganz diskret unseren Gentleman zustecken können!
Die Damen haben auch die Möglichkeit, sich verschieden farbige Armbänder anzulegen, die zeigen was sie in dieser besonderen Nacht gern möchten oder ausprobieren wollen!

Es sind nur Niveauvolle, zuvorkommende Herren an diesem Abend anwesend!
Lasst euch überraschen und genießt die Nacht!

Genießt eine Nacht im Savannah!
In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!
Fühlt euch frei, entschwebt dem Alltag, lasst euch tiefer und tiefer in den Bann der Musik ziehen. Körper berühren sich, sie entfliegen in diesem Moment der Realität. Das wird eine heiße unvergessliche Nacht.
Eine Nacht voller Lust, hemmungslos, ausschweifend und tabulos!
Heute ist nichts unmöglich!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Erlebt einen unvergesslichen Abend mit ausgelassener Musik, auserlesenen Speisen, leckerem Wein und tollen Cocktails!

Als Entspannung bieten wir euch, gegen ein kleines Entgeld Wohlfühlmassagen an!



Seid herzlich willkommen.

Euer Savannah Team *g*
Steffen und Ramona


The Gentleman Club Party
The Gentleman Club and Dance Party

Zwochau, Sachsen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The Gentleman Club Party



ich freu mich auf euch *zwinker*
*****_wg Paar
93 Beiträge
Freuen uns auf eine lustvolle Party!
Für die Männer die reizvolle Aufgabe-viele zufriedene Frauen. *zwinker*
****s73 Mann
95 Beiträge
Dress-code
Habe mir gerade den Dresscode durchgelesen... Weißes Hemd mit Fliege... mhm, hat denn jemand noch eine Fliege? Ansonsten kann ich leider nicht erscheinen....
Fliege!!!
Kostet nicht der Welt.... außerdem es ist nur wenn du auf günstigen Eintritt wert legst...
Lies dir das doch genauer durch!!!
PS: die Fliege ist auch schnell selbst gemacht... zB aus alte Krawatte;)
LG
*******_Neo Paar
55 Beiträge
ich kann dir auch eine mitbringen *g*

gruss Neo
****s73 Mann
95 Beiträge
vielen Dank
....mittlerweile habe ich meine Fliege wiedergefunden....
*********Jena Paar
43 Beiträge
Gott sei Dank.... Wäre sonst ja wie bei der shopping Queen hier😂😂😂
Wir wünschen uns allen für heute Abend einen riessigen und heissen Spass.
Bis gleich!😉😋😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.