Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty|Vol. V. (ausverkauft) - Zwochau (31.

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Savannah Silvesterparty|Vol. V. (ausverkauft) - Zwochau (31.
Silvesterparty der ganz besonderen Art
Seid herzlich willkommen zur 5. Silvesterparty im Savannah

Silvester im Savannah ist wie der Tanz auf einer bunten Rakete,
Champagnerkorken mit lautem Knall eine tolle Fete,
riesen Stimmung, die Party pur,
es wird gefeiert bis früh um vier Uhr.

Gefeiert wird mit super Gästen,
zum Essen gibt’s nur vom Allerbesten,
zu trinken gibt es nicht nur Alkohol,
ja so fühlt sich jeder wohl!

Während die meisten sich den Rhythmen hingeben,
die anderen wilden Sex erleben,
bis zur Erschöpfung wird getobt,
dass jeder diesen Abend lobt.

Vor zwölf Uhr trifft sich die große Runde
Und feiert im alten Jahr die letzte Stunde.

So ist die Party im vollen Gange,
und nun dauert’s auch nicht mehr so lange,
dann gibt es ein großes Feuerwerk am Himmel
und Kirsten schnappt sich schon wieder Frankys P…

Ach war das lustig, die Party war heiter,
im neuen Jahr, da geht sie gleich weiter,
denn dann, sind alle im Savannah wieder da,
und feiern nicht nur Silvester, das ist doch klar!


Im Preis enthalten sind:
• alle Getränke (auch hochwertige Spirituosen, Flaschenweine und Cocktails)
• unser Buffet mit allen kulinarischen Köstlichkeiten - von Gambas, Serrano-Schinken über ausgewählte Käsespezialitäten bis hin zum Jungschweinefilet, Fleisch vom Wild, der Pute und vieles mehr! An diesem Abend soll es euch an nichts fehlen.

Achtung: An diesem Abend werden nicht mehr als 75 Paare eingelassen, damit es für alle ein schönes und unvergessliches Silvester 2015/16 wird.

Hotelübernachtung im Landhotel Glesien: Leider können wir die Buchung nicht für Euch übernehmen - das Hotel möchte, dass sich die Gäste selber anmelden.

http://www.landhotel-glesien.de

Bitte sagt uns Bescheid, damit wir auch wissen, wen wir abholen müssen!
Wir bieten euch wieder Fahrten vom und zum Hotel an - die Abholzeiten erhaltet Ihr dann im Hotel!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Silvester 2015 mit Euch
Euer Savannah Team

Vorkasse ist nur bei Zahlungseingang bis 30.11.2015 möglich!!!



Savannah Silvesterparty|Vol. V. (ausverkauft)
Silvesterparty der ganz besonderen Art

Zwochau, Sachsen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Savannah Silvesterparty|Vol. V. (ausverkauft)



*******_62 Frau
254 Beiträge
...
Bislang sind nur Paare angemeldet, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Ich frage mich nur, ob denn in Sachsen kein Solomann Silvester feiert? *zwinker*

das Entchen
Entchen
sie feiern auch *party*
warscheinlich zu haus bei mama *lol*
*******_62 Frau
254 Beiträge
@libidopaar
....wie niedlich *zwinker*
Mal was Anderes.....schon eine Idee, wie das Outfit sein soll?????????? Kann Frau überhaupt overdressed sein?????????????? Gruß Rosa
Wir müssen leider den Platz frei machen!
Wir bedauern es ganz doll, aber die Prinzessin weiß seid "jetzt", dass sie definitiv nicht da sein könnte! *panik*
Für Euch zur Freude!- Wir machen den Platz frei für andere!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir zwei lieben das Savannah!!! ... und empfehlen es überall weiter! *top* *wink* *top* *freu2* Euer Prinzenpaar
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung
Liebe Gäste,
diejenigen die noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Silvester suchen,
buchen sich bitte ein Zimmer im Landhotel Glesien!
Wir haben für dieses Hotel einen Shuttle Service eingerichtet!
Wir freuen uns mit euch ins neue Jahr zu rutschen
Ganz liebe Grüße senden euch
Ramona und Steffen
wir
****073 Mann
212 Beiträge
An alle
Geile Buben auch Ihr Lied . Na was wohl ?LG Spritz der Witz ........
*******ehe Paar
212 Beiträge
Ähm...
Wiebitte? *nixweiss*
*******4you Paar
21 Beiträge
häh....
Wir haben genug von betrunkenen Saarländern... *g*
Freuen
uns jetzt schon Silvester wieder im Savannah zu sein und dort ins neue Jahr zu Feiern *stoesschen*
Karten sind heute eingetroffen *freu2*
Wird mit Sicherheit wieder ein aufregender und geiler Abend werden.

Bis dahin Heike & Mino *bussi*
Karten
Hallo,
wer seine Karte zurück geben möchte wir würdet sie gerne nehmen!

Liebe Grüße
Doris&Matthias
Karten
Wenn ein Paar absagt, wir würden die Karten gern nehmen.

LG Manuela und Olaf
******OWL Mann
58 Beiträge
Falls ..
.. noch jemand Karten abzugeben hat ... her damit *anbet*
**********y2012 Paar
71 Beiträge
Silvester-Paarekarte abzugeben 180 €
Leider können wir nicht im Savannah feiern *heul2* . Deshalb möchten wir unsere Karte abgeben. Wir versenden per Nachnahme ohne Aufpreis. LG Chris und Tom
*****_lt Frau
160 Beiträge
Juhuuuuuuuuuu...
Wir freuen uns auch sooooooo sehr *freu* *troet* *walk* *cheers*. Das erste Mal bei euch.. voll gespannt *g*
Wir..
sind auch noch an einer Paarkarte interessiert. Also, falls jemand doch nicht teilnehmen kann, wir springen ein.
Laima...ihr könnt ganz entspannt sein, ...denn ihr werdet es nicht bereuen!!!!....Wir waren schon oft hier, einfach weil es wirklich SEHR edel ist, obwohl wir eigentl. gar nicht die" typischen Swinger" sind.......hier ist es auch möglich, einfach eine schöne Party zu haben und es sich gut gehen zu lassen, nette Gäste kennenzulernen, ohne bedrängt zu werden...stilvolles Ambiente, was uns enorm wichtig ist,keine Schlüpfer und Badelatschen-Fraktion..eben....kein Vergleich zu anderen Clubs......in Vorfreude

Gruß Rosa
Laima...ihr könnt ganz entspannt sein, ...denn ihr werdet es nicht bereuen!!!!....Wir waren schon oft hier, einfach weil es wirklich SEHR edel ist, obwohl wir eigentl. gar nicht DIE "typischen Swinger" sind.......hier ist es auch möglich, einfach eine schöne Party zu haben und es sich gut gehen zu lassen, nette Gäste kennenzulernen, ohne bedrängt zu werden...stilvolles Ambiente, was uns enorm wichtig ist, keine Schlüpfer- und Badelatschen-Fraktion eben....kein Vergleich zu anderen Clubs......in Vorfreude

Gruß Rosa
*****s69 Paar
11 Beiträge
Paarkarte gesucht.....
Hallo,
Wir wissen, wir sind spät dran, aber falls noch jemand eine Paarkarte für Silvester abzugeben hat, würden wir die gerne nehmen. Meldet Euch einfach.
Liebe Grüße
Katrin & Jörg
Vorfreude
Das warten hat ein Ende und morgen gehts los, freuen uns sehr wieder Silvester im Savannah sein zu dürfen mit vielen tollen Gästen und auch Freunde *knuddel* wieder zu sehen.
Das Outfit steht was immer sooo Schwer ist *schwitz* da Frau ja nie was im Schrank hat *fluch*
Na dann bis morgen *wink* und das es eine Wunderbare geile und ausgelassene Party wird und alle Glücklich ins Jahr 2016 Starten.

Heike und Mino
2015/2016
Wir wünschen dem Savannah-Team und Allen Gästen nachher eine MEGA Geile Party *party2* und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 *kuss*.

Wir sehen uns auf der anderen Seite, zur nächsten Party wieder....

Feiert schön und tut nichts was wir nicht auch tun würden *zwinker*

Grüße an den " Hausmeister " *zwinker*
Sven/Simon....mein Bauchgefühl sagt mir, das Savannah wäre die "richtigere Seite" gewesen.... *lach* *lol* Gruß Rosa *dance*
@Rosa_Fan
ist ja fast ums Eck... wir winken rüber und verschicken küsse *zwinker*

Sind am 23th wieder dabei *g*
****_65 Paar
34 Beiträge
Viel Spaß
Wir wünschen dem Savannah-Team und allen Gästen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016. Vor allem eine super schöne SylvesterParty
*party* , *dance*
LG Alex und Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.