Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/hilfe/ueber_joyclub.html".
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Wie bereitet ihr euch auf den Clubbesuch vor72
Ich bin ja noch ein Neuling in Sachen Swingen und war bisher 2x in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr euch auf den Clubbesuch vor?

Wie bereitet ihr euch auf den Clubbesuch vor?
Hallo ihr Lieben.
Wie bereitet ihr euch auf den Clubbesuch vor?
Sucht ihr anregungen im Netz?
Geht ihr vorher jedes mal nochmal Shoppen?
Was geht da so in euerm Kopf vorsich??
WIe fühlt ihr euch am Tag X?
Was tut ihr gegen die Aufregung, oder habt ihr garkeine??
*******ehe Paar
212 Beiträge
Also bei uns ist das so:
Shopping ist natürlich angesagt. Ein willkommener Anlass, die Kreditkarte glühen zu lassen *zwinker*
Am Tag selbst sind wir als Neulinge stets sehr aufgeregt und am Abend nimmt das nur langsam ab. Wir sind immer wieder elektrisiert und sehr beeindruckt und ein bissel laufen wir dann mit einer Art Tunnelblick durch den Club. So kann es passieren dass man die einen oder anderen vor lauter Aufregung und Freude gar nicht wahrnimmt oder nicht zuordnen kann. Also dann bitte nicht schimpfen, sollte sich mal jemand übersehen fühlen 😜👀😎
Was auch immer passiert oder nicht passiert: Wir genießen die Abende im Savannah sehr. 👍✨😘
Den Vor-Abend auf Tag x viel schlafen/ausschlafen, ist mir mega wichtig.....ohne Schlaf geht gar nix....auch das Äußere ist...na ja..hüstel grenzwertig, wenn ich kaum geschlafen hab...... gute 10 Std. vor-schlafen ist für mich ein Muss, wenn es die Nacht durchgehen soll.. Auch keine großartigen Arbeiten am Tag der Abfahrt...nur das Nötigste...
...Am Abend vorher nix Trinken, also keinen Wein, wg. evt. Kopfschmerzen...die kann ich auf keinen Fall am Tag X gebrauchen, dann ist der Tag schon dahin...shoppen extra...nö, ich hab immer mehrere Sachen und weiß eig. schon 1 Monat vorher, was ich anziehe...und das liegt/hängt dann startklar...noch vorher was suchen , dass ist mir zu stressig...Nägel machen lassen, ca. ne Woche vorher ...und den Abend zuvor ein Wellnessbad mit allem was geht...Peeling, ect...

Evtl. noch mal 10 Min auf das Solarium (2 Tage vorher, je nachdem, wie ich ins Studio komme), aber höchstens alle 4 Wochen mal vor dem Weggehen...

Einen Plan, für alles was ich unterwegs brauche...hake ich dann vor der Abfahrt ab...wenn es im Trolli ist...

Aufgeregt? Nein eig. gar nicht.

Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.