Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau / mit Clubhotel (2

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau / mit Clubhotel (2
Happy Birthday Savannah
Liebe Gäste,

wir feiern unseren 4. Geburtstag,
dazu wollen wir euch recht herzlich einladen und mit euch eine rauschende Party feiern!
Wir bedanken uns bei euch für vier tolle Jahre Club Savannah.
Ein sehr exklusives Travestie Programm und ein Feuerwerk werden euch verzaubern!
Lasst euch an unserem Ehrentag mit unserem exklusiven Buffet und auserlesenen Weinen und Cocktails verwöhnen!
Das ist wie immer eine all inklusive Party mit Nutzung aller Räumlichkeiten und Suiten.

Lasst euch heute von unserem DJ mit Beats von damals und heute ordentlich einheizen.
Es soll ein spannender ausgelassener Abend werden!
Wer sich hiervon stimmungsvoll angesprochen fühlt, ist bei uns an diesem Abend ein gern gesehener Gast.
Umrahmt durch unser stillvolles Ambiente, feinste Speisen und Getränke und den hervorragenden Service werden wir mit euch eine prickelnde Party feiern, die euch noch lange in Erinnerungen schwelgen lassen wird.

In unserem schönen Hotel, gleich neben dem Club, können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Lasst uns gemeinsam feierlich diesen Moment genießen und auf viele tolle Events anstoßen.
Wir freuen uns auf euch und viele aufregende Stunden
Euer Savannah Team
und Ramona und Steffen


4. Geburtstagsparty im Savannah
Happy Birthday Savannah

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Geburtstagsparty im Savannah



Wir suchen für den Abend
Hallo, WIr wollen gerne mal nicht nur unter uns sein, wenn wir da sind.
Gibt es vielleicht ein Paar das Lust hat neben uns sich lieben möchte und vielleicht auch dabei sich gegenseit berühren (also mit uns) mag?

Oder eine Frau mit der ich meine Bi vorstellungen mal testen kann, ich bin da absolut unerfahren!
Ich freue mich auf eine PN
Nach dem wir so begeistert waren..
.....haben wir zu diesem Termin alle unsere Kinder verräumt und wollten uns jetzt freudig anmelden und nu....voll....jetzt hoffen wir mal ganz doll, dass die, die doch nicht kommen sich auch rühren und sind optimistisch nach zu rücken. Liebe Grüße Alex + Martin
****ine Paar
141 Beiträge
@luxus_muc
Wir wünschen Euch Glück und sind sehr optimistisch, dass es klappt. *dafuer*
****ie7 Mann
57 Beiträge
Wir erscheinen auf jeden Fall Hotel ist gebucht .
Freuen uns auf einen schönen Abend
*******ehe Paar
212 Beiträge
@luxus_muc
Na seht Ihr... allet wieda jut! *juhu*
Wir würden uns sehr freuen,
wenn sich Paare bei uns melden, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen können.

Wir haben seit langem mal wieder ein kinderfreies Wochenende und würden dem Savannah gerne beiwohnen *zwinker*
********uare Paar
8 Beiträge
..zwei Nachrücker-Plätze gesucht....
wir wuerden gern mit dabei sein und hoffen auf zwei freie Plätze...
Jo...
...bald geht's los. Wir freuen uns schon wie die Schneekönige. Vielleicht kann uns jemand noch sagen wann der der Shuttle Bus vom Hotel Belmondo los fährt.....ach und der Song darf doch morgen nicht fehlen ;). Die Münchner grüßen

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle
Wir holen euch in der Zeit zwischen 19.15Uhr und 19.45Uhr vor dem Hotel Belmondo ab.
Lg und voller Vorfreude
Ramona und Steffen
Wer übernachtet noch
im Belmondo?

LG M & O
Wir auch....sind so um 19.00 unten, wird ja so was wie eine Lounge geben...
****ys Paar
2 Beiträge
:-)
bitte auch auf uns warten, haben soeben ein Zimmer reserviert...
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Belmondo
Geiles Hotel mit Lounge-
da könnt ihr euch kennen lernen, ca 20 Paare Belmondo Gäste!
*g*
****ys Paar
2 Beiträge
habt ihr n bus *zwinker*
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bus
2 Fahrzeuge
*******good Mann
43 Beiträge
....und noch zwei Plätze ....
...im Shuttle für uns freihalten !

Im letzten Jahr war die Lounge im Hotel nicht nur vor der Party
sondern auch danach bis in die sehr frühen Morgenstunden
der In-Treff Nr. 1.

Das schreit nach Wiederholung !
*******ehe Paar
212 Beiträge
Aber, aber...
... bis in die frühen Morgenstunden wird doch im Savannah gefeiert. Ihr müsst die Wiederholung also auf den Mittag verlegen *zwinker*
Belmondo
auch wir sind dort *g*
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Belmondo
mein Begleiter und ich werden auch im Belmondo übernachten. Ich reise schon Nachmittags an, um nochmal zu schlafen. Hehe. Bis heute Abend.
**********rchen Paar
8 Beiträge
und dieser Song.
Und dieser Song macht echt Laune auf Sommer, Tanzen & Erotik.


*********20112 Paar
7 Beiträge
Hi. Wir sind auch (immer) im Belmondo *freu2*
********each Frau
233 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY SAVANNAH !!! VOL.4
Hi, Ihr LIEBEN,

PAAAAAARTY *alarm* auf *fahr* *biker* zur 4. GEBURTSTAGSFEIER *torte* *happybirthday* !

IHR seit gefragt das ERSCHEINEN *liebguck* ALLER!!! *party* *wow* *victory*

RUNTER vom Sofa *huebschmach* *duschen* und REIN ins VERGNÜGEN *boogie* *dance* .



EIN HOCH auf EUCH *stoesschen* *cheers* liebe RAMONA & STEFFEN *blumenschenk* *roseschenk*
und auf das GESAMTE immer *top2* FLEIßIGE Savannah TEAM *grill* *koch* *cocktail* *muffin* .


ALLES GUTE *party2* zum JUBILÄUM und recht viiiiiele *geschenk*


wünscht EUCH *friends* EUER liebenswertes *liebhab* HELENCHEN *sing* *piano*
und MASSAGE - FEE *liebguck* *sonne*.


PS: Vorher noch Außerhalb fleißig *sing* *drummer* *rock* und dann düse *biker* ich dazu *juhu* *lol* *kuss2*
*******ehe Paar
212 Beiträge
Toupet = Checked
Bauchweggürtel = Checked
Rasur = Checked
Sexy-Blick-Übungen = Checked

Das große Präparieren beginnt und wir sind freudig aufgeregt! 😜
*freu2* *cheers*
*****172 Mann
99 Beiträge
Das Wohnmobil
ist startklar, wir können los.....

Schatz wir können loooooooos....

jetzt soll ich wieder entscheiden welche Schuhe Sie anzieht.

Ich hoffe wir schaffen es noch!!!
bis gleich
Manne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.